Geschätzte Antwortzeit:

Wilhelmstr. 17, Friedrichsdorf

Ulrike Töpperwien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

IHRE GESUNDHEIT LIEGT MIR AM HERZEN
Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Ulrike Töpperwien sei...

Menschen zu unterstützen wieder gesund zu werden – das erfüllt mich täglich mit neuem Enthusiasmus. Ich liebe die Herausforderung schwieriger Fälle...

Für meine Patienten nehme ich mir viel Zeit und bieten Ihnen einen sicheren verschwiegenen Rahmen wenn nötig auch außerhalb der normalen Sprechzeit...

• Fußreflexbehandlung
  • Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Ulrike Töpperwien Heilpraktikerin Homöopathie

Meine Kinder und ich sind total begeistert von Frau Töpperwien. In ihrer Praxis fühlt man sich vom ersten Moment an super wohl und gut aufgehoben, sie hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und strahlt eine wahnsinnig positive Energie aus. Sie ist fachlich super kompetent und konnte uns schon bei so vielen verschiedenen Problemen weiterhelfen. Wir sind sehr froh, sie gefunden zu haben und darüber, dass wir uns stets an sie wenden können. Weiter so und vielen lieben Dank!!!

Standort: Praxis Ulrike Töpperwien Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Töpperwien ist ausgesprochen kompetent, emphatisch und ideenreich!
Wer eine fachkundige naturheilkundliche Begleitung sucht, ist bei ihr bestens aufgehoben!
Sie begleitet mich und meine Familienangehörigen, die unterschiedliche Themen von schwerer Neurodermitis bis zu chronischer Lungenentzündung haben, seit Jahren mit außergewöhnlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen!

Standort: Praxis Ulrike Töpperwien Heilpraktikerin Andere

Tolle, einfühlsame Heilpraktikerin. War bisher sehr hilfreich.

Standort: Praxis Ulrike Töpperwien Heilpraktikerin Andere

Ich habe selten so einen positiven Menschen erlebt wie Frau Töpperwien.
Sie hat eine ganz besonders beruhigende Art und geht sehr fürsorglich mit ihren Patienten um. Vorallem mit den Kleinsten.
Zum Behandlungsstart war mein Sohn gerade einmal 14 Monate.
Sie begab sich mit uns gemeinsam auf die Suche nach der Ursache und setzte dort an, sodass eine langfristige Besserung eintreten konnte.
Ich habe sie aufgesucht, nachdem der Kinderarzt von Neurodermitis sprach und ich seine Behandlung mit Cortison ablehnte.
Es war die beste Entscheidung zu Frau Töpperwien zu gehen. Menschlich sowie fachlich fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Die Behandlung bisher war ein voller Erfolg. Mein Sohn hat keine Hautprobleme mehr.
Frau Töpperwien macht ihren Job mit ganz viel Herzblut!
Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Standort: Praxis Ulrike Töpperwien Heilpraktikerin

Frau Töpperwien ist das Beste das mir passieren konnte. Ich hatte massive Panikattacken, Depressionen, Schlafstörungen, Magenschmerzen, das volle Programm. Mein Körper hat irgendwann kapituliert und mir die Quittung für 60 Stunden Wochen gegeben. Völlig desolat und nach 2 Therapeuten die mir nicht helfen konnten bin ich bei Frau Töpperwien „gelandet“. Die Wellenlänge passte von Anfang an und nach 3 Monaten bin ich zwar nicht wieder bei 100%, aber es ist sensationell was sie leistet. Danke dafür.

Ulrike Töpperwien

Herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte. Ich freue ich, dass es Ihnen so viel besser geht, Sie wieder Mut fassen und ich dazu beitragen darf. Weiterhin gute Besserung.

Meine Rettung: Burnout, Depression, Panikattacken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Töpperwien Heilpraktikerin

Lange habe ich nach Hilfe gesucht als ich Darm Beschwerden hatte. Keiner hat mich so ernst genommen und mir so schnell weiter geholt wie sie.
Bei Frau Töpperwien fühle ich mich so wohl! Ich habe noch nie in meinem Leben so eine nette Person kennengelernt. Sie hat eine unglaubliche Aura. Dazu ist sie natürlich auch unglaublich kompetent und weiß genau was sie tut. Mit einigen Ratschlägen und Rezepten konnte sie mein Zustand in kürzester Zeit verbessern. Seitdem gehe ich regelmäßig zu ihr!

Ulrike Töpperwien

Vielen lieben Dank für Ihre wertschätzenden Worte und Ihren positiven Blick auf meine Tätigkeit und meine Person. Ich bin sehr berührt. Das Zwischenmenschliche ist für mich die Basis jeder Behandlung, denn hier findet vorurteilsfreie Begegnung statt, die Wege eröffnen kann. Hier fruchten dann Therapien und Beharrlichkeit.

Frau Töpperwien hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Töpperwien Heilpraktikerin

Die Fußreflexzonen-Massage tut unglaublich gut. Man fühlt sich wie neu geboren und es ist sehr beeindruckend, wie man tatsächlich Regionen des ganzen Körpers spürt. Großes Lob auch für das Wohlfühlambiente.

Ulrike Töpperwien

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mich sehr glücklich macht. Den Menschen in seiner Ganzheit über die Füße anzusprechen, fasziniert mich seit mehr als 25 Jahren. Ich staune immer wieder über die Möglichkeiten dieser Behandlung mit „Hand und Fuß; und freue mich sehr, dass Sie sich bei mir wohlfühlen.

Unglaublich wohltuend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Töpperwien Heilpraktikerin

Vergangene Woche habe ich zum wiederholten Mal mit Frau Töpperwien in der Gruppe basisch gefastet. Zum ersten Mal online, was für mich eine neue Erfahrung und auch wirklich super war.

Frau Töpperwien ist die Beste, sie lebt das was sie rät, ist voller Empathie und hat reichlich Erfahrung.
Man darf sie alles fragen, sie kann sehr gut Zusammenhänge nachvollziehbar erklären.
Ja, auch der Humor war immer dabei. Ich fühlte mich wieder sehr gut aufgehoben. In der Gruppe macht es definitiv mehr Spaß!

Meine Befindlichkeiten, die mich vor der Fastenwoche noch plagten, sind bis zu 50% "verschwunden".
Ich kann das Basenfasten und basisch leben 100% empfehlen. Auf jeden Fall auch für Menschen ohne Symptome.

Basisch essen/trinken ist für mich fortan die Basis.

Ulrike Töpperwien

Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung und Begeisterung. Die März Basenfasten Woche war auch für mich ein besonderes Erlebnis mit wunderbaren Menschen. Ich freue mich riesig, dass es Ihnen nach einer Woche bereits so viel besser geht. Aus meiner Sicht ist die basenorientierte Kost eine „artgerechte Ernährung für den Menschen“. So einfach, wie alles wirklich Gute im Leben. Weiterhin gute Besserung.

Wiederum eine 1 mit Sternchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Töpperwien Heilpraktikerin

Frau Toepperwien ist immer kompetent, hört sehr gut zu und stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit!
Ob psychologische Beratung, Massage oder homöopathische Anamnese, sie kann einfach alles!
Wir sind seit vielen Jahren Patienten und bleiben immer treu!

Ulrike Töpperwien

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich sehr über Ihre Treue und Verbundenheit. Wie schön, dass ich immer wieder helfen kann und Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen, denn Ihr Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen.

Eine Frau für alle Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Töpperwien Heilpraktikerin

Ich bin schon über viele Jahre mit Frau Töpperwien verbunden, sie geht wunderbar mit Kindern um, hat ein großes Einfühlungsvermögen und gute Ideen zur Behandlung . Sie ist mir gegenüber immer wohlwollend, positiv und ermutigend eingestellt, erfasst die komplexen Zusammenhänge sehr gut und hat mir schon oft sehr geholfen.
Ihre Fußreflexzonenmassagen sind himmlisch entspannend und wohltuend.

Ulrike Töpperwien

Vielen Dank für Ihre Anerkennung und die jahrelange Verbundenheit. Es ist mir eine große Freude, Familien lange Zeit über Generationen begleiten zu dürfen. Mit wechselnden Lebens- und Gesundheitsthemen braucht es immer wieder neue Ansätze und Ideen. Wie schön, wenn diese auf fruchtbaren Boden fallen.

Wohlfühlen und Gesund werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben