Dr. Huber
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Huber
Dr. Huber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Huber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Huber ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Friedrichshafen (Stand 06/2019)

Dr. med. Moritz Huber

Lasertherapien
Hautkrebsvorsorge
Lichttherapie
Ästhetische Behandlungen

Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, mit welcher Behandlungsmethode wir Ihr ...

In meiner friedrichshafener Praxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten decke ich das gesamte Spektrum der modernen Dermatologie ab. Spezialisiert habe ich mich auf dermatologische Lasertherapien, wie die Entfernung von (Alters-)warzen und Pigmentflecken, Gefäßen und Haaren sowie die Hautverjüngung. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Hautkrebsvorsorge sowie, falls nötig, ambulante Operationen von Hautkrebs. In unserem neu eröffneten Kosmetikinstitut (www. ...

1. Ambulante Operationen
  2. Hautkrebsvorsorge
  3. Medizinische Kosmetik und Ästhetik

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Sei es Lasertherapie, Lichttherapie oder eine ästhetische Behandlung, ich berate Sie gerne persönlich in meiner Praxis. Wir bieten Ihnen moderne Behandlungsmethoden der Dermatologie an, die ich Ihnen auf Wunsch im Detail erkläre. Kommen Sie in meine Praxis in der Ehlersstraße in Friedrichshafen - mein Team und ich stehen ...

1. Lasertherapien
  2. Lichttherapie
  3. Ästhetische Behandlungen
  4. Allergologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Huber

Bewertung vom 04.07.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ist es zulässig keine neuen Patienten aufzunehmen?

Mein kleiner Sohn hat zwei äußerst auffällige Muttermale, die sehr schnell wachsen. Aus diesem Grund wollte ich einen Termin ausmachen. Die Sprechstundenhilfe erklärte mir jedoch, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden. Ich bat um einen einzigen Termin, da eine Untersuchung unabdingbar ist. Dennoch wurde mir kein Termin in Aussicht gestellt. Schade... und Schande! Wenn kleine Kinder nicht mehr behandelt werden können, dann weiß ich auch nicht mehr weiter..."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kontrolle meiner vielen Leberflecken

Ich war zum ersten mal bei Dr.Huber um mal meine Vielen Leberflecken anschauen zu lassen.Dr. Huber ist ein sehr netter kompetenter Arzt. Meinte es gut das Sie mal Ihre Leberflecken anschauen liessen da Sie so viele haben.Fühlte mich bei ihm in guten Händen. Werde nun alle zwei Jahre meine Kontrolle bei ihm machen oder sollte sonst Hautmässig was sein geh ich wieder zu Dr. Huber."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

Trotz Notfall abgewiesen!

Obwohl ich ein Notfall hatte, starke Jucken, kribbeln, brennen im ganzen Oberkörper und davor schon beim Hausarzt war und Kortisonsalbe bekommen habe, die nix gebracht hat, wurde ich als Patient nicht aufgenommen. Telefonisch zu erreichen war garnicht möglich. Dann bin ich in die Praxis gefahren. Eigentlich würde ich gerne eine Anzeige erstattet, wegen untersagte Beihilfe! Aber ich hab genug Probleme zur Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kam gar nicht bis zum Arzt

Empfangsdame war kurz angebunden. Wartezeit auf Termin 5 Monate, da kann einem der Fuß abfallen aber das ist ja nicht so schlimm."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt

Nach langer Wartezeit auf einen Termin, konnte ich diesen heute wahrnehmen. Es hat sich gelohnt zu warten! Bei diesem professionellen Praxismanagement und der Zeit, die sich Dr. Huber für mich genommen hat, kommt es zwangsläufig zu langfristigen Terminen. Nicht zuletzt hat mich natürlich auch die Kompetenz und das Gespräch mit Dr. Huber überzeugt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huber.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben