Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Abel

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Abel hinterlegt. Sind Sie Frau Abel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Abel

Artikel von Frau Abel

Das sagen Patienten über Frau Abel

Bewertung vom 05.10.2017, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Sehr freundliche und äußerst kompetente Zahnarztpraxis. Bei akuten Fällen sehr zu empfehlen. Ich fühle mich dort sicher aufgehoben :)"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr nette, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Eine Ärztin der man zu 110% Vertrauen kann, sei es auf ihre fachluche Kompetenz als auch auf ihren Umgang mit den Patienten. Der oft einschüchternde Gang zum Zahnarzt wird durch sie besonders für Kinder wesentlich angenehmer und weniger einschüchternder. Ich bin selber schon seit Anfang an dabei und werde es auch weiterhin sein, ich bin froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2017, gesetzlich versichert

Hier werden meine Ängste ernst genommen

Seit 18 Jahren bin ich Patientin in der Gemeinschaftspraxis und seit dem Eintritt von Frau Abel in die Praxis bin ich Patientin bei ihr. Von Anfang an war und ist da ein großes Vertrauensverhältnis; meine Angst vor Zahnärzten und den Behandlungen wurde sehr ernst genommen. Alles wird sehr gut erklärt, nichts wird ohne genaue Beschreibung vorab gemacht. Frau Abel hat mich bei allem, was zu machen war, genauestens beraten und hat mich immer auf Kosten hingewiesen bzw. hat mir nie etwas empfohlen, was nicht nötig war. Ich fühle mich rundum wohl dort und habe Frau Abel auch schon im ganzen Freundes- und Bekantenkreis empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin!

Frau Abel ist eine sehr nette, lustige und überaus kompetente Ärztin. Bei ihr fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben und sie schafft es einen Zahnarztbesuch angenehm zu gestalten. Ich kann Frau Abel uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und ein sehr freundliches Team

Vom Empfang bis zur Behandlung habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn es ein Zahnarztbesuch ist, hier komme ich gern her. Schön diese Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Abel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Abel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig