Top-Städte in Hessen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
Hugenottenstr. 81, 61381 Friedrichsdorf

Bewertung für Frau Afshar Ghassemlou

Bewertung vom 11.11.2015

Kein Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen!

Ich war als Notfall in dieser Praxis, und bin dann zur Fr. Ghassemlou gekommen. Ich hab mich direkt aufgenommen gefühlt. Ich hatte viele Fragen am Anfang die die Ärztin mir erklären konnte.. Ich wurde auf alles aufmerksam gemacht.. Die Praxis ist sehr angenehm und ich es wurde gut auf mich aufgepasst. Seid dem bin gerne zu meinen Termin erschienen.. Ich bin sehr glücklich bei Fr.. Ghassemlou! Ob privat oder Kasse man wird gleich behandelt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Afshar Ghassemlou)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Afshar Ghassemlou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Afshar Ghassemlou.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber