Dr. med. Ralf Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Richter?

Standort: Dres. Ralf Richter und Andreas Röhm

Dr. Richter hat bei mir eindeutig die Diagnose KPS Syndrom gestellt. Die OP war erfolgreich und wurde bestens von H. Richter durchgeführt. Nachbehandlung und Betreuung seinerseits sowie die seiner Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. H. Richter hat mich vor einer HWS Prothese verschont, welche mir angeraten wurde aufgrund meiner Beschwerden.
Ich bin derzeit überglücklich befreit von meinen Beschwerden und frei von einer total unnötigen HWS Prothese zu sein.

Kompetenter , erfahrener sowie freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Richter und Andreas Röhm

Nimmt sich Zeit für seine Patienten,erklärt einem alles sehr genau.

Super Arzt mit einem TOP Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Richter und Andreas Röhm

Ich hatte mir bei Dr. Richter meine rechte Hand operieren lassen ,zuvor war ich in Ravensburg bei Prof. … zur Notaufnahme . dort wurde das Problem nicht richtig erkannt das meine Nerven und Sehnen in der Hand gerissen sind und es wurde nur der Ringfinger abgenommen . Dr. Richter hat alles erkannt und mit einer zweiten OP ein halbes Jahr später operiert. ich bin so gut wie Schmerzfrei und kann meine Hand wieder voll einsetzen ,drücken, heben alles geht wieder. Bin von Dr. Richter absolut begeistert und kann Ihn als Arzt nur bestens empfehlen.

Dr.Richter ist fachlich und als Chirurg ein absolutes talent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Richter und Andreas Röhm

Hatte mich am 25.06.2018 bei Dr. Richter wegen Morbus Dupuytren u. Karpaltunnel vorgestellt. Gesamtes Praxispersonal u. Dr. Richter sehr freundlich. Den OP Termin, bekam ich für am 19.07.2018 und die Fäden wurden mir am 02.08.18 gezogen. Die OP ist sehr zufriedenstellend verlaufen und die Nachbehandlung durch Ergotherapie zeigte auch sehr gute Erfolge. Freue mich schon wieder auf die Praxis beim nächsten Kontrolltermin am 28.08.2018

Bevor ich die Praxis Dr. Richter aufsuchte, hatte ich 2 andere Anläufe in einer Handchirurgie Praxis u. in einer Handchirurgie Klinik. Hier hatte ich keine gutes Gefühl. In beiden Chirurgie Praxen bzw. Klinik wurden in dieser Sache Röntgenaufnahmen getätigt, welche in meinem Fall nicht nötig waren!

NOCHMALS GROSSES LOB AN DR: RICHTER UND SEIN TEAM!

Beurteilung vom 23.02.2018 nicht nachvollziehbar!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Richter und Andreas Röhm

Furchtbarer Empfang, gesamte Krankengeschichte muss öffentlich vorgetragen werden

Unglaublich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Richter und Andreas Röhm

Dr. Richter ist unumstritten ein sehr guter und kompetenter Arzt, der sein "Handwerk: sehr gut versteht.
Leider hat er eine Mitarbeiterin, die weder Stil noch Anstand besitzt und glaubt, mit Menschen umgehen zu können, dass man fast den Glauben verliert. So ein distanzloser Mensch ist mir schon lange nicht mehr begegnet.

Dr. Richter selbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, OP sehr gut verlaufen, Betreuung hervorragend,
Sehr zu empfehlen. Dr. Richter verstehst sein Handwerk.
Bin begeistert.
Vielen Dank !!