Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Daniel Kux

Zahnarzt, Implantologie

Hardtwaldallee 8
61381 Friedrichsdorf

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Kux?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kux hinterlegt. Sind Sie Dr. Kux? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kux

Artikel von Dr. Kux

Das sagen Patienten über Dr. Kux

Bewertung vom 10.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

kompetentes,freundliches Personal, kurze Wartezeit, ausführliche Informationen

Eine sehr vorbildlich geführte Praxis auf dem allerneusten Stand. Vor der Behandlung erfolgt ein ausführliches Gespräch, in dem die Behandlung mit allen Vorteilen und Nachteilen durch den Zahnarzt erklärt wird. Das Personal ist sehr kompetent und zuvorkommend. Über Folgetermine wird man, wenn gewünscht, einen Tag vorher informiert. Die zugesagten Termine werden immer eingehalten. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Kompetenter Zahnarzt in Beratung und zeitnaher Umsetzung

Herr Dr. Kux hat sich viel Zeit im ausführlichen Erstgespräch genommen und seine Behandlungsvorschläge gut umgesetzt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Folgetermin erfolgte zeitnah."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Kompetenter und gründlicher Zahnarzt

Herr Dr. Kux legt großen Wert auf regelmäßige Zahnreinigung und Prophylaxe! Zudem erklärt er seine Vorgehensweise sehr ausführlich, in einzelnen Schritten und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Mir als Patienten gibt es ein sehr vertrauenswürdiges Gefühl gegenueber Dr. Kux. Weshalb ich auch immer wieder gerne zur Behandlung in diese Praxis komme."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Sehr kompetenter, netter Arzt

Dr. Kux ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, der sehr professionell und sauber arbeitet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr.Kux. Er erklärt mir ausführlich jeden Schritt was geschehen wird. Ich finde das sehr gut weil es mir die Angst nimmt. Die Praxis ist sehr sauber und das ganze Personal sehr nett. Ich kann Dr. Kux nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung und Behandlung

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, Es wird mir genau erklärt, was gemacht wird und der Zahnarzt ist in meinen Augen fachlich sehr kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kux über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kux.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig