Dr. med. Axel Versen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Versen?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Axel Versen Lukas Piazolo Birgit Euchenhofer u.w.

Führt mich durch jedes Tal wieder in Richtung Berg. Ein Arzt der ZUHÖREN KANN !

Unglaublich aufrichtiger Arzt mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein gewissenhafter und gründlicher Arzt, der auf seine Patienten eingeht und verständliche Erläuterungen abgibt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind bei ihm selbstverständlich - ein Arzt der Mensch geblieben ist.

Kompetenter und verständnisvoller Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Facharzt, ich lasse mir von meinem Hausarzt alle 3 Jahre eine Überweisung geben zur Therapiekontrolle und für eine Zweitmeinung.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Versen nimmt sich Zeit, sitzt nicht die ganze Zeit am PC. Erklärt Fragen gut verständlich.
Die Behandlung - bei mir Diabetes 2 - ist gut und erfolgreich. So wünscht man sich einen Arzt.
Erwähnenswert ist noch sein freundliches Team, das ihn sehr gut unterstützt.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Empfehlenswert !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut betreut und medizinisch versorgt

Seit 2008 in sehr guten Händen. Mein 100%iges vertrauen, da er auf sein Patienten eingeht und man eben nicht als Aktenzeichen durchgeschleust wird. Sehr hohe Fachkompetenz und nimmt sich die nötige Zeit, auch wenn es manches mal den "normalen Zeitrahmen" sprengt. Zusätzliche Abstimmung innerhalb des Ärzteteam was einen herausragenden Mehrwert für mich als Patient bietet. Tolle Leistung und Unterstützung in den "schwierigen" Krankheitsphasen. Dialysezentrum FN: Super Team, tolles Labor d.h. schnelle und kompetente Antwortzeiten.

Dr.Axel Versen = Nephrologische Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach Super Arzt,sehr zufrieden

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

leider bin ich umgezogen und kann nicht mehr die tolle Behandlung von dr. versen geniessen. aber ich denke so oft an ihn und bin sehr traurig deswegen. ich vermisse nicht nur seine sagenhafte Kompetenz, sondern auch seine Freundlichkeit .

einer der besten ärzte ,die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der sich um die Belange des Patienten kümmert und auch auch Fragen zur Diagnose und Behandlung ausführlich bespricht.
Die Terminvereinbarung ist bei mir insofern etwas komplizierter, da ich noch einen weiteren Arzt in der Gemeinschaftspraxis konsultieren muß und das möglichst am selben Tag (Tageszeit) aufgrund weiter/längerer Anfahrt.

"Mein"/ ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Werde von ihm seit 12 Jahren behandelt, dieser Arzt ist seit ich ihn kenne top motiviert und nimmt sich wirklich Zeit für einen. Kann man wirklich nur empfehlen!

von dieser Sorte sollte es mehr, deutlich mehr Ärzte geben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert