Praxis Dr.med. Tanja Koch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bodenseestr. 1, Ailingen , Friedrichshafen

Dr. med. Tanja Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Koch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Koch und ihr Team sind kompetent und freundlich. Es gibt keine langen Wartezeiten. Meine Tochter war auf der Suche nach einer Frauenärztin und wurde aufgenommen, obwohl in der Praxis eigentlich Aufnahmestopp bestand. Ich kann wirklich nur Gutes berichten. Als ich mich eines Tages im Termin geirrt hatte, wurde ich trotzdem drangenommen. Danke dafür! Fühle mich gut aufgehoben.

Mir hat an der Gynägologiepraxis die Ruhe und Freundlichkeit
der Aerztin und der Sprechstundenmitarbeiter sehr gut gefallen.
Ich fühlte mich als ältere Patientin voll angenommen und mit meinen
Problemen wichtig genommen, auch wenn ich nicht mehr schwanger bin.
Frau Dr. Koch ist sehr kompetent.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Fr. Dr. Koch und bin sehr zufrieden.
Sie nimmt die Anliegen ernst, nimmt sich Zeit!
Arzthelferinnen toll!

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war hauptsächlich an einer Impfung der Patientin und der Begleitperson interessiert. Außerdem hielt sie einen Vortrag in dem sie sich über die Möglichkeit unehelicher Kinder beschwerte. Das erwünschte Beratungsgespräch zu Verhütungsmethoden beschränkte sich auf das Aushändigen eines Flyers.

Unhöfliche Ärztin die ihren Behandlungsauftrag verfehlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hauptsorge der Frauenärztin war das Vorhandensein einer Corona-Impfung, der eigentliche Grund der Konsultation blieb zweitrangig. Ein Vertrauensverhältnis aufzubauen war unmöglich. Das Gespräch war geschäftlich, der Fokus wurde von ärztlicher Seite nur auf die Aufklärung evtl Ablehnung der Kostenübernahme durch die Krankenkasse gelegt. Statt persönlicher Beratung bei einem sensiblen Thema, erhielt ich Blockabfertigung.

Falschgesetzte Prioritäten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Nimmt sich Zeit.
- Geht auf alle Fragen ein.
- ist vorsichtig, sichert sich gern ab. Was ich gut finde.
- keine langen Wartezeiten
- man bekommt schnell einen Termin
- fühle mich gut aufgehoben.

Bin sehr zufrieden mit der Fachlichen Kompetenz und dem Praxis Management .
Ausserdem,wird man schnell behandelt ohne lange Wartezeiten.
Ich würde die Praxis immer weiter empfehlen .
Lieben Dank

Fachliche Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei dieser Ärztin sehr unwohl gefühlt. Unfreundlich und patzig ihre Antworten. Die nimmt einen nicht wirklich ernst. Beschwerden hat sie abgetan mit ist doch normal. Nachdem ich bei einem anderen Arzt war, war da doch ein Problem. Ich werde nicht mehr hingehen.

man wird fachlich sehr gut beraten und in der Behandlung nimmt sie Rücksicht auf den Patienten und dessen Wohlbefinden. Sie redet nicht um den heißen Brei herum, was ich persönlich gut finde.

Fachlich sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich die ersten Mal bei Ihr war, um ein Rezept abzuholen, wurde ich gleich zur Untersuchung gebeten. Dabei ging es um Probleme bei der Menstruation. Ich legt ein, dass ich diese zum jetzigen Zeitpunkt hatte. Ich konnte garnicht so schell reagieren wie ich wieder aus dem Behandlungszimmer geführt wurde. Dazu muss man sagen das, dass einer der ersten Frauenarzt Termin überhaupt für mich war. Sehr unfreundlich jemand so schnell rauszuschmeißen. Die Sprechstundenhilfe sind ebenfalls grob im Ton.

Sehr fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben