Peter Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Peter Schröder Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

In der Praxis von Herrn Schröder fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Herr Schröder ist sehr kompetent, nimmt sich für seine Patienten Zeit und erklärt immer genau was er tut. Absolut zu empfehlen!!!

Standort: Praxis Peter Schröder Facharzt für HNO-Heilkunde

War schon mehrfach in dieser Praxis. Dr. Schröder ist immer sehr rücksichtsvoll, hat großes Verständnis für Angstpatienten. Nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Schritt.
Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Empfang und Ausstattung sehr zu empfehlen.
Ich bin froh, so einen kompetenten und verständnisvollen Arzt gefunden zu haben.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schröder Facharzt für HNO-Heilkunde

Trotz spontaner Besuche (Verstopfte Ohren und akute Heuschnupfen-Beschwerden) konnte ich nach erträglicher Wartezeit jeweils direkt behandelt werden.Selten habe ich einen so gut gelaunten und höflichen Arzt erlebt, der offensichtlich viel Freude an seinem Beruf hat.

Standort: Praxis Peter Schröder Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Schröder behandelt unsere ganze Familie seit 2 Jahren. Er hat uns sehr geholfen. Er hat immer die richtigen Diagnosen gestellt und uns durch die Beratung und Therapie geheilt von den chronischen Beschwerden. Er ist äußert nett im Umgang und erklärt alle Themen verständlich und behandelt mit sanften - verträglichen Mitteln und naturheilkundlich.
Er hört zu, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich im Umgang mit Kinder, Jugendlichen.
In der Praxis hat man kaum Wartezeit, die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich, die Termine bekommt man schnell und unproblematisch. Die Praxis ist toll.

sehr empathischer, humorvoller Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Schröder Facharzt für HNO-Heilkunde

Schneller Termin, prima Analyse und Beratung wie es weiter gehen kann. Herr Schröter nahm sich Zeit und war sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Verordnung einer weiteren Behandlung stellte kein Problem dar.

Tolle umfassende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schröder Facharzt für HNO-Heilkunde

War mit meiner Tochter 7 (sehr ängstlich) mit Ohrenschmerzen da . Dr. Schröder hat ihr alles erklärt und besprochen so das es kein Problem war. Nur eine leichte Ohrentzündung.

Kimderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Schröder Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Schröder ist freundlich und aufmerksam. Er hört sich in Ruhe die Beschwerden des Patienten an und fragt auch nach sonstigen Beschwerden, die eine Auswirkung auf den Kopf haben können, Jeden seine Behandlungsschritte erklärt er verständlich. Nachfragen erlaubt! Er banalisiert die Probleme des Patienten überhaupt nicht.Ich hatte das Gefühl, als kümmere er sich um mich, als wären es seine eigenen Beschwerden. Ich werde immer wieder zu ihm gehen.

Kompetenter und freundlicher HNO - Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Schröder Facharzt für HNO-Heilkunde

Er ist äußert freundlichen, auch wenn viel los ist. Er nimmt sich Zeit, hört zu.
Klärt von sich aus über die Medikamente oder Behandlung ausführlich auf. Und er greift auch nicht sofort zur OP, sondern schaut erst Mal ob man es so noch in den Griff bekommt.
Für Kinder auch bestens geeignet.
Spielzeug im Wartezimmer und bei der Untersuchung nimmt er sich die Zeit alles zu erklären.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben