jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Lippold

Arzt, Internist

Köpperner Str. 8761381 Friedrichsdorf
jameda Profil Karte Dr. med. Ben Patrick Lippold
Sind Sie Dr. med. Ben Patrick Lippold?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Notfallmedizin

• Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Ben-P. Lippold und Klaus-D. Lippold

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert

Schmerzuntersuchung, Blutabnahme, Nachbehandlung

alles sehr gut, gute Behanldung, gute Nachbehalmdlung, freundliche Damen am Empfang, sehr gute Medikamente verschrieben
Bewertung vom 21.09.2018, privat versichert, Alter: über 50
4,2

Wozu Labor-Untersuchungen, wenn keine Auswertung gemacht wird?

Labor-Termine auf 5 Minuten genau ausmachen, dann den Patienten mit nüchternem Magen aber lange warten lassen (30 Min, 45 Min. etc.) Die Labor-Werte sind offenbar kein Gespräch wert. Für einen "Arzt Anruf" muss ein Termin gemacht werden, der dann in einem Range von mehreren Stunden liegt. Sind Sie bei einem erwarteten Anruf immer direkt neben dem Hörer? Abgesehen davon ... wenn Laborwerte vorliegen, sollte der Arzt sie kontrollieren. Die meisten Patienten (mich eingeschlossen) wünschen wohl eine informierte Interpretation dieser Werte, zumindest Mitteilung über die Kenntnisnahme. Gerne auch per Telefon - immerhin habe ich ja zugestimmt. Sowas muss vom Arzt ausgehen, der ja immer sehr beschäftigt ist. Oder soll ich alle 5 Minuten anrufen, um zu fragen, ob "er" jetzt frei ist?
Bewertung vom 18.02.2018

Kompetenter und diskussionsbereiter medizinischer Berater

Klärt umfassend auf und berät sachlich über den Einsatz von Medikamenten
Bewertung vom 02.02.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt, der seinen Job liebt.

Dr. Lippold ist ein angnehmer, ruhiger und kompetenter Arzt. Er hört zu, erklärt was er macht und warum. Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Betriebsklima wirkt sehr positiv. Ich bin froh, dass ich Dr. Lippold gefunden habe. Die Praxis ist mit allem ausgestattet,was für einen Rundum-Gesundheitscheck nötig ist - klasse!
Bewertung vom 21.06.2016

Super Arzt

Bei Dr. Lippold fühle ich mich sehr gut aufgehoben, Beschwerden werden nachgegangen und er nimmt sich Zeit. Auch wenn man krank ist und ohne Termin eine Krankmeldung und/oder Medikamente benötigt wartet man, sofern man zu Praxisöffnung erscheint, im Durchschnitt 15-30 Minuten. Ansonsten morgens anrufen und man kann ab 10/11 Uhr kommen. Ich kann Dr. Lippold jedem empfehlen. Und das als Kassenpatient.
Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Fliesbandabfertigung

Wenn ich zum Arzt gehe und genau weiß, was ich habe und nur Rezepte brauche, dann kann ich auch hierhin. Wird es etwas komplizierter, dann nimmt man sich nicht die Zeit. Blutabnahme, kein Befund, alles ok. Stundenlanges Warten, um dann zu hören, dass der Arzt keine Zeit mehr hat und auch nicht mehr machen kann, ohne Alternativen zu nennen, ist leider oftmals das Ergebnis eines Termins. Enttäuschend, leider aber keine Ausnahme in einer Gegend, wo es nicht genügend Ärzte gibt.
Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Da gehe ich auf jeden Fall nochmal hin!

Er ist ein wirklich kompetenter, verständnisvoller Arzt der zu dem auch noch toll mit Menschen umgehen kann! Einfach nur weiter zu empfehlen!
Bewertung vom 07.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfach menschlich, sehr freundlich, kompetent

dort bin ich keine Nummer, ich bin wie innerhalb einer intakten Familie, ein unglaubliches Verständnis für meine Probleme. Ich sehe, wie auch mit vermutlich neuen Berufsanfängerinnen freundlichst und hilfsbereit umgegangen wird - einfach Klasse, beispielhaft.
Bewertung vom 24.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt, menschlich etwas distanziert aber diagnostisch sehr gut

Habe mich sehr gut aufgehoben gefült und ohne lange Warte bzw. Erklärungszeiten hat er mein gesundheitliches Problem zutreffend erfasst.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.09.2016