Praxis Dr.med. Dirk Reußner Facharzt für HNO-Heilkunde
Am Houiller Platz 4 b, Friedrichsdorf

Dr. med. Dirk Reußner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Reußner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Reußner und seinem Team. Bei akuten Beschwerden, habe ich bisher spätestens am nächsten Tag einen Termin zur Schmerzsprechstunde bekommen. Klar, dass man da auch mal etwas länger warten muss, aber das nehme ich für meine Beschwerdefreiheit gerne in Kauf. Bei meinem vorherigen HNO habe ich einen Terminvorschlag in 8 Wochen bekommen, obwohl ich auf einem Ohr nichts mehr gehört habe. Klare Weiterempfehlung ! Ps: Ich bin kein Privatpatient!

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Reußner Facharzt für HNO-Heilkunde

Super nettes Praxis Team, telefonisch erreichbar und man bekommt wenn es dringlich ist sehr schnell einen Termin.
Dr. Reussner mit viel Fachwissen - freundlich, zielgerichtet und präzise.
Ich fühl mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Danke dafür !
Parkplätze vor der Tür, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Reußner Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich 4 mal starkes Nasenbluten hatte welches sich durch kalte Kompresse und Nasentampon nicht stoppen ließ habe ich da mir der Hausarzt hier auch nicht helfen konnte in der Praxis von Dr. Reussner angerufen. Die Dame der Anmeldung war sehr freundlich und bat mich nach der Schilderung meiner Beschwerden sofort in die Praxis zu kommen.Herr Dr. Reussner hat mich nach kurzer Wartezeit empfangen und die geplatzte Ader in der Nase fachmännisch verschlossen.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Reußner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam mit Schluckbeschwerden und ohne Stimme am frühen Morgen in seine Praxis. Bin sofort untersucht worden ! Leider waren meine Beschwerden schon so umfangreich, das ich direkt ins KH überwiesen wurde.

Schmerzen im Hals, er hat mir geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Reußner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fand es gut, dass er mit mir verschiedene Möglichkeiten durchgegangen ist, um dem Problem auf den Grund zu gehen und sich nicht gescheut hat, auch teure Behandlungen durchführen zu lassen. Das ist nicht bei jedem Arzt selbstverständlich. Er kann auch zugeben, wenn etwas nicht richtig therapiert wurde und kaschiert es nicht, sondern erklärt ausführlich die Therapieansätze und ist sehr daran interessiert, dass es dem Behandelnden wieder besser geht.

So einen hätte ich gerne öfter für ärztliche Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Reußner Facharzt für HNO-Heilkunde

Die kurzen Wartezeiten sowie die sehr gute Behandlung durch den Arzt haben mir gefallen. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz gewesen.

Behandlung wegen Entzündung und Pilzinfektion Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Reußner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich stellte mich bei Dr. Reußner bzgl. einer akuten, sowie einer chronischen Erkrankung vor.

Die Terminvergabe erfolgte am Telefon, das Praxisteam war sehr freundlich. Ich erhielt einen zeitnahen Termin.

Erreichbarkeit: Die Praxis ist gut mit dem Auto und dem Bus erreichbar. Das Parken ist vor dem Praxisgebäude möglich. Die Praxis selbst ist über einen Aufzug, selbst mit "Handicap", gut zu erreichen.

Praxis: Die Praxisräume sind sauber, hell, freundlich gestaltet, die Atmosphäre ruhig und angenehm.
Die Geräte für die Untersuchungen erscheinen mir ein einem sehr guten Zustand zu sein.

Team: Das Praxisteam ist stets freundlich , emphatisch, hilfsbereit, routiniert und erfahren. Die Terminvergaben sind flexibel und patientenorientiert.

Wartezeit: wenige Minuten bis max. 1/2 Std.

Arztgespräch: Dr. Reußner hört aktiv, aufmerksam zu, ist einfühlsam und hinterfragt meine Symptomatik genau und ganzheitlich. Eine ausführliche Differentialdiagnostik erfolgte und anschließend differenzierte Therapievorschläge. Diese Diagnostik kann direkt durch das Praxisteam durchgeführt werden. Er erklärt alles so klar, dass es gut verständlich ist.
Wichtig ist Dr. Reußner auch das Feedback, in wieweit die Therapiemaßnahmen die erwünschte Wirkung zeigen.

Kommunikation: klar, direkt und deutlich!

Notfall: Bei einem Notfall innerhalb der Praxis ging Dr. Reußner souverän, ruhig, klar und strukturiert vor.

Ich fühle mich bei jedem Arztbesuch fachlich sehr gut und kompetent beraten.

Fachlich sehr gute und kompetente Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Reußner Facharzt für HNO-Heilkunde

Unbeherrschtes und absolut nicht angebrachtes Verhalten bei unterschiedlicher Meinung des Patienten!

Fehlende Selbstbeherrschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Reußner Facharzt für HNO-Heilkunde

Nimmt sich keine Zeit für die Patienten und die Behandlung und oder Diagnose wird nicht erklärt. Sehr ignorant und hört einem absolut nicht zu.
Echt schade, denn das restliche Praxisteam ist sehr sehr freundlich.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Reußner Facharzt für HNO-Heilkunde

Plötzlich Schwindel, alles dreht sich, Übelkeit, Erbrechen...Mit dieser Symptomatik stelle ich mich Dr. Reußner vor (so gut ich eben kann)...keine lange Wartezeit, nach einem kurzen Diagnosegespräch die therapeutische Intervention (Lagerung nach "Semont") mit dem Hinweis, die Übung noch einige Zeit zu Hause zu wiederholen...geheilt! So stelle ich mir das vor! Spätestens ab jetzt der HNO-Arzt meines Vertrauens!

Plötzlicher Schwindel...Rettung in der Not! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert