Praxis Dr.med. Jürgen Pfau Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sandöschstr. 1, Friedrichshafen

Dr. med. Jürgen Pfau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Sind Sie Dr. med. Jürgen Pfau?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Pfau Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

In meiner ersten Schwangerschaft wechselte ich zu Dr. Pfau durch seine Urlaubsvertretung. Direkt bei der ersten Untersuchung wurde ich durch die Kompetenz, Genauigkeit und Zeit überzeugt. Er hatte einige Dinge gesehen, die zuvor nicht so gesehen wurden. Er hatte sich dann direkt um die Angelegenheiten gekümmert und schlimmeres verhindert. Auch die Routineuntersuchungen sind immer sehr genau. Auch bei schlechteren Nachrichten ist Dr. Pfau sehr einfühlsam und schickt einen nicht einfach weg. Ich bin rundum zufrieden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Herr Dr. Pfau nimmt sich sehr viel Zeit und ist fachlich und menschlich unglaublich kompetent. Er ist sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl bei ihm gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, meine Situation zu verstehen und hat mir sehr geholfen.

Parkplätze waren direkt vor der Tür, dementsprechend super!

Großartiger Arzt und freundliche Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Pfau & seinem Team und bin sehr zufrieden.
Er ist sehr genau in den Untersuchungen, einfühlsam und verständnisvoll, erklärt alles genau
und meldet sich persönlich, wenn es die Untersuchungsergebnisse verlangen.
Er hat mich über meine Gebärmutterhalskrebszellen-OP (PAP 4) sehr gut informiert, ein tolles
Krankenhaus empfohlen und sich sehr viel Zeit für meine Ängste & die Nachbehandlung genommen.
Sehr gut ist auch, dass er in der Praxis ein zystologisches Labor hat, in dem schnell Veränderungen
zur Kenntnis genommen & behandelt werden.
Fazit: Sehr guter Facharzt mit Herz & Verständnis.

Super Arzt und ein tolles & sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Pfau ist ein super freundlicher und kompetenter Arzt, der auf alle Fragen und Anliegen perfekt eingeht. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich.

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt, der auch mal akzeptiert, dass ich zu manchen "Vorsorge-Untersuchungen" eine kritische Meinung habe bzw. diese ablehne. Fachlich kompetent, sehr einfühlsam, ehrlich, hört zu und nimmt sich Zeit. So, wie ich mir einen Arzt wünsche.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, nimmt sich auch außerhalb der Sprechstunde noch Zeit um einem vor dem Wochenende noch zu helfen.

Sehr kompetenter Arzt der sich auch außerhalb der Sprechstunde noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rundum sehr zufrieden bei Dr. Pfau, nimmt sich immer viel Zeit, klärt gut auf, noch nie musste ich länger als 5 min im Wartezimmer warten.
Super freundliche Schwestern!
Nur zum empfehlen

Super Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren gehe ich nun zu Dr. Pfau und bin immer wieder aufs Neue froh ihn als Arzt zu haben.
Er hat immer ein offenes Ohr wenn man ein Anliegen oder ein Problem hat und ist dabei unvoreingenommen.
Heute erst hatte ich ein dringendes Anliegen das ich gerne kontrolliert gehabt hätte und ich konnte sogar außerhalb der Sprechzeiten (diese waren bereits 2 Stunden um) zu ihm in die Praxis kommen und mit ihm besprechen und kontrollieren lassen. Als Patient fühle ich mich ernst genommen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pfau ist freundlich, bodenständig und nimmt sich Zeit.
Das Ultraschall gerät ist leider etwas in die Jahre gekommen, aber erfüllt trotzdem sein Zweck. Man bekommt relativ zügig ein Termin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bodenständiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei akut aufgetretenem Problem, könnte ich sofort in die Praxis kommen. Die mir vorausgesagte sehr lange Wartezeit, entpuppte sich als 45 Minuten. Ich konnte nicht mal mein Heftchen fertig lesen. Er nahm sich viel Zeit, erklärte alles sehr verständlich, es war das erste Mal, dass ich mit einem Problem zu ihm kam und nicht nur zur Krebsvorsorge. Auch die Mitarbeiterinnen sind super nett.
Vielen Dank

Sehr freundlicher, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie