Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Friedrichshafen Klinik für Allgemein-, und Viszeralchirurgie

    Die stationäre Aufnahme war sehr gut organisiert. Die Aufklärung für die OP und Narkose war sehr umfangreich und sehr informativ. Die Magenoperation wurde durch Dr Stefan Tange hervorragend durchgeführt. Die Nachbehandlung nach der Operation war umfassend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

    Hervorragende Arbeit Dr. Stefan Tange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Friedrichshafen Klinik für Allgemein-, und Viszeralchirurgie

    Herr Dr. Lehmann hat mich hervorragend operiert. Ich hatte einen sehr großen Defekt im Magen-Bereich. Er operierte diese schwierige Operation perfekt. Ein Arzt, welcher menschlich ist und einem sehr gut die Problematik welche ich hatte, erklärt und aufgezeichnet bekam, supi.
    Ich bin zu 100% überzeugt von Herrn Dr. Lehmann. Er operiert exzellent und ich habe wieder Lebensqualität. Sollte irgendwann eine erneute OP anstehen, nur nach FN. Denn er kennt sich hervorragend aus und ist medizinisch TOP

    Chefarzt Priv. Dozent Dr. Thorsten Lehmann, der Beste Arzt für Bauchchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Friedrichshafen Klinik für Allgemein-, und Viszeralchirurgie

    Schwierige Operation - dank Dr. med. Lehmann kein Stoma auf Lebenszeit - kann diesen Arzt nur empfehlen - alle waren liebevoll - fühlte mich gut beraten und gut aufgehoben - kann das Krankenhaus
    nur in den höchsten Tönen loben - auch die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen klappte anstandslos -

    Darm Rektumkarzinom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 2, 88048 Friedrichshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen