Praxis Dr.med.Calin Blotiu Facharzt für Urologie
Bahnstr. 42-46, Friedrichsdorf

Dr. med. Calin Blotiu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Calin Blotiu Facharzt für Urologie Andere

Vom "Guten Tag" am Empfang bis "Auf Wiedersehen" 30 Minuten später lief alles reibungslos! Herr Doktor Blotiu ist fachlich und menschlich super, sein Team sehr nett und zuvorkommend!

Standort: Praxis Dr.med.Calin Blotiu Facharzt für Urologie Andere

Ich war vor einiger Zeit bei Dr. Blotiu. Nach dem Waschen meines Glieds roch dieser leicht fischig. Und dies schon über mehrere Tage. Ich schilderte ihm meine Beschwerden. Und äußerte meinen Verdacht auf „bakterielle Vaginose“. Ohne einen Abstrich oder ähnliches gemacht zu haben sagte er mir direkt, dass dies nur von Benutzung von zu viel Waschgel kommt. Ich solle einfach nur mein Glied ordentlich mit Wasser waschen. Dann würde das auch weggehen. Und schwups, entließ er mich aus seiner Praxis. Der Geruch ging trotzdem nicht weg. Eine Woche später war ich in Frankfurt in einer anderen urologischen Praxis. Die stellten dann genau meinen Verdacht fest. Ich bekam ein Antibiotika und der Spuk war zu Ende.
Ich verstehe nicht, wieso ein Arzt sich nicht mit dem Patienten beschäftigt. Weder zuhört, noch wenigstens einen Abstrich macht. Das ist einfach so am Patienten vorbei. Ich war lange Zeit Unternehmensberater. Sich bei einem Problem des Patienten an die Ursachen vorzutasten anhand von Fakten, weiß jedes Kind. Und sollte ein studierter Arzt auch wissen. Nicht empfehlenswert.

Dr. med. Calin Blotiu

Waschen, waschen, waschen! Schmutzfinke haben in meiner Praxis nichts verloren! Leider haben wir nach dem Besuch dieses Typen die Praxisräume ziemlich lange lüften müssen! So einer ist nicht nur für uns, sondern auch für die anderen Patienten eine olfactorische Zumutung!

Standort: Praxis Dr.med.Calin Blotiu Facharzt für Urologie

Ich bin mittlerweilen seit 15 Jahrne Patient bei Dr.Blotiu. Wir lebeb seit nunmehr 4 Jahre in Spanien, trotzdem maache ich mir die Mühe und komme alle 6Monate nach Friedrichsdorf zur Nachsorge meiner Krebserkrankung. es ist jedes Mal eine Freude Herrn Dr.Blotiu zu sehen. was das fachliche betrifft. er hat mir damals sehr geholfen, die Nachsorge wird jedes Mal gründlich und sehr professionell durchgeführt. Die Terminvergabe läuft prima, das Team ist seitdem ich die Praxis kenne unverändert.

Seit Jahren ein sehr guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Calin Blotiu Facharzt für Urologie

Ich bin seit 1 Jahr in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Dr Blotiu erklärt alles und nicht wie mein alter Arzt. Ich komme 4 mal im Jahr zu ihm.

Superfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Calin Blotiu Facharzt für Urologie

Insgesamt war ich 4 mal in der Praxis wegen dem gleichen Anliegen und habe jedes mal den gleichen Eindruck erhalten.
Die Rezptionistin schien von Beginn an gelangweilt, gereizt, unfreundlich und hatte angeblich weder Internet an der Rezeption und konnte keine Emails empfangen, noch war sie in der Lage etwas auszudrucken. Kein merkliches Interesse daran hilfreich zu sein.
Ich erfragte einige Standardtests von Dr. Blotiu, weil ich einen Nachweis benötigte. Die Tests schienen dem Arzt teilweise unbekannt. Einige eindeutige Testergebnisse wurden von Dr. Blotiu misinterpretiert und andere Testergebnisse wurden mir vorenthalten. Nach widerholtem Nachfragen erhielt ich einen Schmierzettel, der nicht zeigte was getestet wurde und als Nachweis nutzlos war. Ich musste den Test bei einem anderen Arzt machen und erhielt die Ergebnisse 2 Tage später.

Dies ist die erste Bewertung einer Arztpraxis, die ich jemals geschrieben habe, aber ich war von dem Widerwillen und der Unfähigkeit des Arztes und der Praxis mir mit meinem Anliegen zu helfen, sehr überrascht und enttäuscht. Falls möglich, auf jeden Fall eine andere Praxis wählen!

Dr. med. Calin Blotiu

Herr WC hatte kein medizinisches Problem! Wegen der überdurschnittlichen Eitelkeit, hat sich der Herr als Spermaspender in Australien angemeldet, man will schießlich seine Superchromosomen unter die Leute bringen. Also: ich bin für die Diagnose und Therapie der Erkrankungen meiner Patienten verantwortlich und nicht um irgendwelche Befunde von Möchte-Gerne-Cassanovas an die australische Gesundheitsbehörde zu übermitteln!

Fazit: Aussergewöhnlich schlechte Arztpraxis; Nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Calin Blotiu Facharzt für Urologie

Nachdem ich mit meinem Bruder über meine Beschwerden gesprochen habe, sagte er mir, dass er vor kurzem beim Hr. Dr. Blotiu war und zufrieden ist. Wegen seiner Empfehlung rief ich dort an, machte einen Termin, ging später hin, usw. Jetzt bin ich froh, dass ich wieder gesund bin. Vielen Dank nochmals!

Hat mir sehr geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Calin Blotiu Facharzt für Urologie

Alles super, von der telefonische Erreichbarkeit, über Terminvergabe, Wartezeit, Gespräch und Untersuchung. Sehr schnell, unkompliziert und gut.
Herr Doctor Blotiu wurde mir vom meinem Nachbar empfohlen. Ich habe es einfach ausprobiert und ich bin sehr zufrieden!

Problemlos, Schnell, Gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Calin Blotiu Facharzt für Urologie

Anmerkung: Ich schreibe diese Bewertung namens und im Auftrag meines 92jährigen Vaters, der dies selbst nicht mehr tun kann. Er war Patient bei Dr. Blotiu und ich war bei dem fraglichen Gespräch persönlich anwesend!
Einem akut stark aus dem Penis blutenden Patienten (meinem Vater) zu sagen, er könne eventuell einen Tumor haben (Zitat: "Wenn Sie Pech haben ist es ein Tumor") und es dann aber abzulehnen, einen zur Diagnose notwenigen Röntgentermin früher als in zwei Wochen zu terminieren (wobei es bei einem Tumor durchaus auch auf den zeitlichen Faktor bei der Behandlung ankommen kann!), ist meiner Meinung nach fahrlässig. Auf wiederholtes Nachfragen und bitten um einen früheren Termin wurde der mündige Patienten offensichtlich nicht gewohnte Herr Doktor ungehalten, ließ sein Gegenüber nicht mehr ausreden, wurde laut und verwies den Patienten schließlich sogar der Praxis. Solch ein dem Patienten gegenüber herablassendes und unhöfliches Verhalten ist bei einem Arzt unentschuldbar! Offensichtlich hat für Herrn Dr. Blotiu der Patient gefälligst untertänig und dankbar zu sein, dass dieser sich überhaupt mit ihm abgibt, und er hat keinesfalls eine eigene Meinung zu haben, Fragen zu stellen oder gar Forderungen zu erheben - so kam es meinem Vater und mir vor.

Dr. med. Calin Blotiu

Einen Arzt in der Praxis anzuschreien und zu beleidigen, zeugt von fehlender Inteligenz und grossen Defizite in der Eerziehung! Und das nur weil man meint seine Urlaubs- und Reisepläne ändern zu müssen. Ich bin Arzt und kein Reiseführer! Fühlt sich so einer frustriert und nicht ernst genommen? Dann war es richtig so einen unverschämten Menschen der Praxis zu verweisen!
Dr.Blotiu (ich verstecke mich nicht feige hinter irgendwelchen Datenschutzgeschichten der jameda!)

Unfreundlich, unflexibel, fahrlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Calin Blotiu Facharzt für Urologie

Terminvergabe am Telefon: einwandfrei!
Zum ersten Mal beim Urologen wegen einer Vorsorgeuntersuchung, hatte bereits zwei Tage davor so etwas wie Angst! Letztendlich umsonst! Dr.Blotiu ist ein super-netter Typ, hat für jeden einen locker Spruch parat, es war einfach gut. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit, Hygiene wird gross geschrieben, ich habe gesehen wie das Ultraschallgerät und den Sessel nach dem Patienten vor mir desinfiziert wurden, am Empfang und im Wartezimmer stehen Flaschen mit Desinfektionsmittel bereit! Also wirklich toll! Und die Vorsorge hat auch nichts ergeben!

Ein guter Urologe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Calin Blotiu Facharzt für Urologie

Da mein bisheriger Urologe in den Ruhestand gegangen ist, benötigte ich einen neuen Urologen. Die Terminvereinbarung verlief problemlos und sehr schnell. Die durchgeführte Vorsorgeuntersuchung ist trotz der derzeitigen Einschränkungen tadellos verlaufen. Herr Dr. Blotiu nahm sich Zeit und erläuterte jeden Schritt der Untersuchung. Auch für die Beantwortung von Fragen nahm er sich m.E. ausreichend Zeit.

Nettes Praxisteam und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben