Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Laufer

Dr. med. Peter Johannes Laufer

Arzt, Allgemeinmediziner
Königsteiner Str. 22, 61381 Friedrichsdorf

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(38)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2018

Ein toller Arzt mit einem tollen Team

Dr. Laufer ist ein wirklich netter Arzt, der nicht von oben herab behandelt, sondern sich viel Zeit nimmt und den Patienten als Mensch behandelt. So geht er auch mit seinem Team um. Das macht die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.02.2018

Kompetenter Arzt mit einem offenen Ohr für jeden Patienten

Nettes Team , kompetenter Arzt . Immer ein offenes Ohr ."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.12.2017

Absolut zu empfehlen

egal welches Problem vorliegt, Herr Dr. Laufer nimmt sich immer Zeit für eine ausführliche Beratung und Aufklärung. Er hat immer ein offenes Ohr und ist menschlich top. Die Behandlungen waren bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der freundlichste und kompetenteste Arzt in Friedrichsdorf und Umgebung!

Herr Dr. Laufer ist ein sehr netter, zuvorkommender und offenherziger Mensch. Zudem ist er auch ein sehr kompetenter Arzt. Eine Praxis wie man es sich wünscht. Die Wartezeiten sind minimal. Seit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Doc

Hr. Dr. Laufer ist ein äußerst netter und zudem noch fähiger Zeitgenosse :-) Heutzutage findet man kaum noch Ärzte, die sich um ihre Patienten kümmern und auf sie eingehen. Ich bin seit über 10…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arztpraxis mit nettem und gutem Arzt

Da ich seit 2012 in Burgholzhausen wohne, ist es nicht mehr optimal nach Oberursel zu meinem alten Hausarzt zu gehen. Daher bin ich nun beim Dr.Laufer. Bei einem neuen Arzt ist man immer ein bisschen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, empfehlenswert

In dieser Praxis wird man bereits am Empfang freundlich und menschlich behandelt. Man ist nicht nur eine Abrechnungsnummer. Herr Dr. Laufer hat in jeder Lebenslage immer ein offenes Ohr, nimmt das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017

Für mich der beste Arzt, wenn einer Helden kann dann immer Herr Dr. Laufer

Ich kenne Herr Dr. Laufer schon seit 6 Jahren und wenn keiner mehr helfen kann, dann immer er für mich der beste Arzt der Umgebung. Empfehle Ihn immer weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Hausarzt

Im besonderen ist die Notfallsprechstunde täglich von 8-9 Uhr zu erwähnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Egal worum es geht, Herr Dr Laufer kennt immer die Lösung, klärt einen super auf und hört auch immer genau zu. So sollte jeder Arzt sein!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016

Der beste Arzt der Welt

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei Dr Laufer und ich muss ganz ehrlich sagen, dass man so einen Arzt ganz selten findet. Er nimmt sich Zeit ist über freundlich und er gibt einen die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter , netter und zuverlässiger Arzt

Hat ein Ohr für alles, hat mir in allen Fällen helfen können verschreibt nie zu schnell Antibiotika, hört zu, sehr kompetent und sympatisch."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.05.2016

Ein Hausarzt "so wie man ihn sich wünscht"

Seit mehreren Jahren sehr zufrieden Der Arzt kann zuhören und nimmt sich ggf die Zeit die notwendig ist um zufrieden und wohlberaten nach hause gehen zu könne ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein super Hausarzt, sehr freundlich und kompetent.

Ein hervorragender Arzt der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Immer freundlich und mit einem offenen Ohr für die Diagnose."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher fachkompetenter Arzt , sehr empfehlenswert,nette Mitarbeiter.

Sehr freundlicher fachkompetenter Arzt , sehr empfehlenswert,nette Mitarbeiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit einem Herz für den Patienten

Dr. Laufer ist eine Arzt, wie sich der Patient einen Hausarzt wünscht. Kompetent, einfühlend und er nimmt sich Zeit. Beim nächsten Besuch kann er sich noch seinen Patienten erinnern, dies erlebt…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 19.01.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

gut, aber sehr profitorientiert......

ist ein guter Arzt, aber sehr profitorientiert. Das ist enttäuschend. Ansonsten zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich und Menschlich Herausragend

Ich gehe mein Leben lang zu Herr Laufer, und wurde immer freundlich und kompetent Beraten und Behandelt. Sehr zu Empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015

Bester Arzt der Umgebung

Dr. med. Peter Laufer ist immer sehr freundlich und hat auch immer gute Laune und seine Behandlungen sind immer sehr genau und gibt viele Informationen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Hausarzt

Ich bin seit ca. 6 fahren bei ihm und sehr zufrieden , er nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten , ist kompetent und zeigt auch alternativen auf."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und guter Arzt

Vergibt Termine, die auch gehalten werden. Zudem gibt es für kurzfristige Sachen eine PRechzeit ohne vorhergehenden Termin (Täglich von 8 Uhr bis 9 Uhr). Dr. Laufer behandelt nicht einfach nur die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015

Super Hausarzt!!

Nach mittlerweile 2 - jähriger Suche nach einem Hausarzt in der Gegend, bin ich auf Herrn Dr. Laufer gestoßen und muss sagen, ich bin begeistert! Er ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt der alten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundliche Arzt :)

Super freundliche Arzt :) Super nett Sympathisch und gründlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt.

Zum Dr. Laufer brauch man nicht viel zu sagen. Jeder der ihn kennenlernt weiß oder findet heraus das er ein guter Arzt ist. Nimmt sich viel Heit für deine Patienten vor allem die Kassenpatienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015

Sehr kompetenter Hausarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Laufer. Ich hatte noch nie eine Wartezeit von über 30 min. Sehr gut organisiert. Die Damen sind auch super nett. Dr. Läufer nimmt sich zeit für seine Patienten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2014

Der Arzt meines Vertrauens

Supernett, nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, Alter: 30 bis 50

Mein Hausarzt

Dr. Laufer kümmert sich sehr gründlich um seine Patienten, ohne dabei gleich die große Medikamentenkeule hervorzuholen. Ich kann ihn nur wämstens empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vorzüglicher Arzt "alter" Schule

...wobei "alte" Schule meint, sich mit seinem Anspruch und gegenüber seinem Patienten als echten hippokratischer Vertreter seiner Zunft zu verstehen. Ein lange und bei vielen, auf der Jagd nach Geld…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt im Universum !!!

Ein sehr netter und lustiger Arzt der trotzdem durch Kompetenz glänzt. Der Besuch bei diesem Arzt gleicht eher einem Kurz-Urlaub. Top ! Sehr empfehlenswert !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014

ja!

Sympathisch und gründlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Best Doctor in Town!

Herr Dr. Laufer ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich bin super zufrieden mit ihm. Ob es ein Gesundheitscheck für das Arbeiten auf einem Hochseekreuzfahrtschiff oder nur eine leichte…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer sehr nettund schnelle Terminvergabe

Herr Dr. Laufer ist immer sehr freundlich. Man bekommt schnell einen Termin und die Notfallsprechstunde morgens von 8 bis 9 finde ich sehr gut, da man bei akuten Problemen ohne Termin in der Zeit hin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der beste arzt der welt

Egal ob jung oder alt Mann /Frau oder Kind dieser Arzt ist lieb und kompetent, man verliert bei diesem Arzt jegliche Berührungsängste 'die man im allgemeinem mit Ärzten hat. Ich werde hier bald…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher,kompetenter Arzt

Der Arzt ist sehr empfehlenswert.Ich war immer mit seiner Behandlung zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt und Mensch!

Dr. Laufer gelingt es immer, auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist, sich entspannt und ohne Streß dem Patienten zu widmen. Er ist stets gut gelaunt und hat ein offenes Ohr auch für die kleinen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kopetente Betreuung

Sehr freundliche und hilfreiche Betreuung mit schneller Hilfe . Ich hab mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt

Ich bin mittlerweile schon seit etlichen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Laufer. In den gesamten Jahren sah ich mich nie nur als "Kassenpatientin" und habe ich mich stets wohlgefühlt. Die Aussagen,…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 24.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher Arzt

ein freundlicher Arzt und eine gut organisierte Praxis"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Praxis ohne Schnickschnack und ohne Starallüren => sehr angenehm :-)

Dr. Laufer ist ein Arzt der sich Zeit nimmt, der das Konzept der ganzheitlichen Medizin berücksichtigt und der den Spagat zwischen Samaritertum und Ökonomie meistert. Fazit: Ein sympathischer,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt mit Herz.....

