Chirurgen:

Hand
Handgelenk

Proktologie
Notfallmedizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für Allgemeinchirurgie in der Gemeinschaftspraxis für Chirurgie und Orthopädie - GCO in Friedrichshafen informieren. In der Sandöschstr. 1 bieten wir Ihnen eine breite Vielfalt an konservativen und operativen Behandlungsmöglichkeiten. Sie stehen bei uns als Mensch im Mittelpunkt. Das vertrauensvolle Verhältnis zwischen Patient und Arzt ist für uns deshalb von besonderer Bedeutung.

Für Fragen oder Terminvereinbarungen kontaktieren Sie uns gerne unter der Tel.: 07541/33733!

Ich freue mich Sie schon bald in unserer orthopädischen und chirurgischen Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Tuncay Tuncer

2009 bis 2019Oberarzt in der Allgemein- und Viszeralchirurgie Heliosspital Überlingen (Prof. Dr. Lamadé)
2008Facharzt für Chirurgie
2006 bis 2009Assistenzarzt in der Allgemein- und Visceralchirurgie Hegauklinikum Singen (Professor Dr. Gundlach)
2006Assistenzarzt in der Gefäßchirurgie Hegauklinikum Singen (Dr. Pfeiffer)
2003 bis 2006Assistenzarzt in der Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie (Prof. Dr. Dr. D. Rühland)
2001 bis 2003Arzt im Praktikum in der Chirurgie Donauklinik Neu-Ulm (Dr. Rosch)

Meine Spezialisierung

• Leistenbruch-Spezialist
  • Proktologie: Hämorrhoiden, Abszesse, Fisteln, Analfissuren

gco-friedrichshafen

Unsere Praxis in der Sandöschstr. 1 in Friedrichshafen bietet Ihnen verschiedene Schwerpunkte im Bereich der Allgemein-,Unfallchirurgie und Orthopädie an. Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, legen wir neben fachlicher Kompetenz viel Wert auf Freundlichkeit, Verlässlichkeit und Diskretion gegenüber unseren Patienten. Einen Überblick über meine Schwerpunkte in der Gemeinschaftspraxis für Chirurgie und Orthopädie - GCO erhalten Sie hier auf jameda.

Ich freue mich, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

• Proktologie

• Hämorrhoiden
    • Abszesse
    • Fisteln
    • Analfissuren
    • Sinus pilonidalis (Steißbeinfistel)
  • Weichteilchirurgie

• Entfernung von gutartigen Hautveränderungen
    • Therapie von bösartigen Hauterkrankungen
    • Entfernung von Weichteilgeschwülsten
    • Narbenkorrekturen

gco-friedrichshafen

Wir sind für Sie da! In der Gemeinschaftspraxis für Chirurgie und Orthopädie - GCO behandeln wir chirurgische und orthopädische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Bevor wir einen Eingriff vornehmen, klären wir Sie über alle Abläufe auf. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten.

Dazu heißen wir Sie in unserer Praxis in der Sandöschstr. 1 in Friedrichshafen willkommen!

Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Herr Tuncer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Friedrichshafen

07.08.2020

Bauchop

Herr Tuncer hat mich Stationär im Krankenhaus Stockach operiert. Ich hatte 2 Jahre vorher eine unglückliche Leistenbruch/ Endomeriose OP und litt permanent unter Schmerzen. Ich bin sehr dankbar und froh so gut und liebevoll Beraten und Behandelt zu werden. Herr Tuncer ist ein Arzt, der sein Handwerk versteht und auf persönliche Bedürfnisse eingehen kann, ich würde Ihn jederzeit Weiterempfehlen.

02.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nabelbruch-Operation

Hiermit möchte mich von Herzen an Herr Tuncer und das gesamte Team bedanken,

Herr Tuncer hat ein Nabelbruch bei mir festgestellt. Die Diagnose ging sehr schnell was mich leicht beunruhigte. Doch mir wurde nur bestätigt was vor einige Wochen zwei weitere Chirurgen auch diagnostiziert haben. Durch die Authentizität und Vertrauen entdeckende Art hatte ich mich entschieden es bei Ihn zu machen.

Man kann von Glück reden in so eine Lebenssituation, solche Menschen zu treffen. Nicht nur aus fachlicher-, sondern auch aus zwischenmenschlicher- Sicht. Meine Narkoseängste und Unsicherheit ob ich es tatsächlich tun soll, hatten es am Tag der OP niemanden leicht gemacht. Trotzdem waren alle sehr rücksichtsvoll und blieben geduldig. Haben Verständnis gezeigt und ich wurde erneut aufgeklärt. Sie machten eher ein Familiärer Eindruck und somit habe ich letztendlich eingewilligt die Narkose zu bekommen. Es ging alles sehr schnell und konnte innerhalb von 2,5 Stunden Praxisaufenthalt schon von jemanden abgeholt werden. Ich hatte nach der Operation nicht mal Schmerzmittel benötigt. Alles verlief genauso wie besprochen und das schlimmste daran war nur meine Nervosität.

In diesem Sinne, VIELEN DANK!!!

20.06.2020

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

Nach langer Odyssee bei verschiedenen Ärzten hat mir Dr. Tuncer sehr kompetent und äußerst einfühlsam erfolgreich geholfen. Vielen, vielen Dank an sie und ihr Team. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

02.06.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Sehr freundlicher Umgang mit Patienten, zaubert einem auch während des Arztbesuchs ein Lächeln ins Gesicht.

08.03.2020

Professionell, kompetent und sehr freundlicher Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetente und diskrete Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen. Meiner Meinung nach stimmt hier alles: menschlich und fachlich!

Letzte Aktualisierung11.05.2020

Danke , Herr Tuncer!