Rosbacher Str. 2, Friedrichsdorf

Dr. med. Corinna Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Corinna Schütz?

Standort: Internistische Hausarztpraxis Dr.med. Corinna Schütz Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich habe jetzt nach ca. 40 Jahren den Hausarzt wechseln müssen, wobei ich von Frau Dr. Schütz erst die letzten Jahre behandelt wurde, vorher war ich zufrieden. Über ihre fachliche Qualität kann ich nicht urteilen dafür war sie als behandelte Ärztin bei mir zu wenig engagiert und es mangelte ihr eher bei mir an jeglicher Kommunikationsfähigkeit in Form u.a. mangeldem Feebacks z.B. bei externen Laboruntersuchungen oder auch Überweisungsaufträge.durch Sie. an andere Fachärzte deren Untersuchungsergebnisse mir oft nicht mitgeteilt wurden, wenn man nicht selbst nachgefragt hatte. Im günstigsten Fall bekam man ein Stück befremdliches Papier von den Sprechstundenhilfen in die Hand, womit man als Laie nichts anfangen konnte. Einen Termin am Telefon auszumachen konnte manchmal mehrere Tage dauern, weil das Telefon vermutlich nicht abgenommen wurde? Ich habe um des lieben friedens willen den Zustand einige Jahre ertragen, was ein Fehler von mir war.

Die telefonische Erreichbarkeit ist einfach katastrophal und das Personal am Empfang ist eher unfreundlich .

Ärztliche Behandlung und Betreuung ist gut und angemessen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An der telef. Erreichbarkeit muss noch gearbeitet werden !

Top Ärztinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon mehrmals war ich wegen akuter Beschwerden bei Frau Dr. Schütz in Behandlung. Sie nimmt sich immer Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist, hört aufmerksam zu und zieht die richtigen Schlüsse. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist nur positiv zu erwähnen: gut organisiert, empathisch, immer freundlich. Am besten erreicht man die Praxis per Mail. Zeitnahe, freundliche Bearbeitung garantiert!

Kompetent, gründlich und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn man mit langen Wartezeiten rechnen muss ist die Behandlung optional . Kann mich nicht beklagen

Mein erster Besuch fand in Vertretung bei Frau Stiwasser statt. Sehr nett, sehr gründlich und engagiert.
Dann bin ich komplett in die Praxis gewechselt.
Die Ärztin, die die Mutterschaftszeit-Vertretung für Frau Stowasser machte, war auch super.
Riesiges Minus bekommt die Praxis, weil man sie praktisch nicht telefonisch erreichen kann. Entweder ist besetzt oder sie lassen es durchklingeln. Dann aber wird gemotzt, wenn man ohne Voranmeldung da steht!
Dann wurde von denen eigenmächtig ein Behandlerwechsel durchgeführt und ich war mit einem mal Patientin bei Fr.Dr. Schütz und damit fingen die Probleme erst richtig an...
Wenn man als Patient mit eigenen \"Ideen\" kommt, dann können BEIDE Ärztinnen gar nicht mit umgehen. Bloß nicht mal zugeben, das man sich mit nicht so häufig vorkommenden Krankheiten nicht wirklich auskennt!
Man hat eine Krankheit nicht, obwohl die Laborwerte eindeutig sind!
Die Helferinnen sind das unfähigste an der ganzen Praxis!
Nicht mal fähig sind die binnen 24 Stunden einen Zettel für die KK zuunterschreiben!
Fazit: Nie wieder!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Haus- und Allgemeinärztin uneingeschränkt zu empfehlen.
Impfberatung war top. Praxis ist neu und modern ausgestattet. Auch die Mitarbeiter sind inmer freundlich und zuvorkommend. Da fühlt man sich gut aufgehoben.

Für mich die erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben