Saalburgstraße 21, Friedrichsdorf

Patricia Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

• Phytotherapie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Patricia Meier Heilpraktikerin Regenerationstherapie

Unsere ganze Familie, inklusive Teenager und junge Erwachsene sind Patienten bei Frau Meier. Sie hat uns sehr viel geholfen! Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Patricia Meier Heilpraktikerin Andere

Ich bin seid ca. 2 Jahren bei Frau Meier in Behandlung. Für mich ist sie die beste Heilpraktikerin, die man sich wünschen kann. Sie hat meine Sicht auf viele Dinge positiv verändert und eine Leidenschaft und Faszination für das Thema Ernährung und vor allem für dieses Wunderorgan Darm entfacht.
Alle Ärzte bei denen ich bisher war, schaffen das nicht, was Frau Meier bei mir geschafft hat. Ich kam zu ihr mit vielen verschiedenen Krankheitsbildern, von denen ich heute kaum noch etwas merke. Für sie ist es kein 9-to-5-Job sondern eine Berufung - und das merkt man in jedem Gespräch. Ich hoffe, dass sie noch ganz vielen Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen helfen kann.
Liebe Frau Meier, DANKESCHÖN für Alles!

Standort: Praxis Patricia Meier Heilpraktikerin Andere

Über 15 Jahre nie diagnostizierte Darmprobleme hat Frau Meier im ersten Gespräch erkannt und alleine das, hat mich schon so erleichtert, dass ich keinerlei Probleme hatte, dem anspruchsvollen Therapieplan zu folgen. Wenn man jahrelang von Ärzten nicht ernstgenommen fühlt, kann schon die Bestätigung der Diagnose hilfreich sein. In meinem Fall eine Dünndarmfehlbesiedlung, die derart ausgeufert ist, dass ich auch mental angegriffen war. Den für mich erstellten Therapie plan verfolge ich mit höchster Konsequenz und bereits nach 3-4 Tagen war eine krasse Besserung sichtbar. Ich bin nach nun vier Wochen noch mitten in der Behandlung, aber super dankbar für die freundliche & liebevolle Kümmerung und kann nur jedem ans Herz legen, sich in Frau Meiers kompetenten Hände zu begeben.
Sie hat mit viel Zeit und Ruhe in das Anamnesegespräch geführt & seit der ersten Minute fühle ich mich dort einfach richtig.
Herzlichen Dank dafür & ich werde es weiter durchziehen

Standort: Praxis Patricia Meier Heilpraktikerin

Ich bin durch einen Vortrag auf Frau Meier aufmerksam geworden, die ich danach wegen meiner jahrelangen Darmprobleme konsultierte. Frau Meier nimmt sich für das Erstgespräch in ruhiger Atmosphäre viel Zeit, nimmt das individuelle Anliegen sehr ernst und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Eine umfassende Anamnese ist die Grundlage für einen ganzheitlichen Therapieansatz, den sie sehr kompetent begleitet. In der liebevoll eingerichteten Praxis fühlt man sich sehr willkommen. Meine Therapie war genau auf mein Problem abgestimmt, ich fühle mich nun sehr wohl und ich bleibe mit Frau Meier im Zeitverlauf weiter in Kontakt. Vielen lieben Dank für eine super qualifizierte und persönliche Betreuung und Begleitung!

Patricia Meier

Herzlichen Dank für diese wertschätzende Beurteilung. Es freut mich immer wieder, wenn ich einem Patienten erfolgreich helfen konnte.

Sehr kompetente ganzheitliche Beratung und Begleitung in angenehmer Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Meier Heilpraktikerin

Nach mehrmaligen Darmspiegelungen ( 7 Stück in 1,5 Jahren) und Entfernung einiger Darmpolypen wollte ich erneuten Polypen mit homöopathischer Unterstützung vorbeugen.Nach einem sehr kompetentem Gespräch mit Frau Meier haben wir eine entsprechende Therapie mit anschließender Körperentgiftung begonnen. Ich fühle mich sehr gut bei Frau Meier aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.
C. Sprenger

Patricia Meier

Herzlichen Dank für diese Empfehlung .

Darmpolypen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patricia Meier Heilpraktikerin

Ich bin seit vier Jahren bei Frau Meier in Behandlung und kann sie sehr weiter empfehlen. Meine vielfältigen Probleme (Darmgesundheit, Müdigkeit, Pilzbefall, Erkältungsanfälligkeit,) aufgrund eines desolaten Immunsystems, konnten wir fast beseitigen.
Wir sind das ganze ganzheitlich angegangen, über Ausleitung von Schwermetallen, Aufbau der Darmgesundheit und eine Ernährungsumstellung haben wir es geschafft, dass ich mich wieder richtig gut im Leben befinde.

Herzlichen Dank dafür Frau Meier

O.W.

Immer wieder eine gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Patricia Meier Heilpraktikerin

Wir sind zu Frau Meier gegangen wegen Schwierigkeiten mit der Verdauung, Entzündungen im Körper und einer Schwermetallbelastung. Sie hat eine umfassende Anamnese gemacht, die notwendigen Untersuchungen durchführen lassen und einen Therapieplan erstellt. Dieser wurde in gewissen Zeitabständen überprüft und angepasst. Wir fühlen uns bei Frau Meier sehr gut aufgehoben und haben den Eindruck, dass sie ein sehr umfassendes Wissen sowohl über die Krankheitsbilder als auch über die entsprechenden Therapiemöglichkeiten hat. Unsere Beschwerden sind fast verschwunden. Wir sind mit ihren Empfehlungen sehr zufrieden.

Uns wurde Frau Meier von mehreren Personen empfohlen und auch wir empfehlen sie sehr gerne weiter. K + H

Patricia Meier

Herzlichen Dank für das positive feedback. Es bedeutet mir sehr viel, dass sich meine Patienten gut aufgeklärt, therapiert und wohl bei mir fühlen. Patricia Meier

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Meier Heilpraktikerin

Danke, liebe Frau Meier für Ihre Behandlung! Diese war fachkundig, gezielt und effektiv. Dazu kommen die freundlichen und ermutigenden Gespräche. Sie haben mich von Darmproblemen erlöst, die ich schon über 3 Jahre hatte und mit denen ich bei verschiedenen Ärzten war! Danke!

Patricia Meier

Danke für diese wertschätzende Meinung . Es freut mich zu hören, dass Sie sich wohl und gesund fühlen.

Danke für die freundliche und fachkundige Behandlung! Ich fühle mich wieder gesu • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Patricia Meier Heilpraktikerin

Frau Meier nimmt sich alle Zeit um der Sache tiefer auf den Grund zu gehen. Dafür danke ich Ihr sehr
Sie ist sehr kompetent und emphatisch. Ich würde Sie gerne an dieser Stelle weiter empfehlen

Patricia Meier

Herzlichen Dank für die Bewertung - gerne nehme ich mir für jeden Patienten die für Ihn nötige Zeit . Bleiben Sie bei guter Gesundheit!!

Besondere Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Patricia Meier Heilpraktikerin

Es ist wunderbar, wenn Beschwerden einfach weg gepustet werden.
Die Therapie hat ganz schnell angeschlagen und ich mich leicht gefühlt.
Die Termine sind zu einer wertvollen Ich-Zeit geworden.
Danke dafür.
D. Raab

Patricia Meier

Liebe Frau Raab, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und was gibt es wertvolleres, als wenn Leichtigkeit Einzug hält und die Zeit bei mir in der Praxis als " Ich-Zeit" positiv gesehen wird. Alles Gute für die Zukunft. Ihre Patricia Meier

allerbeste Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert