Dr. med. Imke Hoheisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ a.Klinikum Friedrichshafen GmbH Andere

Als junge Frau fühlte ich mich bei meinem ersten Besuch bei einer Gynäkologin bei Frau Hoheisel herzlichst willkommen. Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die sich gut um ihre Patienten kümmert und sich jedes Anliegen zu Herzen nimmt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe nicht das Gefühl, dass mir etwas angedreht wird, ohne mir richtig zu zuhören. Während des Termins wird man richtig angehört, und nicht einfach schnell abgehandelt.
Ich komme gerne wieder!

Standort: MVZ a.Klinikum Friedrichshafen GmbH Andere

Gynäkologie wie sie sein sollte - ein großes Dankeschön für alles! Großartige Ärztin mit viel Empathie, Freude am Beruf, großem Fachwissen und Weitblick. Bin sehr dankbar vor Jahren diese Praxis gefunden zu haben. Vielen Dank und weiter so!

Standort: MVZ a.Klinikum Friedrichshafen GmbH Andere

Sehr nette, fachliche und menschliche Ärztin!
Meine Tochter war zum ersten Mal beim Frauenarzt und hat sich sehr wohl gefühlt! Sie fragte beim raus wann kann ich wieder hier her. Das sagt alles!
Einfach nur Top!

Standort: MVZ a.Klinikum Friedrichshafen GmbH

Frau Hoheisel ist eine absolut professionelle, kompetente Ärztin und dabei sehr empathisch. Man merkt, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft ausübt, sie ist auf dem aktuellsten Stand und nimmt sich Zeit für mich als Patientin. Ich fühle mich von ihr extrem gut betreut und habe sie bereits anderen weiterempfohlen, die das genauso wahrnehmen, von daher kann ich sagen: absolut empfehlenswert.

Professionell, kompetent und dabei sehr empathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ a.Klinikum Friedrichshafen GmbH

Man fühlt sich sofort super wohl und richtig aufgehoben. Ich habe super Ratschläge bekommen. Die mir sicherlich endlich bei meinen Problemen helfen werden oder sie zumindest erträglicher machen.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a.Klinikum Friedrichshafen GmbH

tolle Ärztin ,hervorragende Betreuung und Untersuchung. Gutes Anschlussgespräch nach der Untersuchung ,man fühlt sich dort wohl ohne Ängste .schöne Praxis mit liebevollen Details .Beste Frauenärztin, Frauenarzt den ich je hatte. Bin sehr zufrieden und meine Freundin und Mutter auch.

man fühlt sich sofort wohl tolle Praxis tolles Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ a.Klinikum Friedrichshafen GmbH

Man fühlt sich gut augehoben und wird bei medizinischen Problemen gut beraten. Frau Hoheisel ist eine sehr empathische Ärztin, die auch gut zuhören kann. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetente und stets freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a.Klinikum Friedrichshafen GmbH

Frau Dr. Hoheisel ist nicht nur äußerst kompetent, sondern versteht es auch, auf ihre Patienten einzugehen und eine Vertrauensbasis zu schaffen. Ihre angenehme und offene Art werden dabei von Sachkunde und Sorgfältigkeit bei der Diagnostik und Therapie ergänzt.

Die Praxisorganisation ist hervorragend, das Team freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten sind ansprechend. Ich bin seit 5 Jahren bei ihr in Behandlung und kann Frau Dr. Hoheisel guten Gewissens wärmstens empfehlen.

Eine ausgezeichnete Ärztin - fachlich wie menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ a.Klinikum Friedrichshafen GmbH

Sehr fürsorglich & freundlich.

Beste Ärztin der Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a.Klinikum Friedrichshafen GmbH

Bei Frau Dr. Hoheisel fühlt man sich immer gut aufgehoben! Ich bin sehr zufrieden!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben