Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Asshoff

Dr. Asshoff ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Friedrichshafen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Asshoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gerald Asshoff

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin

Gutastr. 5
88046 Friedrichshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Asshoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Asshoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Asshoff

Artikel von Dr. Asshoff

Das sagen Patienten über Dr. Asshoff

Bewertung vom 18.10.2018

Sehr umsichtiger Arzt

Schon die Vorbereitung auf meinen ersten Termin war sehr umfangreich. Ich bekam einen Link im Internet um einen Fragebogen zu meinen Schmerzen auszufüllen. Beim ersten Termin war auch klar das Dr. Asshoff diesen gelesen hat. Ich wurde also nicht „beschäftigt“ , sondern ernst genommen. Medikamente und Behandlungsmethoden werden ausführlich besprochen. Diesen Arzt und sein Team kann ich nur jedem empfehlen der mit Schmerzen kämpft."  Mehr

Kommentar von Dr. Asshoff

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich über Ihre positive Bewertung. Dies bestärkt mich und mein Team, in diesem Sinne weiter zu ...  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Dr Asshoff und sein nettes zuvorkommendes Praxis—Team. Dies begann bereits mit der sehr schnellen und unkomplizierten Terminvergabe. Auf Grund der vorliegenden starken Schmerzen war ich sehr dankbar, dass nach der Untersuchung und Beratung noch direkt im Rahmen des ersten Besuchs mit einer Schmerztherapie (Infusion und Spritzen) begonnen wurde. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und würde bei Bedarf wieder zu Dr Asshoff gehen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der mir helfen konnte.

Lange haben mich meine Kopfschmerzen gequält, sie kamen, wie alle Schmerzen unpassend und ohne Vorwarnung. Das Rauchen ließ ich sein, ich ging viel vor die Tür, das hat die Situation verbessert, aber nicht behoben. Nach einer mittleren »Odyssee« bei mehreren Ärzten und sonstigen Therapieversuchen bin ich schließlich in der nagelneuen und sehr angenehmen Praxis der Ärzte Asshoff und Hagebeuker in der Gutastraße in Friedrichshafen gelandet und war angenehm überrascht, wie ruhig und professionell es hier zugeht. Die Anamnese, die Untersuchungen, der Kontakt, alles sehr gut und reibungslos. und vor allem mit der gebührenden Achtung und Freundlichkeit. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter Arzt

Dr. Asshoff ist ein sehr netter und führsorglicher Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und berät sie sehr gut und schaut auch darauf das das Medikament welches Er verschreiben möchte, sich auch mit evtl. schon vorhandenen verträgt, Alles in einem ist die Praxis sehr zu empfehlen da auch keine langen Anlaufzeiten sind. Man bekommt eigentlich sehr schnell einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Asshoff sieht den ganzen Mensch

Dr.Asshoff nimmt seinen Pat. ernst. Er widmet sich intensiv dem Pat. Man spürt die Fürsorge für sich und fühlt sich gut aufgehoben. Er erklärt die Zusammenhänge ausführlich und so, das auch ich sie verstanden habe. Weitere notwendige Untersuchungen wurden aus der Praxis veranlasst, der mitbehandelnde Arzt war über mich informiert. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Asshoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Asshoff.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.04.2019

Ist eine Wurzelbehandlung mit Mikroskop immer sinnvoll?

Die Erfolgsquote einer Wurzelbehandlung liegt bei circa 70-90 Prozent. Wie erfolgreich die Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel letzten Endes im Einzelfall ist, hängt von mehreren Faktoren ab. ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2019
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 25.04.2019

Wurzelkanalbehandlung: Wirklich so schlimm wie ihr Ruf?

Viele Patienten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn es seitens des Zahnarztes heißt: „Ihr Zahn kann nur noch durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet werden. Seit jeher hat die ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2019
von Dr. med. dent. Karl-Heinz Sill