Herr Tuncer

Hand
Handgelenk

Proktologe
Notfallmediziner

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für Allgemeinchirurgie in der Gemeinschaftspraxis für Chirurgie und Orthopädie - GCO in Friedrichshafen informieren. In der Sandöschstr. 1 bieten wir Ihnen eine breite Vielfalt an konservativen und operativen Behandlungsmöglichkeiten. Sie stehen bei uns als Mensch im Mittelpunkt. Das vertrauensvolle Verhältnis zwischen Patient und Arzt ist für uns deshalb von besonderer Bedeutung.

Für Fragen oder Terminvereinbarungen kontaktieren Sie uns gerne unter der Tel.: 07541/33733!

Ich freue mich Sie schon bald in unserer orthopädischen und chirurgischen Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Tuncay Tuncer

2009 bis 2019Oberarzt in der Allgemein- und Viszeralchirurgie Heliosspital Überlingen (Prof. Dr. Lamadé)
2008Facharzt für Chirurgie
2006 bis 2009Assistenzarzt in der Allgemein- und Visceralchirurgie Hegauklinikum Singen (Professor Dr. Gundlach)
2006Assistenzarzt in der Gefäßchirurgie Hegauklinikum Singen (Dr. Pfeiffer)
2003 bis 2006Assistenzarzt in der Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie (Prof. Dr. Dr. D. Rühland)
2001 bis 2003Arzt im Praktikum in der Chirurgie Donauklinik Neu-Ulm (Dr. Rosch)

Meine Spezialisierung

• Leistenbruch-Spezialist
  • Proktologie: Hämorrhoiden, Abszesse, Fisteln, Analfissuren

gco-friedrichshafen

Unsere Praxis in der Sandöschstr. 1 in Friedrichshafen bietet Ihnen verschiedene Schwerpunkte im Bereich der Allgemein-,Unfallchirurgie und Orthopädie an. Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, legen wir neben fachlicher Kompetenz viel Wert auf Freundlichkeit, Verlässlichkeit und Diskretion gegenüber unseren Patienten. Einen Überblick über meine Schwerpunkte in der Gemeinschaftspraxis für Chirurgie und Orthopädie - GCO erhalten Sie hier auf jameda.

Ich freue mich, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

• Proktologie

• Hämorrhoiden
    • Abszesse
    • Fisteln
    • Analfissuren
    • Sinus pilonidalis (Steißbeinfistel)
  • Weichteilchirurgie

• Entfernung von gutartigen Hautveränderungen
    • Therapie von bösartigen Hauterkrankungen
    • Entfernung von Weichteilgeschwülsten
    • Narbenkorrekturen

gco-friedrichshafen

Wir sind für Sie da! In der Gemeinschaftspraxis für Chirurgie und Orthopädie - GCO behandeln wir chirurgische und orthopädische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Bevor wir einen Eingriff vornehmen, klären wir Sie über alle Abläufe auf. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten.

Dazu heißen wir Sie in unserer Praxis in der Sandöschstr. 1 in Friedrichshafen willkommen!

gco-friedrichshafen

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Tuncay Tuncer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Friedrichshafen

Tuncay Tuncer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in Friedrichshafen

12.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leistenbruch, Klasse rundum

Ich wurde von meinem Hausarzt an Dr. Tuncer wegen eines Leistenbruch überwiesen. Schon das erste Gespräch verlief in einer so lockeren Atmosphäre, aber auch geprägt von einer sehr hohen fachlichen Kompetenz. Dr. Tuncer ist ein sehr empatischer Arzt, der sich auf meinen eigenen Humor eingelassen hat. Heute nun wurde die OP durchgeführt. Angefangen vom Telefonat zur Terminabsprache, über das Vorgespräch, das Narkosegespräch bis zur Versorgung im Aufwachraum bin ich so extrem positiv überrascht, alle, Sprechstundehilfe, OP-Schwestern sowie Dr. Tuncer selbst haben mir ein solch sicheres Gefühl gegeben, dass ich in Ruhe einschlafen konnte. Über das Ergebnis kann ich noch nichts sagen, bin aber komplett schmerzfrei.

