Geschätzte Antwortzeit:

Dermatologie am See Dr.med.Simone Schreiber Fachärztin für Dermatologie
Karlstr. 41, Friedrichshafen

Dr. med. Simone Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

mein Name ist Dr. med. Simone Schreiber und ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil und die...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf mit denen Sie schnell wieder gesund werden...

Standort: Dermatologie am See Dr.med.Simone Schreiber Fachärztin für Dermatologie

Ich habe nun verschiedene kosmetische Verbesserungen von Frau Dr. Schreiber erhalten und bin sehr zufrieden mit ihrer Kompetenz und ihrem Fachwissen. Sie nimmt sich die Zeit, alle verfügbaren Optionen zu erklären und führt die Behandlungen sorgfältig und behutsam Schritt für Schritt durch, während sie mit dem Patienten (mir) in Kontakt bleibt. Die Ergebnisse sind so, wie sie mir erklärt wurden, und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent - eine Empfehlung wert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit einem Problem an einem Nagel in die Praxis und habe eine freundliche, offene Ärztin erlebt. Leider konnte man mir vor Ort keine Diagnose nennen. Nachdem eine Probe der betroffenen Stelle genommen wurde, wurde mir gesagt, dass ich das Ergebnis per Post bekomme, sobald die Ergebnisse vorliegen. Leider habe ich (außer einer Rechnung) jedoch nie mehr etwas gehört.

Nette Ärztin mit Abzügen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich befinde mich schon lange in hautärztlicher Behandlung. Selten jedoch wurde ich so genau untersucht und beraten wie hier! Frau Schreiber ist eine sehr kompetente und gleichzeitig sehr freundliche Ärztin, bei der man sich, einfach gesagt, gut aufgehoben und behandelt fühlt!

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Terminvereinbarung wurde per E-Mail unkompliziert und freundlich erledigt. Die Mitarbeiterinnen begrüßten uns aufmerksam und nett. Die Formalitäten waren schnell und kompetent erledigt. Im geschmackvollem Wartezimmer saßen wir nur kurz. Die Mitarbeiterin bereitete im Sprechzimmer alles vor. Frau Dr. Zimmermann begrüßte uns überaus zuvorkommend. Die Untersuchung war sehr gründlich und alles wurde genau erklärt. Zu keiner Zeit hatte ich mich irgendwie unwohl gefühlt. Alle Fragen wurden beantwo

Die Praxis ist rundum zu empfehlen. Frau Dr. Schreiber nimmt sich ausreichend Zeit, ohne jegliche Hektik. Sie behandelt ihre Patienten unglaublich freundlich und wertschätzend - keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit.

Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich Note 1,0 ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie weiß worauf es ankommt. Wirkt sehr natürlich und immer gelassen.
Sie nimmt sich die Zeit um sich einen Gesamteindruck des Patienten zu machen. Das macht ihre erfolgreiche Behandlung aus.

Absoluter Profi auch in Beauty Angelegenheiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zu einer kleinen OP bei Dr. Schreiber und ich war an diesem Tag nicht gut drauf. Als ich Dr. Schreiber dies auch sagte, hat sie mich einfach die ganze OP lang ganz lieb mit Smalltalk abgelenkt und es war einfach alles gar nicht mehr schlimm. Auch das Praxispersonal ist sehr nett und man hat nie das Gefühl, dass alles "schnell, schnell" gehen muss. Vielen, vielen Dank!

Eine sehr tolle, einfühlsame Ärztin <3 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Schreiber ist eine kompetente freundliche und aufgeschlossene Ärztin.
Ist heutzutage eher selten.
Bin zwar nicht privat versichert aber werde weiterhin zu Ihr gehen.
Sie hat mich gut aufgeklärt und den gutatigen Hautkrebs entfernt.

Tolle Ärztin und schöne Praxis mit sehr freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr flexibel und schnelle Terminvergabe, freundliche Behandlung ohne Zeitdruck bei der alle Fragen geklärt werden .

vielen Dank an Frau Dr .Schreiber und Ihr gesammtes Team

Note 1 ...mit * :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte eine Fußerkrankung - die sich dann als Pilz herausgestellt hat.
Nach Anruf in der Praxis habe ich sofort ein paar Tage später einen Termin bekommen.

Ich bin dort hin und kam dann auch sofort dran.
Fr. Dr. Schreiber hat sich die Erkrankung sehr ausführlich angeschaut, Proben genommen und zum Labor geschickt.
Sie hat mir die Diagnose(vermutung) sehr ausführlich erklärt.
Ihre Vermutung hat sich dann eine Woche später durch den Laborbefund prinzipiell bestätigt - und ein paar Wochen später kam dann sogar noch eine detaillierter Befund vom Labor, das dann entsprechende Kulturen angelegt hatte.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

So muss ein Arztbesuch ablaufen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert