Amonte Frühling

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Frühling

Obere Römerhofstr. 14461381 Friedrichsdorf
Sind Sie Amonte Frühling?

21.01.2020

Sehr angenehme Behandlung

Bei der Behandlung hat einfach alles von Anfang an gepasst. Frau Frühling hat ein sehr herzliches Auftreten, sodass ich mich direkt wohlgefühlt habe und offen über alles reden konnte. Noch einmal vielen Dank für alles!

15.12.2019

So wie es sein sollte

Frau Frühling ist sehr einfühlsam und aufgeschlossen. Ich habe auch das Gefühl, dass Sie viel Erfahrung hat und wirklich gründlich ist. Ich konnte schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen und habe mich insgesamt total wohl bei ihr gefühlt!

02.06.2015

Wohlfühl Praxis

In der Praxis von Amonte Frühling habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Frühling ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Ich würde immer wieder erneut einen Termin vereinbaren. Sehr empfehlenswert.

18.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Sehr kompetent, einfühlsam.

Würde immer wieder hingehen!

20.11.2012

Sehr kompetente Praxis

Ich war mit der Hypnosebehandlung sehr zufrieden, die sehr kompetent und effektiv durchgeführt wurde.Frau Frühling ist absolut empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung05.02.2020