Dr. med. Andreas Thurnher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Thurnher?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Andreas Thurnher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Thurnher ist mit Abstand der beste Frauenarzt, bei dem ich je war.
Er ist sehr kompetent und einfühlsam, wodurch man sich in seiner Gegenwart sofort wohl fühlt.
Er nimmt sich ausreichend Zeit, hört aufmerksam zu und man ist definitiv nicht nur „irgendeine“ Nummer.

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute das erste mal dort u fühle mich gut aufgehoben u sehr freundlich behandelt. Endlich wieder Vertrauen in einen Frauenarzt. Da wartet man gerne auf einen Termin. Er hat für seine Patientinnen ein offenes Ohr u man ist nicht irgendeine Nummer.

Sehr freundlicher u kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- er hätte anscheinend nicht erkannt, dass mein Kind krank ist, obwohl es für jeden der schon mal einen Ultraschall gemacht hat, offensichtlich hätte sein müssen!
- Schlechte Nachrichten teilt er einem Abends mit einem Anruf mit.
- Er hat sich nicht um mich oder Vorerkrankungen sowie die Geburt gekümmert.
- ich musste aus eigener Tasche bezahlen, damit ich zu jedem Termin ein Ultraschallbildchen bekomme, habe so gut wie nie eins bekommen! Aber eingesackt hat er das Geld trotzdem.

Auf keinen Fall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat das Gefühl, bei Herrn Thurnher NIE eine Nummer zu sein. Trotz der vielen Patentinnen schafft er es, jeder einzelnen wirklich zuzuhören, sich in die Probleme/Themen etc. einzudenken und auf Persönliches einzugehen. Er nimmt sich Zeit, untersucht sehr gewissenhaft, erklärt Befunde sehr verständlich, drängt einem nie irgendeine Behandlung oder ein Medikament auf und ist trotz seiner dauernd gefüllten Praxis stets freundlich und entspannt. Der einzige Nachteil, den man hat, wenn er auf jede einzelne Patientin so eingeht ist, dass die Wartezeiten manchmal meine persönliche Schmerzgrenze von einer Stunde übersteigen. Alles in allem ist es aber ein echter Glücksgriff, einen Ärzte wie ihn gefunden zu haben! THANKS A LOT!

Sehr gewissenhafter, überzeugter, einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach ewig langer Suche nach einem guten Gyn fühle ich mich endlich gut aufgehoben. Dr. Thurnher nimmt sich viel Zeit für die Belange seiner Patienten und setzt bei seinen Patienten kein Expertenwissen voraus, sondern erklärt das Vorgehen unaufgefordert und kompetent.

Bester Gyn weit und breit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Thurnher ist in meinen Augen der Bester fachlicher äußerst kompetenter Arzt, er ist unglaublich Nett und macht wirklich seine Arbeit Perfekt, und ist verständnisvoll.

Er nimmt sich trotz voller Sprechstunde für all seine Patientinnen ausreichend Zeit, da nimmt man auch gerne mal eine kleine Wartezeit in Kauf.

Fühle mich rundum zufrieden in der Praxis!
Egal ob Er oder die Helferinnen alle sind Top.
Kann ich nur weiterempfehlen , ich danke ihm vieles mit meiner Gesundheit ein Arzt mit Herz

Der Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Thurnher ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch unglaublich emphatisch und verständnisvoll. Er hat mich besonders in meiner Frühschwangerschaft sehr sensibel und überdurchschnittlich betreut, ohne dass ich -trotz Kassenpatientin- je einen Cent bezahlen musste.
Fühle mich rundum zufrieden in der Praxis!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe inzwischen einige Frauenärzte in FN aufsuchen müssen und bin froh, endlich einen äußerst kompetenten und gleichzeitig freundlichen Arzt gefunden zu haben. Herr Thurnher nimmt sich viel Zeit für die Beratung und zeigt alle Alternativen auf. Er meldet sich auch außerhalb der Sprechzeiten telefonisch zurück, um offene Fragen zu klären. Ich weiß wirklich nicht, was er noch besser machen könnte. Zur Wartezeit: Ja, manchmal muss man Geduld mitbringen, aber nicht mehr als bei seinen Kollegen.

Bester FA in FN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider fachlich nicht so gut. Bei Leistungen die der Patient selber bezahlen muss, ist er vorne mit dabei. Aus diesen Gründen habe ich gewechselt!
Würde ich nicht weiterempfehlen.

Monetäre Interessen stehen im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Meinung nach kann man nirgendwo besser aufgehoben sein! Super Betreuung während und nach der Schwangerschaft, hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet, sehr gründlich untersucht,
kompetent und freundlich, super liebes Praxisteam, man fühlt sich rundum in guten Händen!

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben