Zahnarzt mehr

Friedrichsdorf, Erdfunkstelle Usingen, Bad Nauheim 3 Adressen

Dr. med. dent. René Cyron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Rene Cyron Zahnarzt für Kieferorthopädie

Hugenottenstr. 121, Friedrichsdorf

Praxis Dr. René Cyron Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Champ KFO Dr. René Cyron Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Für ein 15-minütiges Verkaufsgespräch, bei dem uns mitgeteilt wurde, dass es nur eine einzige - nämlich die etwa 6500EUR teure kieferorthopädische Maßnahme gäbe, die für unsere Tochter sinnvollerweise infrage käme, wurde uns eine Rechnung zugeschickt. Das fühlt sich ungefähr so an, als ob man für den Blick ins Schaufenster eines Ladens Geld bezahlen soll.

Standort: Praxis Dr. René Cyron Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war von 2015 bis 2020 hier in Behandlung in Kombination mit einer Bimax Verlagerung. Am Ende der Behandlung stimmt mein Biss nicht. Ich kann nicht gut kauen. Eine weitere Behandlung wurde abgelehnt. Ich spreche keine Empfehlung aus für diese Praxis. Ich fühle mich allein gelassen.

Sehr geehrte/r Patient/in H.,

ich bin, gelinde gesagt, sehr geschockt über Ihre Bewertung! Wir haben Sie nicht nur überaus zuvorkommend und geduldig, sondern auch fachlich absolut top behandelt. Wir hatten immer ein offenes Ohr für Sie und haben uns viel Zeit genommen, um Sie bestmöglichst zu beraten und zu behandeln.

Das wissen Sie auch, deshalb wollten Sie auch noch einmal von uns behandelt werden. Wir haben von einer Neubehandlung abgeraten, weil wir bereits das Beste, was nach ihren OPs noch möglich war, getan haben.

Es bleibt mir nur Ihnen alles Gute zu wünschen.

Behandlungsergebnis nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. René Cyron Zahnarzt für Kieferorthopädie

Schnelle und freundliche Termin-Vergabe. Die Praxismitarbeiter sind sehr freundlich! Die gesamte Praxis macht einen sehr positiven Eindruck und ist meiner Meinung nach gut für Kinder geeignet.

Die Beratung durch Dr. Cyron war freundlich und sehr kompetent! Alle Behandlungsalternativen wurden ausführlich besprochen.

Insgesamt ausgezeichnet!!

Dr. med. dent. René Cyron

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung im Namen des gesamten champ-Teams!
Ihr Lob motiviert uns =)

Liebe Grüße und alles Gute,

Dr. Cyron

Tolle Beratung!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. René Cyron Zahnarzt für Kieferorthopädie

Man bekommt schnell einen Beratungstermin. Der Arzt selber war freundlich aber leider sehr wortkarg gewesen. Das Gespräch habe ich vorzeitig verlassen nachdem auf mein kritisches nachfragen salopp gesagt worden ist, er könne mir doch nicht sein ganzes Studium in so kurzer Zeit erklären. Tut mir leid, sowas geht gar nicht!

Sehr geehrte/r Patient/in,

leider haben Sie die Bewertung anonym verfasst, sodass wir das Beratungsgespräch nicht nachvollziehen und evaluieren können. Mir ist auch ein solches Beratungsgespräch, wie von Ihnen beschrieben, nicht in Erinnerung.

Aus diesem Grunde würde ich mich aufrichtig freuen, wenn Sie sich bei uns melden könnten, damit ich ihre Kritik nachvollziehen und mich verbessern kann.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute,

mit den besten Grüßen

Ihr Dr. René Cyron

zurückhaltender freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. René Cyron Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Cyron ist auf meine Fragen und Wünsche sehr detailiert eingegangen. Ich fühlte mich sehr gut verstanden, bestens informiert und meine anschließende Behandlung verlief sehr erfolgreich.
Das Praxisteam ist unglaublich freundlich und motiviert. Man fühlt sich eher in einer Wellness-Oase denn in einer Kieferorthopädischen Praxis.

Der Beste Kieferorthopäde, mit dem ich je zu tun hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rene Cyron Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr schöne moderne Praxis, Herr Cyron ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ein schönes Lächeln bekommen. Ich wurde immer sehr ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Das Team Champ nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und man hat absolut keine Wartezeit. Mein Fazit: Ich werde die Praxis definitiv weiter empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. René Cyron Zahnarzt für Kieferorthopädie

2 unserer Kinder waren bzw. sind bei Dr. Cyron in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Kieferorthopäde und wir fühlen uns bei Ihm bestens aufgehoben. Unsere Kinder werden hier sehr gut betreut und über die doch vielen Jahre, die so eine kieferorthopädische Behandlung mit sich zieht, sehr gut mitgenommen. Im Hochtaunuskreis ist Dr. Cyron sicherlich eine TOP-Adresse für kieferorthopädische Behandlungen. Wir sagen - vielen Dank!

Sehr guter Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung
Einfache spreche keine Fachwörter

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. René Cyron Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bei Dr. Cyron ist alles top! Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Cyron und total zufrieden. Er ist sehr kompetent, immer freundlich, die Praxis ist toll geführt. Ich kann jedem, der eine kieferorthopädische Behandlung braucht, sich in die Hände von Dr. Cyron zu begeben.

Absolut empfehlenswerter Arzt, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. René Cyron Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Praxis ist auf hohem niveau ausgestattet und man bekommt recht zügig einen Termin. Herr Dr. Cyron ist allerdings ein Mensch, der bemüht ist sein bestes zu leisten, aber nicht immer erfolg damit hat. Die Beratung war sehr stockend und man musste förmlich vieles aus seiner Nase ziehen. Alternative Behandlungskonzepte, die existieren und allgemein anerkannt sind wurden von ihm nicht angesprochen. Es wurde so dargestellt, als gäbe es nur genau eine Möglichkeit so behandelt zu werden. Meiner Meinung nach ist das eine schlechte Beratung. Obdacht, am Ende wird man von einer Assistentin beraten welche Zahnspange man nehmen soll, das war wie ein Verkaufsgespräch bei einem Autohändler. Subjektiv gesehen sehr unseriös!

Schlechte Beratung, keine alternativen Behandlungsmethode angeboten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert