Allgemein- & Hausärzte:
07541/9218-0

Dr. Euchenhofer

Ärztin, Internistin

Röntgenstr. 1488048 Friedrichshafen
Sind Sie Dr. med. Birgit Euchenhofer?

Hämatologie & Intern. Onkologie
Endoskopie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Axel Versen Sabine Schattenberg Günther Sperlich und w.

Dr. Euchenhofer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Friedrichshafen

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Kompetente einfühlsame Ärtzin

Habe eine sehr seltene Krankheit die nur durch eine Knochenmarkspunktion ermittelt werden kann.Frau Dr .Euchenhofer hat sich sehr viel Zeit genommen um die Ursache zu finden die Kochenmarkspunktion verlief sehr liebevoll und einfühlsam und erfolgreich . Kann dies Ärztin nur wärmstens empfehlen ,liebevoll-,kompetent und sehr auf das Wohl des Patienten bedacht.

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Euchenhofer und die Tagesklinik in FN

sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend, immer Zeit und ein Ohr für den Patienten, für die Mitarbeiter im Team gilt gleiches auch.

Als Patient in der Tagesklinik fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Die Behandlung durch das Team und Frau Dr. Euchenhofer sorgt für einen positiven Krankheitsverlauf.

Mit mir geht es aufwärts seit der guten Behandlung meiner Krebserkrankung.

06.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Ärztin!!!

Super Team, ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Das Personal ist stets freundlich und versucht einem den Aufenthalt während der Chemo so angenehm wie möglich zu gestalten.

Frau Dr. Euchenhofer ist sehr kompetent und ein AS auf Ihrem Fachgebiet. Ich bin jedes mal sehr sorgfältig von Ihr untersucht worden und es wurde alles über meine Erkrankung gesprochen.

Ich danke Ihr und Ihrem Team, für die Hilfe und Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen

A. Mayer

30.12.2020

Sehr, freundlich, und kompetent, steht mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin seid 6Jahren in der Tagesklinik und werde von Frau Dr .Euchenhofer und Ihrem Team, bestens betreut, und versorgt. Ich werde jedesmal freundlich empfangen, auch wenn Sie manchmal im Stress sind. Ich hatte auch schon Zeiten in denen es mir sehr schlecht ging. In solchen Zeiten konnte ich immer auf die Führsorge und Unterstützung der Mitarbeiter bauen. Das heißt ich habe mich in der Tagesklinik und bei Frau Dr Euchenhofer immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Danke. Iris Stump

15.12.2020

Dank für 2020

Meinen herzlichen Dank an Frau Dr. Euchenhofer und ihr Team in der Dialyse. Danke für die Kompetenz, Sachlichkeit und vor allem Zeit für Erklärungen und Gespräche an Frau Dr. Euchenhofer. Danke an das Team am Empfang für Freundlichkeit und schnelle Beratung trotz manchmal sehr ungeduldiger Mit Patienten. Danke an das Team des Labors für beste Behandlung. Ich werde mich auch im nächsten Jahr gut aufgehoben fühlen.

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Danke , Dr. Euchenhofer!