Kompetenter und sehr netter Arzt , für alle Lebenslagen. Mit Zeit für seine Patienten. Auch für Pflegebedürftige Angehörige . Ich bin dankbar das es Ihn gibt."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014

Freundlicher Arzt

Freundlicher Arzt,der immer ein Lächeln auf den Lippen hat und ein liebevolles und geduldiges Händchen Kindern gegenüber hat!Zu kritisieren wäre höchstens die schnelle Gabe von Medikamenten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zehr netter Arzt

Dr. Laufer nimmt sich viel Zeit für den Patienten, gibt Tipps . Er ist immer lustig und freundlich.""  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.11.2013

Sehr netter Arzt

Dr. Laufer nimmt sich viel Zeit für den Patienten, gibt Tipps und verschreibt überwiegend homeöpathische Medikamente. Er ist immer lustig und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter, kompetenter und dazu auch noch sehr gut aussehender Familienarzt

Hier fühlt man sich wohl. Das Personal ein Traum - der Arzt sowieso!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt

Sehr freundliches Personal, gute Aufklärung und Beratung und geht auf die Wünsche des Patienten ein!!! Was will man mehr! TOP"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr.Peter Johanes Laufer

Alles in Ok Ich empfehle jedem wenn wird jeder Arzt und sein Team soo nett."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter und kompetenter Arzt

bin bei Herrn Laufer seit Jahren, fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben... er ist sehr freundlich und stets für seine Patienten da..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Hausarzt

sehr netter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er ist auch alternativen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen. Lob auch an die neue, sehr freundliche Auszubildende!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einen besseren Hausarzt kenne ich nicht

Stets freundlicher, kompetenter Arzt, der auf meine Belange eingeht. Ein nettes Schwätzchen nebenbei lässt die eigene Krankheit kurz vergessen. Kurzum, ich fühle mich hier in sehr guten Händen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerter Arzt

Dr. Laufer ist ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht. Durch seine offene, sympathische und freundliche Art ist jeder Arztbesuch ein Vergnügen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

...einfach nur zu empfehlen!!

Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren bei diesem Arzt und habe mich hier bei "Jameda" mal eingeloggt, um meine Erfahrung mit anderen zu teilen. Dieser Arzt ist nicht nur "Handwerker", sondern ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Laufer ist sehr zu empfehlen.

Ein netter immer freundlicher Arzt der gute Laune verbreitet. Es geht mir immer sofort besser wenn ich seine Praxis verlasse. Die ein oder andere seiner Sprechstundenhilfen könnte sich einige Tipps…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Geht es noch besser?

... Nein. Dr. Laufer ist einer der besten Ärzte, den ich je getroffen haben. Wer einen kompetenten, immer gut gelaunten und freundlichen Arzt sucht, der nicht immer glecih zur Chemiekeule greift,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein guter arzt

ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen,weil er sich intensiv um seine Patienten kümmert."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.04.2013

Super netter Arzt

Nicht nur ein Super kompetenter Arzt sondern auch ein liebevoller freundlicher Mann. Hier wird man Top behandelt und als Mensch mit Gefühlen, Ängsten und all seinen Schwierigkeiten angenommen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht!

Dr. Laufer ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit für das Patientengespräch, gibt beste Empfehlungen. Man fühlt sich rundum "gut aufgehoben". Trotz der individuellen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013

Rundum zufrieden

Dr. Laufer ist immer sehr nett und kompetent. Mein Opa war jahrelang bei ihm Patient und mein Vater ist auch bei ihm wir sind alle sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für jeden, und versucht das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2013

Kompetent und sehr netter Hausarzt

Es bedarf nicht vieler Worte über diesen Arzt außer ....TOP! Bin seit über zehn Jahren in Behandlung und immer bestens behandelt worden. Sehr kurze Wartezeiten auch ohne Voranmeldung... Auch die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Hausarzt den ich kenne!

Dr. Laufer ist der netteste, kompetenteste, aufrichtigste und freundlichste Arzt bei dem ich je in Behandlung war. Ich bin schon einige Jahre Patientin und wohne mittlerweile in Frankfurt und würde…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 66 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Nett und freundlich jedoch sehr aufs Geld fixiert

Nettes und freundliches Auftreten, jedoch ist jedes zweite Wort mit finanziellem verbunden. Er muss dieses in private Rechnung stellen und jenes privat kassieren. Zahle seit 35 Jahren in die Kasse und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und hilfreicher Arzt

Ich bin seit vier Jahren in seiner Praxis und kann nur sagen, dass ich begeistert bin! Man hat nie das Gefühl, dass er im Stress ist, trotzdem arbeitet er zügig und zuverlässig. Klasse! Sollte es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hausarzt, der sich Zeit nimmt und zuhören kann

Das Praxisteam und der Arzt selbst sin verbindlich,sehr hilfsbereit und absolut professionell kompetent und auf dem laufenden Stand der medizinischen Kenntnisse und Erfahrungen.Jede Behandlung wird…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter und sehr netter arzt

Sehr stark zu empfelen, da sehr kompetent, nett, freundlich und empathisch."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit viel Herz und Kompetenz

Ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann! Das Team ist sehr zuvorkommend. Eine Arzthelferin vergreift sich schon mal im Ton und ist schnippisch)."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt mit freundlichem Team

Ich hatte 25 Jahre den gleichen Hausarzt und bin vor 2 Jahren nach Burgholzhausen umgezogen und habe gehofft in der Umgebung einen guten Arzt zu finden. Durch Zufall bin ich bei Dr. Laufer gelandet…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hier werden Sie geholfen ;-)

Fühle mich in der Praxis Dr. Laufer richtig aufgehoben und bestens behandelt ... sowohl fachlich als auch menschlich!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war letzte Woche das erstmal dort und wurde von Anfang an sehr freundlich und gut behandelt. Hier gehe ich gerne wieder hin."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2012

Kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, schöne Praxis und tolles Team"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2012

Kompetenter und sehr netter Arzt / nettes Team

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Trotz vollem Wartezimmer nimmt sich der Arzt Zeit für seine Patienten. Bin froh so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben. Auch Danke an das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2012

Freundlicher und Hilfsbereiter Arzt mit kompetentem Team !

Herr Laufer und sein Team sind und waren immer sehr engagiert was meine Erkrankungen anging ,sein Wartezimmer ist meist gut gefüllt ,deswegen verstehe ich nicht warum sich die missgünstige person…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter freundlicher Arzt, mit sehr gutem Wissen sehr empfehlenswert

Helferinnenteam sehr freundlich, sehr nett, schnelle Termine gute Beratung und Behandlung alles bestens sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin froh einen solchen Hausarzt gefunden zu haben!

Bei Herrn Dr. Laufer fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Hier werde ich kompetent und vor allem als "Gesamtpaket" Mensch behandelt. Er fragt immer nach der Familie, nach dem Arbeitsumfeld, wie man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier ist man Mensch und nicht Kunde der eine Dienstleistung braucht.

Mein Hausarzt seit 12 Jahren und wird es auch weiterhin bleiben! Ein absolut freundliches Team, auch wenn es mal streßig ist bleibt alles freundlich !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt mit viel Zeit für seine Patienten!

Dr. Laufer ist mein Hausarzt und bleibt es auch. So einen angenehmen und tollen Arzt habe ich vorher noch nie gesehen. Schliesslich muss ich es wissen, den ich arbeite als Krankenpfleger im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vertrauensvolle und kompetente Hausarzt- Ein sehr nettes und freundliches Team !

Herr Dr. Laufer ist seit Jahren mein Hausarzt, er ist vertrauensvoll,kompetent und immer freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben .Dr Laufer nimmt sich für den Patient Zeit -durch seiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super immer gerne wieder werde wechseln

Guter Arzt selbst Fremde Personen bekommen schnell einen Termin! Es wird gutund freundlich behandelt! Termien werden auch mal verschoben ohne dumme Kommentare und lieber weniger Leute da als zuviel!"…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012,  (zu 51 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Gewinnmaximierung versus Patienteninteressen!

Leider ist Herr Dr. Laufer nicht gewillt, trotz einer Vorbefundung "nur" ein Organ mittels Ultraschall gegen Kassenabrechnung zu untersuchen, wenn der Patient nicht einwilligt, alle Organe gegen eine…  Mehr

Kommentar von Dr. Laufer

Hallo,Frau A.-B. ich freue mich,dass Sie wenigstens mit unseren schönen Parkmöglichkeiten für ihren Porsche Cayenne so zufrieden sind und uns ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Damen am Tresen sind klasse, besonders die …

… Auszubildende ist auch immer freundlich. Die beiden Mitarbeiter, die schon länger bei Dr Laufer sind sind ebenfalls sehr kompetent + freundlich"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Persönliche Betreuung mit sehr freundlichem Team

Dr. Laufer hat bei mir einen sehr kompetenten und vor allen Dingen vertrauenserweckenden/persönlichen Eindruck hinterlassen, hat sich immer umfangreich Zeit für meine Fragen genommen. Eine…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (79)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(39)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(37)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(38)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(37)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(35)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(27)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(23)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(24)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(35)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(36)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(37)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(29)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Heuschnupfen” am 09.02.2018

Homöopathische Behandlungsmöglichkeiten bei Heuschnupfen

Schönes Wetter - alles blüht - die Pollen fliegen! Die Heuschnupfensaison läuft auf Hochtouren und viele leidgeplagte Allergiker stürmen die Arztpraxen und Apotheken, um sich etwas gegen die ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2018
von Petra Müller

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon