Praxis

Praxis Prof.Dr.med. Werner Förster Facharzt für Augenheilkunde
Länderöschstr. 30, Friedrichshafen

Prof. Dr. med. Werner Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Werner Förster?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Werner Förster Facharzt für Augenheilkunde Andere

Formular zum Unterschreiben bezüglich Aufklärung erst nach Verabreichung der Augentropfen erhalten. Gefühlt schon mit einem Fuss aus der Türe draussen. Keine Geduld, auf meine Unsicherheit und Fragen einzugehen. Er meinte, die neu beim Optiker erstellte Brille hätte eine leichte Überkorrektur. Ich solle nochmal zum Optiker und mich drauf "einlassen". Meine Frage, was das nun bedeuten solle wurde nur schwammig und unter Widerwillen beantwortet. Also nochmal hin mit den neuen Werten vom Augenarzt. Optiker legt mir genau diese Werte auf die Testbrille. Ergebnis: Damit sehe ich schlechter als ohne Brille.

Am liebsten würde ich gerade gar keinen Stern geben, wenn das gehen würde.

Ach ja: 2024-04 immer noch Maskenpflicht in der Praxis. Immerhin wird eine Maske ausgehändigt, wenn man keine dabei hat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Werner Förster Facharzt für Augenheilkunde Andere

Hervorragende Praxis! In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben - fachlich wie auch persönlich. Die entspannte und ruhige Atmosphäre lässt einen sogar beim Arztbesuch entspannt bleiben.
In Zeiten von Corona muss ich der Praxis ein großes Lob aussprechen, dass hier immer auf höchste Hygienestandards geachtet wird: Desinfektion am Eingang, Masken, Trennen von Patienten, keine Wartezeiten ... da geht man noch gerne zum Arzt. Ich hoffe dieses Vorgehen wird weiterhin beibehalten, auch wenn sich vermutlich manche Patienten beschweren werden. Ich bin jedenfalls froh, dass ich hier nicht wie in anderen Praxen genötigt werde, die Maske abzunehmen und mich mit einer Menge Patienten im Wartezimmer zu stapeln. Bitte weiter so!

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Werner Förster Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt sowie die Mitarbeiterin waren sehr freundlich. Das entfernen des Splitters hat nur kurze Zeit gedauert. Besonders hervorheben möchte ich die perfekt organisierte Zeitplanung.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Werner Förster Facharzt für Augenheilkunde

Hervorragend, kompetent, sehr hilfsbereit!! In allen medizinischen Belangen eine absolut gute Beratung und Qualität!! Ich kann meinen Augenarzt sehr empfehlen!!

Absolut kompetenter Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Werner Förster Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiterinnen.
Gutes Zeitmanagement.
Praxis bzw. Wartezimmer nie überfüllt.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Werner Förster Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gute Behandlung, seit Jahren.. auch bei sehr komplexen fachübergreifenden Krankheitsbildern immer sehr gute Behandlung / Betreuung deshalb sehr gut !

hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Werner Förster Facharzt für Augenheilkunde

Wurde nicht wirklich aufgeklärt bzw. abgewirkt.
Bei mir wird eigentlich immer für die Geräte abkassiert und nach Ulm überwiesen obwohl alles gut sei.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr kühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Werner Förster Facharzt für Augenheilkunde

Seit Ausbruch von Corona werden höchste Hygienestandards eingehalten, in dieser Praxis fühle ich mich als Achtzigjähriger mit COPD absolut sicher.
Es gibt keine Wartezeiten, die Untersuchungen laufen sehr zügig und die Aufklärung über die jeweiligen Ergebnisse erfolgen sofort.
Die Untersuchungen werden mit neuesten Geräten durchgeführt und als Patient spürt man die fachliche Kompetenz dieses Arztes.
Die Praxis ist bestens organisiert und absolut empfehlenswert.

Höchste medizinische Qualität, Tolle Organisation der Praxis. Sichere Hygiene • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Werner Förster Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe bei Prof. Dr. med Förster sehr kurzfristig einen Notfall Termin bekommen obwohl ich dort noch nie als Patient war. Dafür kann ich mich nur mehr als Bedanken!!
Bei der Sprechstundenhilfe/Empfangsdame und bei Dr. Förster habe ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt.
Es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre wie man sie selten in Arztpraxen vorfindet.
Ich komme gerne wieder (auch wenn ich hoffe nicht allzu bald wieder als Notfall vor der Türe zu stehen)

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Werner Förster Facharzt für Augenheilkunde

Nimmt sich Zeit.
Geht mit viel Geduld auf die Probleme ein, hört gut zu.
Gibt eine verständliche Beratung.
Schöne Praxis.
Kompetente nette Sprechstundenhilfe.

Gute Praxis, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen