Praxis Sibylle Busch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Berliner Str. 5-7, Friedrichsdorf

Sibylle Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sibylle Busch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachlich außerordentlich kompetent und dazu empathisch wie man das heute kaum noch findet.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei Frau Doktor Busch und hat volles Vertrauen zur ihrer fachlichen Kompetenz aber auch Ihren persönlichen Interesse an Familie Umfeld und so weiter.
Ist ja bei vielen Krankheiten nicht unwichtig auch den Background etwas zu kennen und zu berücksichtigen!

Eine Hausärztin allererster Güte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Busch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Erfahrung in mittlerweile einigen Jahren bei Frau Dr. Busch sind von Beginn an immer die gleichen:
Das gesamte Team ist total freundlich.
Man bekommt - dem aktuellen Leiden angemessene - zeitnahe Termine.
Es herrscht keine Hektik. Bedeutet: Frau Dr. Busch nimmt sich einfach Zeit. Was genauso angenehm ist wie das Gefühl, ernst genommen zu werden mit seinen BEschwerden oder Anliegen.
Und - ja auch nicht unwichtig :-) - medizinisch helfen konnte Frau Dr. Busch mir auch immer.

Genau so sollte man sich bei seiner Hausärztin fühlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Busch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Busch ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Sie nimmt sich Zeit zum Zuhören und bewertet und behandelt ganzheitlich. Das führt dazu, dass sie ihre Patienten im Laufe der Zeit sehr genau kennt und beraten kann.
Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich fühle mich bei ihr seht gut betreut und behandelt.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und gut organisiert.
Ich kann Frau Busch sehr weiterempfehlen!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Busch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

5***Wartezeiten muss man in den Kauf nehmen, da sie sich um jeden einzelnen kümmert. Dort wird man nie einfach abgefertigt. Super persönlich

Super tolle, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Busch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Organisation in dieser C19 Zeit war vorbildhaft. Ein- und Auslass der Personen wurde vorbildlich geregelt. Termin zum Fäden ziehen wurde unproblematisch gegeben - obwohl ich kein Stamm-Patient bin. Großes Lob!

Trotz C19 wegen anderer Sache (Fäden ziehen) einen Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Betreuung durch fachlich hochkompetente Hausärztin

Sehr gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sibylle Busch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Busch ist seit über einem Jahrzehnt meine Hausärztin. Ich fühle mich mit allen Beschwerden immer gut bei ihr aufgehoben. Sie hört zu und erläutert mir jeden ihrer Behandlungsschritte. Auch wenn es zu längeren Wartezeiten kommt, das ist in einer Hausarztpraxis mit vielen dringenden Fällen aber normal.

Gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Busch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach meinem Dafürhalten ist Frau Busch eine vorbildliche Hausärztin: Fachlich kompetent, nimmt sich die nötige Zeit zur Untersuchung, erklärt den Sachverhalt verständlich und therapiert konsequent. Sie kennt ihre Patienten nicht nur als lokales Krankheitsbild sondern gesamtheitlich und macht sich Gedanken zum Patienten über die Sprechstundenminuten hinaus.

Ganz wichtig: Frau Busch verfügt über Empathie und Einfühlungsvermögen. Ihre stets positive Grundeinstellung und ihre Ausstrahlung von Lebensfreude überträgt sich auf den Patienten und trägt immer zum Heilungsprozess bei.

Ich fühle mich bei Frau Busch immer wohl verstanden und aufmerksam behandelt. Sie hat sich über Jahre mein volles Vertrauen erarbeitet.

Vorbildliche Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Busch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Busch ist sowohl menschlich als auch fachlich ausgezeichnet! Auch die Arzthelferinnen sind immer fix und helfen sehr gerne schnell und unkompliziert weiter. Sehr gute Hausarzt-Praxis.

Sehr gute Ärztin und immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Busch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Verschleppt komplizierte Diagnosen - "ist doch nicht akut" und weigert sich, zum Facharzt zu überweisen. Auf diese Weise hat sie ein sehr ernstes Krankheitsbild 2 Jahre verschleppt, das erst jetzt therapiert wird. Habe gewechselt.

Fachlich inkompetent, menschlich desinteressiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert