Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Eisenbach
Die Bewertungen von Frau Eisenbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexandra Eisenbach

Zahnärztin, Parodontologie

Hardtwaldallee 8
61381 Friedrichsdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Eisenbach hinterlegt. Sind Sie Frau Eisenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Eisenbach

Artikel von Frau Eisenbach

Das sagen Patienten über Frau Eisenbach

Bewertung vom 05.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Die Untersuchung und Beratung war sehr umfangreich. Die erforderlichen Maßnahmen wurden umfassend erklärt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2016

Sehr liebevolle Zahnärztin

Ich habe Frau Dr. Eisenbach als liebevolle Zahnärztin kennenlernen dürfen, sie hat mir meine Angst genommen und meine Behandlung kompetent und in vollster Zufriedenheit ausgeführt. Ich empfehle sie gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016

Super nette und kompetente Zahnärztin

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Eisenbach. Er ist 12, hatte keine Lust und auch etwas Angst vor dem Besuch. Frau Eisenbach ist eine super nette Zahnärztin, die viel Ruhe ausstrahlt, viel erklärt und auch die Angst meines Sohnes nehmen konnte. Für Aufklärung und Behandlung hat sie sich viel Zeit genommen. Bei Frau Eisenbach ist man bestens aufgehoben und gut beraten. Sie ist sehr kompetent und ich kann sie, wie auch die gesamte Praxis und das Team rund um Dr. Kux, mit gutem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engelsgeduld und liebevoller Umgang mit Kindern

Frau Dr. Eisenbach hat mir die Angst genommen und mich mitfühlend und fachgerecht beraten. Meine Kinder hat sie in die Behandlung eingebunden, so dass es immer etwas zu lachen gab. Ich bin sehr zufrieden und bleibe."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

Ich gehe mit meinen beiden Mädchen zu Frau Eisenbach und kann sie nur weiterempfehlen. Super nett- ruhige Austrahlung und sehr kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Eisenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Eisenbach.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig