Dr. med. Calin Blotiu

Arzt, Urologe

Dr. Blotiu

Arzt, Urologe

Bahnstr. 42-4661381 Friedrichsdorf
Sind Sie Dr. med. Calin Blotiu?

Onkologie
Ambulante Operationen
Medikamentöse Tumortherapie

27.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fazit: Aussergewöhnlich schlechte Arztpraxis; Nicht empfehlenswert!

Insgesamt war ich 4 mal in der Praxis wegen dem gleichen Anliegen und habe jedes mal den gleichen Eindruck erhalten.

Die Rezptionistin schien von Beginn an gelangweilt, gereizt, unfreundlich und hatte angeblich weder Internet an der Rezeption und konnte keine Emails empfangen, noch war sie in der Lage etwas auszudrucken. Kein merkliches Interesse daran hilfreich zu sein.

Ich erfragte einige Standardtests von Dr. Blotiu, weil ich einen Nachweis benötigte. Die Tests schienen dem Arzt teilweise unbekannt. Einige eindeutige Testergebnisse wurden von Dr. Blotiu misinterpretiert und andere Testergebnisse wurden mir vorenthalten. Nach widerholtem Nachfragen erhielt ich einen Schmierzettel, der nicht zeigte was getestet wurde und als Nachweis nutzlos war. Ich musste den Test bei einem anderen Arzt machen und erhielt die Ergebnisse 2 Tage später.

Dies ist die erste Bewertung einer Arztpraxis, die ich jemals geschrieben habe, aber ich war von dem Widerwillen und der Unfähigkeit des Arztes und der Praxis mir mit meinem Anliegen zu helfen, sehr überrascht und enttäuscht. Falls möglich, auf jeden Fall eine andere Praxis wählen!

Kommentar von Dr. Blotiu am 02.09.2021

Herr WC hatte kein medizinisches Problem! Wegen der überdurschnittlichen Eitelkeit, hat sich der Herr als Spermaspender in Australien angemeldet, man will schießlich seine Superchromosomen unter die Leute bringen. Also: ich bin für die Diagnose und Therapie der Erkrankungen meiner Patienten verantwortlich und nicht um irgendwelche Befunde von Möchte-Gerne-Cassanovas an die australische Gesundheitsbehörde zu übermitteln!

20.08.2021

Hat mir sehr geholfen.

Nachdem ich mit meinem Bruder über meine Beschwerden gesprochen habe, sagte er mir, dass er vor kurzem beim Hr. Dr. Blotiu war und zufrieden ist. Wegen seiner Empfehlung rief ich dort an, machte einen Termin, ging später hin, usw. Jetzt bin ich froh, dass ich wieder gesund bin. Vielen Dank nochmals!

13.08.2021

Problemlos, Schnell, Gut!

Alles super, von der telefonische Erreichbarkeit, über Terminvergabe, Wartezeit, Gespräch und Untersuchung. Sehr schnell, unkompliziert und gut.

Herr Doctor Blotiu wurde mir vom meinem Nachbar empfohlen. Ich habe es einfach ausprobiert und ich bin sehr zufrieden!

05.08.2021 • Alter: über 50

Unfreundlich, unflexibel, fahrlässig

Anmerkung: Ich schreibe diese Bewertung namens und im Auftrag meines 92jährigen Vaters, der dies selbst nicht mehr tun kann. Er war Patient bei Dr. Blotiu und ich war bei dem fraglichen Gespräch persönlich anwesend!

Einem akut stark aus dem Penis blutenden Patienten (meinem Vater) zu sagen, er könne eventuell einen Tumor haben (Zitat: "Wenn Sie Pech haben ist es ein Tumor") und es dann aber abzulehnen, einen zur Diagnose notwenigen Röntgentermin früher als in zwei Wochen zu terminieren (wobei es bei einem Tumor durchaus auch auf den zeitlichen Faktor bei der Behandlung ankommen kann!), ist meiner Meinung nach fahrlässig. Auf wiederholtes Nachfragen und bitten um einen früheren Termin wurde der mündige Patienten offensichtlich nicht gewohnte Herr Doktor ungehalten, ließ sein Gegenüber nicht mehr ausreden, wurde laut und verwies den Patienten schließlich sogar der Praxis. Solch ein dem Patienten gegenüber herablassendes und unhöfliches Verhalten ist bei einem Arzt unentschuldbar! Offensichtlich hat für Herrn Dr. Blotiu der Patient gefälligst untertänig und dankbar zu sein, dass dieser sich überhaupt mit ihm abgibt, und er hat keinesfalls eine eigene Meinung zu haben, Fragen zu stellen oder gar Forderungen zu erheben - so kam es meinem Vater und mir vor.

Kommentar von Dr. Blotiu am 13.08.2021

Einen Arzt in der Praxis anzuschreien und zu beleidigen, zeugt von fehlender Inteligenz und grossen Defizite in der Eerziehung! Und das nur weil man meint seine Urlaubs- und Reisepläne ändern zu müssen. Ich bin Arzt und kein Reiseführer! Fühlt sich so einer frustriert und nicht ernst genommen? Dann war es richtig so einen unverschämten Menschen der Praxis zu verweisen! Dr.Blotiu (ich verstecke mich nicht feige hinter irgendwelchen Datenschutzgeschichten der jameda!)

31.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Kompetent sachlich und freundlich

Seit über 10 Jahren geht mein Mann zu dr Blotiu. Wir waren immer sehr zufrieden. Er nimmt dich Zeit berät einen ausführlich über die Medikamente ( auch Nebenwirkungen), und schafft Vertrauen. Vor allem spricht Klartext, und versteht auch die Sorgen und Nöte, die man hat. Danke Doc !!!

Letzte Aktualisierung28.01.2020

• Weitere Städte