Dr. Groebe
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Groebe
Dr. Groebe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Groebe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Groebe ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bad Homburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Günther Groebe

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin

Am Houiller Platz 2
61381 Friedrichsdorf

www.groebe-g.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Groebe hinterlegt. Sind Sie Dr. Groebe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich auf jameda über meine Dermatologische Praxis Dr. Günther Groebe in Friedrichsdorf informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über uns meine Tätigkeit als Hautarzt.
Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologen daran, Sie über Risiken aufzuklären, ...

In meiner Hautarztpraxis Dr. Günther Groebe in Friedrichsdorf habe ich mich auf Allergologie, Ambulante Operationen sowie Umweltmedizin spezialisiert. Sie möchten die Hintergründe Ihrer Krankheit erfahren und wissen, wie Sie sich am besten verhalten, um schnell wieder gesund zu werden? Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch. Ich und das Team meiner Praxis Am Houiller Platz 2 in Friedrichsdorf stehen Ihnen gerne zur ...

1. Allergologie
  2. Ambulante Operationen
  3. Umweltmedizin

Mein Anliegen als Hautarzt ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir und meinem Team in Friedrichsdorf dafür zur Verfügung:

1. Labor-Allergie-Diagnostik

Sehr kompetent

Herr Dr. Groebe ist auf seinen Gebieten äußerst kompetent und erfahren."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gut organisierte Praxis

Herr Dr. Groebe führt eine sehr gut organisierte dermatologische Praxis. Als langjähriger Patient kann ich Herrn Dr. Groebe einen sehr menschliche Umgang mit seinen Patienten bescheinigen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet Fragen sehr umfangreich uns ausgiebig. Herr Dr. Groebe ist eine sehr kompetenter Dermatologe. Man fühlt sich in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben. Natürlich gibt es längere Wartezeiten aber bei welchem Facharzt ist dies nicht der Fall. In Notfällen gibt es immer eine Lösung. Ich hoffe, dass uns Herr Dr. Groebe noch einige Jahre erhalten bleibt."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019

Super Praxis mit einem netten Arzt und einem top Team

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Dr. Groebe. Ich wurde immer sehr gut behandelt. Herr Dr. Groebe nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten. Das Praxisteam ist manchmal sehr chaotisch, Ausnahme ist die führende Kraft. Sie weiß immer Bescheid und ist sehr freundlich zu jedem Patienten. Das Team arbeitet aber nicht ganz als Team, da die führende Kraft sehr viel Arbeit übernimmt. Trotzdem ist die Praxis zu empfehlen. In letzter Zeit ist es sehr chaotisch, seit dem es eine Zweigpraxis ist"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ansprechende Arztpraxis

Ich bin seit über 20 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Groebe. Er ist ein kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit, man wird nicht einfach schnell abgefertigt. Da ich so lange Patientin in dieser Praxis bin, spricht das für sich."  Mehr

5,2

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Langjähriger Patient

Ich bin bereits seit meiner Kindhet im Falle von dermatologischen Problemen hin und wieder zu Herrn Dr. Groebe gegangen. In jüngster Zeit füle ich mich jedoch als Patient nicht mehr fürsorglich betreut und sorgfältig behandelt. Aus diesem Grund suche ich derzeit nach einem neuen Dermatologen für mich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Groebe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Groebe.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou