Martin Burkhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Burkhart?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

Herr Dr. Burkhart ist der beste Zahnarzt, den ich kenne. Er entdeckt und löst schwierige Probleme, an denen andere Zahnärzte gescheitert sind. Ich fühle mich sehr gut betreut, werde an halbjährliche Kontrollen erinnert und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen! Vielen Dank!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

hier ist man bestens aufgehoben...!

cooler zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

In der Praxis von Dr. Burkhart bin ich gemeinsam mit meinen Kindern seit über 15 Jahren. Ich entdeckte ihn, da er einen Vortrag im Mütter- und Familienzentrum für Zahnheilkunde bei Kleinkindern hielt. Davor war ich selbst auf der Suche, da ich mehrfach schlecht beraten und behandelt worden war oder mir Zahnärzte extrem teure Kronen empfahlen.
In der Praxis ist immer eine ausgesprochen positive Stimmung- ich werde dort als Mensch und nicht nur als Patient gesehen und behandelt.

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

Ich bin schon über einen längeren Zeitraum in Behandlung. Früher hätte ich den anderen Bewertungen teilweise zugestimmt, inzwischen nicht mehr. Es geht alles sehr schnell bei ihm. Klar, auch Ärzte haben es schwer und wollen ihr Geld verdienen. Dennoch passt es hier nicht mehr ins Verhältnis. Kein Kostenvoranschlag bei privaten Behandlungen (welche die Kasse nicht trägt), was zu schönen Überraschungen der Rechnungsbeträge führen kann. Auskünfte knapp, Leistung (inzwischen) schlecht, wenig Zeit.

Vom guten Arzt zum Geldhai • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

Bin schon seit ca 10 Jahren bei Herrn Dr Burkhart und kann nichts negatives berichten. Er nimmt sich Zeit und beantwortet auf freundlich /kompetent Fragen. Ist auch für ein privates Wort aufgeschlossen.
Auch die professionelle Zahnreinigung wird prosfessionell durchgeführt.

Guter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter und zuverlässiger Arzt. Immer alles zur vollsten Zufriedenheit

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

man hat hier nicht das gefühl, dass man im akkord abgefertigt wird. professionelle behandlung. entspannte atmosphäre. niveauvoller kumpeltyp. wer angst vorm zahnarzt hat - ich nicht - ist hier genau richtig.

niveauvoller kumpeltyp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

Herr Burkhart ist ein sehr netter, geduldiger Zahnarzt, der verständig und geduldig auf solche Angsthasen wie mich reagiert. Durch seine unkomplizierte Art konnte ich mich doch sehr schnell ein wenig 'entspannen' (sofern überhaupt möglich für mich b Zahnarzt). Daher gehe ich Inzwischen sehr gerne zu ihm auch weil ich weiss, dass er das Nötige machen wird ohne mir etwas verkaufen zu wollen.
Ich schätze ihn und sein gesamtes Team sehr !

Endlich ein guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

...naja, ganz so weit würde ich jetzt doch nicht gehen:-) Aber meine panische Angest von früher gehört, seit ich Dr. Burkhart kenne, der Vergangenheit an. Er arbeitet zügig, aber nicht hektisch und es bleibt immer noch Zeit für ein paar private Worte. Die Ergebnisse sind druchweg gut und ich fahre gerne einen relativ weiten Weg um dort behandelt zu werden. Ich hoffe, er praktiziert noch viele Jahre weiter!

So macht Zahnarzt wieder Spaß..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Martin Burghart und Franziska Burkard

Ich war Wegen Zahnschmerzen bei Dr Burghardt, ich habe ein schnelle Termiene bekommen. Die Behandlung erste mall angefangen mit kurze Beratung 2 Spritzen Obere Hintere Zahn Fleisch und Ein Röntgen gemacht. Nach 10 Minuten Herr Burghardt angefangen bei meinem Zahn zum Behandeln. Ich habe nach ein Paar Minuten gemerkt er arbeitet ohne Handschuhe. Das hat mich ergärt, Beim arbeiten er ist ganze zeit ihre Mitarbeiter geschimft und ein mall so reagiert `` Siehst du nicht sie buletted grade`` was er meinte habe ich nicht verstanden. nach 5 Minuten hat er meine Zahn eine Flüng gemacht und ohne zum ecken vom Flüng polieren. Meine Flüng so wieso nach 2 Tage Raus gekommen. Nach 10 minuten war Herr Burghart mit meinem Zahn fertig gewesen und beim weg laufen gesagt ich kriege ein Zweite Termien in ein Woche. So un hiygenisch und Sehr Krob Arzt könte ich nict nochmall gehen. Er woltet zu seinen anderen wichtige kunden schnell gehen, deswegen mir keine Bemüh gegeben. Aber wenigstens könte er Hiygenisch und bissen sorgfeltig Arbeiten. Meine Fehler gewesen ich sollte diese Arzt vom Stuhl verllasen. Ich musste diese Bewertung schreiben damit die andere Leute was ich erlebt habe auch wissen.

Un hiygenisch Oberflächliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert