Kurfürstenstr. 60 a, Mülheim, Mülheim-Kärlich

Carina Schumachers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meine Osteopathie Carina Schumachers

Ich bin Ergotherapeutin, Heilpraktikerin und Osteopathin und arbeite seit 2015 selbstständig.

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Meine Osteopathie Carina Schumachers Andere

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, sie ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Man merkt dass Frau Schumachers mit Herz und Seele arbeitet. Weiter so und vielen lieben Dank.

Standort: Meine Osteopathie Carina Schumachers Osteopathie

Ich war schon häufiger wegen verschiedener „Probleme“ bei Carina in Behandlung. Carina nimmt sich immer sehr viel Zeit & sticht durch ihre umfangreiches Wissen heraus. Sie weiß was sie tut & ich empfehle sie allen meinen Freunden!

Standort: Meine Osteopathie Carina Schumachers

Ich war sehr zufrieden mit jeder Behandlung. Sie hat mir sehr geholfen. Ich hatte ser viele Baustellen. Diese Frau hat Zauberhände.

Sie ist sehr freundlich,nimmt sich Zeit und hört einem zu.

Schnelle Terminvergabe.

Ich werde Sie definitiv weiterzuempfehlen.

Carina Schumachers

Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und ich bedanke mich für Ihre schönen Worte. Bleiben Sie Gesund und ich wünsche Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Carina Schumachers

Einfach nur Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Osteopathie Carina Schumachers

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Ischias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!

Exzellente Kompetenz und maximaler Einsatz für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sympatisch im Gespräch und man merkt das Sie genau weiß wo der Schuh drückt

Sympatisch & Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Osteopathie Carina Schumachers

Ich hab erst meinen Mann vorgeschickt, da ich eigentlich sehr skeptisch gegenüber Heilpraktikern bin.
Er hat seit Jahren starke Nackenschmerzen,die häufig zu Übelkeit führten.
Direkt nach der 1.Behandlung war er für Wochen davon befreit.
Beim 2.mal waren wir gemeinsam dort.Meine halswirbel standen vor und die Muskeln waren so verhärtet,das ich erst mal geschröpft wurde,es lockerte die Muskulatur.
Zudem haben wir Übungen erhalten,um die Muskeln und Bänder zu trainieren. Nur zu empfehlen!

Sehr angenehme kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Osteopathie Carina Schumachers

Ich kam mit Rückenschmerzen zu Ihr und Sie gab mir viele Tipps und beriet mich sehr ausführlich. Meinen Rückenschmerzen wurden weniger und ich weiß jetzt, wie ich mich im Alltag bewegen muss, damit ich nicht mehr in diesen schmerzhaften Zustand komme.
Ich fühle mich leichter und beweglicher und irgedwie befreiter.
Ich komme gerne wieder.

Nette, kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Osteopathie Carina Schumachers

In einer angenehm ruhigen und entspannten Atmosphäre hat mir Frau Schumachers schnell und kompetent meine Schmerzen anhaltend genommen. Sie verfügt über ein enormes Fachwissen und geht einfühlsam auf jede Frage ein. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in Ihre Hände begeben.

Kompetent und sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Osteopathie Carina Schumachers

Nach jahrelangem Leiden bin ich durch meine Verzweiflung auf Frau Schumachers gestossen. Innerhalb kürzester Zeit hat sie mir meine Schmerzen durch die richtige Diagnostik und Therapie nehmen können. Ich habe ebenfalls meine Eltern zu ihr geschickt und auch ihnen konnte sie sehr einfühlsam und kompetent helfen. Ich empfehle Frau Schuhmachers mit besten Wissen und Gewissen weiter.

Standort: Meine Osteopathie Carina Schumachers

Wegen starker wiederkehrender Rückenschmerzen aufgesucht.
Ursache falsche Körperhaltung - Belastung.
Bereits nach 2 Behandlungen deutliche Besserung
und derzeit Beschwerdefrei.
Bei wiederauftreten der Beschwerden sofort erneute
Terminvereinbarung!

Komepetent und sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben