Dr. med. Moritz Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Moritz Huber Facharzt für Dermatologie

Standort: Praxis Dr.med. Moritz Huber Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Terminvereinbarung mehrere Wochen täglich mehrmals telefonisch und per Onlineplattform und dann einmalig auch vor Ort bei der Sprechstundenhilfe nicht möglich.
Auch über den angeratenen Überweisungsschein vom Hausarzt ist in der Donnerstagssprechstunde kein Termin realistisch - da bei Erscheinen um 08.45 und Sprechstundenbeginn um 09.00 die Warteschlange vom ersten Stockwerk bis zur Straße reicht.
Die Bewertung bezieht sich auf den Sachverhalt, dass eine Behandlung erst gar nicht zustande kommt.
Hier ist wohl systemseitig etwas im Argen, was leider der Patient/Versicherte/Kunde ausbaden darf.

Fr C. Navarrette war sehr sehr freundlich, war bei der Hautkrebs Vorsorge sehr gründlich und hat sehr viel und gut erklärt. Kompliment, weiter so

Standort: Praxis Dr.med. Moritz Huber Facharzt für Dermatologie Laserbehandlung

Ich kann nur positives über Dr. Huber und Frau Dr. Navarrete berichten. Sei es zur Krebsvorsorge, Hautproblemen oder wegen ästhetischen Behandlungen wie Botox- und Laserbehandlungen zur Faltenreduzierung. Ich war schon öfter dort und bin sehr zufrieden.
Beide sind sehr einfühlsam, nehmen sich Zeit und gehen auf meine Bedürfnisse ein. Ich möchte mal behaupten, dass ich keine einfache Patientin bin, aber für sie steht immer ein gutes Ergebnis und meine Zufriedenheit im Vordergrund. Danke dafür
Die Sprechstundenhelferinnen sind ebenfalls immer freundlich und auch wenn sie telefonisch schwer zu erreichen sind, kriegt man per Mail zügig eine Antwort.

Standort: Praxis Dr.med. Moritz Huber Facharzt für Dermatologie Andere

ich war seit 2016 bei Dr. Huber als Patient und Kunde. Damals war man als gesetzlich versicherte Person noch willkommen, was man heute leider nicht mehr sagen kann. Es ist so gut wie unmöglich einen Termin zu bekommen, selbst mit einer Überweisung als Hausarztvermittlungsfall (also dringende Behandlung erforderlich) wurde ich auf die Online Terminbuchung verwiesen, und das obwohl ich in dieser Praxis schon in Behandlung war. Es war auch keinerlei Bemühung spürbar eine Lösung zu finden. Ärztliche Fürsorge stelle ich mir anders vor. Wenn man sich in der Online Terminbuchung als Privatversicherter ausgibt bekommt man innerhalb weniger Tage einen Termin. Das zeigt deutlich, welche Prioritäten da gesetz worden sind.

Also eigentlich müsste ich eine 5 Sterne Bewertung abgeben weil ich die Behandlung toll fand, der erste Arzt, der die Vorstufe zu weißem Hautkrebs bei mir entdeckt hat. ABER man kann keine Termine mehr buchen!!! WAS SOLL DAS????? Nur noch über das Online Buchungstool und da gibt es keine freien Termine. Angeblich werden immer mal wieder welche eingestellt, also soll man als Patient jeden Tag versuchen ob es mal für nächstes Jahr einen neuen Hautscreening Termin gibt. Das ist eine Frechheit!!!!!!! Was machen alte Leute, die das online nicht schaffen????

Standort: Praxis Dr.med. Moritz Huber Facharzt für Dermatologie

Einen Termin zu bekommen ist nicht einfach, ich hatte wohl Glück. Von der Anmeldung bis zur Behandlung: alles wirklich sehr professionell! Freundliche MFA’s, Dr. Huber und sein Ärzteteam sehr freundlich, fachlich kompetent und punktgenaue Beratung/ Behandlung. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und sauber. Respekt, wenn man sein Handwerk so gut versteht und auf den Patienten eingeht und alles richtig macht.Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Das ganze Team sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Moritz Huber Facharzt für Dermatologie

Ich habe Dr. Huber meine Proble geschildert und eine sehr kompetente Person vorgefunden. Seine Diagnosen waren immer zu 100% richtig und er hat mir immer schnell und korrekt geholfen. Ein Arzt der nicht nur den Kunden, sondern auch den Mensch hinter der Erkrankung sieht. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Besser geht nicht. Danke

Einer der besten Ärzte bei denen ich war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Moritz Huber Facharzt für Dermatologie

Gut gefallen hat mir eine relativ kurze Wartezeit. Diagnose und Behandlung war weniger hilfreich.Nicht gut gefallen hat mir, das die Sprechstunde nicht den Telefonkontakt einschließt - oder nur zu sehr eingeschränkten Zeiten. Das wird dann allenfalls ein Mailkontakt.

Sprechstunde wird Mailstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Moritz Huber Facharzt für Dermatologie

Ich bin heute von der Kollegin von Dr. Huber behandelt worden,leider weiß ich den Namen nicht mehr, ich weiß nicht,wann ich das letzte mal so freundlich und kompetent behandelt worden bin!
Ich habe mich sehr "aufgehoben " gefühlt....auch vom ganzen Praxis Team...vielen Dank!

Eins mit Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Moritz Huber Facharzt für Dermatologie

Kurze Wartezeit. Gut organisierter Praxisbetrieb. Freundliche Mitarbeiterinnen. Kompetente Beratung und Behandlung durch Dr. Huber. Die genaue und sorgfältige Untersuchung sicherte die frühzeitige Entfernung einer zunächst unverdächtigen Hautveränderung. Entfernt wurde dann ein malignes Melanom. Vielen Dank!

Kompetent, freundlich und gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert