Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Daniel Kux

Zahnarzt, Implantologie

Hardtwaldallee 8
61381 Friedrichsdorf

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Kux?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kux hinterlegt. Sind Sie Dr. Kux? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kux

Artikel von Dr. Kux

Das sagen Patienten über Dr. Kux

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: 30 bis 50

Professionelle Praxis.

Kurze Wartezeiten (weniger als 10 Minuten). Nettes Personal. Geräte auf sehr hohem technischen Niveau. Erstellung von hochwertigen Bidlern der Zähne um die beabsichtigte Behandlung zu illustrieren. Während der Behandlung werden die Schritte dann genau erklärt. Alle Fragen werden detailliert und umfassend beantwortet. Unbedingt weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung, exzellente Behandlung

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch folgte eine tiefgehende Erstuntersuchung, es wurde alternative Behandlungsmethoden aufgezeigt mit klarer und verständlicher Priorität. Die Arbeit wurde von Dr. Kux und seinem Team hervorragend durchgeführt und das gesamte Team war immer für einen da. Sein eigenes im Haus befindliches Labor wurde in die Arbeit eingebunden, sodass keine Fragen offen blieben. Die freundliche, patientenorientierte Atmosphäre und die Kompetenz von Dr. Kux und allen Mitarbeitern machen den Zahnarztbesuch angenehm."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Kompetenter Arzt und kompetentes Team

Von Anfang bis zum Abschluss der Behandlung war es immer entspannt und angenehm. Die Ausführung der Arbeiten sind sehr transparent und man fühlt sich gut aufgehoben.Die Aussagen was zu tun ist und wie die Behandlung abläuft war klar und verständlich. Es wird immer alle Hilfe angeboten und das ist nicht nur dahergesagt , man merkt die Emphatie aller Beteiligten. Was soll ich noch sagen, es macht Spass zum Zahnarzt zu gehen.Danke an die gesamte Praxis."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis, nur zu empfehlen

Ich bin erst seit letztem Jahr Patientin bei Dr. Kux und fühle mich trotzdem schon wohl (soweit dies für mich bei einem Zahnarzt möglich ist). Nettes Team, sehr aufmerksam und kompetent. Keine Wartezeiten bei Terminen. Alle Fragen werden ernstgenommen und ausführlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Leider nicht der richtige Arzt für mich..

Sehr positiv fand ich die professionelle Terminrückbestätigung, Informationsmaterial, das gleich vorab zugeschickt wurde. Praxis sehr modern und gut erreichbar. Doch leider bin ich nicht die richtige Patientin für Dr Kux und er nicht der richtige Arzt für mich. Ich finde es sehr schade, wenn gleich beim ersten Gespräch Kollegen abgewertet werden, nur weil sie andere Arbeitsweisen haben als er selbst. Eine kleine Abwertung gebe ich bei "ausreichend Zeit für Belange genommen", da sich Dr.Kux zwar insgesamt viel Zeit genommen hat, jedoch der eigentliche Grund, wieso ich in die Praxis gekommen bin, nach den erste 5 Minuten völlig in den Hintergrund gerutscht ist. Ich wünsche der Praxis aber weiterhin viel Erfolg!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kux

An das Team von Jameda! Gerne möchte ich einmal berichten, wie wir die Behandlung In unserer Praxis erlebt haben. Ich kann mich nur allzu gut ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kux über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kux.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019