Danke an das gesamte Praxisteam und ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Bei weiteren Beschwerden in der Richtung der Praxisschwerpunkte werde ich mich nur noch hier behandeln lassen.

Danke und schöne Feiertage

18.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Leistenbruch, bestens versorgt

Herr Tuncer, nimmt sich genügend Zeit, geht auf mich als Patient individuell ein, wirkt sehr kompetent und schaftt eine vertrauensvolle Atmosphäre. Für den Anästhesisten, Herrn Craß gilt dies ohne Einschränung ebenso. Die Praxis ist gut organisiert, auch hier herrscht eine angenehme Atmosphäre.

20.02.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung bei angenehmer, menschlicher Atmosphäre

Herr Tuncer und seine Praxis wurden mir von einem Freund empfohlen, nachdem ich aufgrund einer selbst gestellten Verdachtsdiagnose einer Leistenhernie auf der Suche nach einem entsprechenden Fachmann war. Ich erhielt problemlos einen zeitnahen Termin, an dem Herr Tuncer den Verdacht bestätigte und mir seinen Behandlungsvorschlag erläuterte. Das Gespräch mit ihm war für mich sehr hilfreich und beruhigend. In der Zeit bis zum OP-Termin hätte ich mich bei Zweifeln, Ängsten oder Fragen weiterhin jederzeit an ihn wenden können, was aber nach der sehr guten Aufklärung überhaupt nicht nötig war - dennoch ein beruhigendes Gefühl.

Die ambulante Operation verlief problemlos und in einer sehr angenehmen, von hoher Menschlichkeit und Empathie geprägten, Atmosphäre. Von den Vorbereitungen bis zur Entlassung aus dem Aufwachraum hatte ich stets das Gefühl in den allerbesten Händen zu sein. Am Abend des Operationstags hat sich Herr Tuncer telefonisch nach meinem Befinden erkundigt. Am darauffolgenden Tag erfolgte ein erster Verbandwechsel sowie die Entfernung der Drainage, eine Woche später dann die Entfernung des Fadens.

Als äusserst bemerkenswert ist neben Herrn Tuncers hoher Professionalität und angenehmer Persönlichkeit auch das Praxismanagement hervorzuheben:

Trotz sehr hoher Patientenfrequentierung gelang es dem Praxisteam stets, Wartezeiten kurz zu halten und mir als Patienten gegenüber Ruhe und familiäre Freundlichkeit auszustrahlen.

Zur Parkplatzsituation möchte ich anmerken, dass ich aufgrund der recht zentralen Lage auch nicht mit üppigen Parkmöglichkeiten gerechnet habe. Es existieren öffentliche Parkplätze in der Nähe. Ein kurzes Halten vor der Praxis, z.B. zur Abholung nach der Operation, war für meine Begleiter immer problemlos möglich.

Natürlich hätte ich gerne auf den Leistenbruch verzichtet, möchte es aber als einen Glücksfall bezeichnen, dass ich an Herrn Tuncer und seine Praxis geraten bin. Ihm und seiner Praxis-Crew gilt meine Hochachtung!

13.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

PERFEKT

ERGÄNZUNG:

ich gehe seit anfang der woche wieder arbeiten (3 wochen nach leistenbruch op), bin absolut schmerzfrei, kann meinen alltag wieder allein bewältigen und auch im geschäft bin ich wieder einsatzfähig. die nachuntersuchung inkl. fäden ziehen war auch wieder von einer höflich-freundlichen atmosphäre geprägt.

danke nochmal dr. tuncer und dem gesamten praxisteam

07.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

er ist super

ganz guter Artz, er ist sehr Aufmerksam , hilfsbereit , freundlich . ich komme ab jetzt nur zu ihm :-) Warum gibt es so wenig Spezialisten wie er ? .

Letzte Aktualisierung19.04.2022

Tuncay Tuncer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Oberteuringen