Vitos Waldkrankenhaus Köppern Abt. Gerontopsychiatrie

Zu wenig Therapeuten vor Ort. Ärzte unfreundlich und haben keine Zeit. Ober Schwester und eine Krankenschwester haben Ihr frust und private Probleme an Patienten aus gelassen. Station 5 war noch eine junge Patientin 18 Jahre die geistig zurück geblieben war und alle Depressive Menschen überfordert hat mit Ihr verhalten Sie war nicht Depressiv und hatte nichts zu suchen dort. Essen war nicht gut Brot war immer zu trocken. Pilzinfektion bekommen durch den Duschbereich.
    Bei einen schweren Episode habe ich Tavor bekommen und wurde zwei Stunden später von der selben Schwester gebeten aus dem Bett zu kommen weil meine neue Mitpatentin Besuch bekommt und nicht gut aussieht wie ich da liege.Sie hat mir die Tür aufgeschlossen zum Spazieren. Ich fühlte mich zurück gesetzt und wertlos nur noch als belastung für alle die gedanken haben sich so verschlimmert so das es bis zum äussersten ging.Warum arbeiten Menschen in diesen Beruf die trotz Wissen meiner Krankheit genau das gegenteil bewirken? Warum wird man zum Spazieren geschickt wenn man 2 Stunden vorher Tavor bekommen hat??? Ich habe Informationen von anderen Mitpatenten erhalten das ich leider nicht die einzige war!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte