Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.289 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ralf Döschl

Arzt, Allgemeinmediziner

07541/40289-0
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Döschl

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Döschl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
17:00 – 20:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Länderöschstr. 3088046 Friedrichshafen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ralf Döschl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Palliativmedizin
Sportmedizin

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

3,1

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,8

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle29
Note 1
16
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
3
Note 5
2
Note 6
5
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.06.2020
1,6
1,6

Eingespieltes Team, sehr kurze Wartezeit, moderne Räumlichkeiten

Nachdem ich als "Neupatient" angerufen hatte und noch in der gleichen Woche einen Termin hatte, wurde ich von einer freundlichen Dame an der Anmeldung begrüßt. Trotz vieler Patienten war ich schnell im Sprechzimmer und wurde dort von einer Dame zu meiner Krankheitsgeschichte befragt, welche diese knapp wiedergab, als der Arzt dazu kam. Danach wurde auf meinen Wunsch direkt Blut abgenommen und am Tag darauf hatte ich einen Termin zur Besprechung, an welchem man sich wirklich Zeit für mich nahm.

28.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Keine lange Wartezeit

Bei meinem Hausarzt gibt es immer schnelle Bedienung, freundliche Mitarbeiter und und einen Praxisinhaber, der gute Kompetenz hat. Die Covid 19 Krise Wurde gut organisiert und gemeistert.Diese Praxisi ist weiter zu empfehlen. Vielen Dank.

05.05.2020
1,2
1,2

Super Praxis

Ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Ich muss max. 10 min im Wartezimmer warten und komm direkt ins Sprechzimmer oftmals geht es schneller. Was ich sehr gut finde ist das wenn ich ein besonderen Blutwerte möchte das es meisten auf die Kasse gerechnet wird. Die Helferinnen und Helfer sind sehr Freundlich, Hilfsbereit und sehr fleißig!

05.05.2020
1,0
1,0

Sehr kompetente praxis

Sehr nettes und kompetentes Personal, fühle mich jedes Mal sehr gut behandelt

27.04.2020
1,4
1,4

Kompetenter und netter Praxisteam!

Ich hab vor weniger Zeit mein Hausarz gewechselt, und bin voll zufrieden. Bei mir wurde gleich Untersuchung gemacht, eine EKG, Blut, Impfpass gecheckt. So was hatte ich 10 Jahre bei meinem altem Arzt nicht gehabt. Auch wenn ich Termin brauche kann ich gleich kommen. Bei Rezepte Bestellung geht auch immer schnell.

Beide Ärzte sind kompetent, und können gut beraten. Alle Helferinnen, Helfer sind nett, freundlich und hilfsbereit.

Also kann ich nur weiter empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung31%
Profilaufrufe6.289
Letzte Aktualisierung23.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Friedrichshafen

Finden Sie ähnliche Behandler