Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schweizer
Die Bewertungen von Dr. Schweizer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfram Schweizer

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin

Karlstr. 59
88045 Friedrichshafen

Sind Sie Dr. med. Wolfram Schweizer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schweizer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schweizer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schweizer

Artikel von Dr. Schweizer

Das sagen Patienten über Dr. Schweizer

Bewertung vom 26.09.2018

Netter und kompetenter Hausarzt

Sehr nett und sehr kompetent. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Freundlich, kompetent und professionell. Online-Terminvergabe ist ein großes Plus. Das Praxisteam ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Schweizer hat meine Gesundheit (Termine für Vorsorge, Impfungen etc.) im Griff. Im akuten Schmerzfall "doktert" er nicht erst herum sondern überweist an die Fachkollegen. Das schafft Vertrauen und erspart Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018

Super Arzt, sehr kompetent und freundlich

Ich bin seit längerem in Behandlung bei Dr. Schweizer und sehr zufrieden. Freundlichkeit wird in der Praxis groß geschrieben. Sehr familiär und auch modern! Man kann Termine online buchen und auch Folge-Rezepte online beantragen."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017

Sehr kompetent !!! Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt. Ich hatte lange Zeit Probleme mit meiner Gallenblase, da ich noch relativ jung bin für Gallensteine, sagte mir mein alter Hausarzt ständig das es eine Magenschleimhaut Entzündung wäre und ich einfach abwarten müsste, bis Sie vorbei ist. Da ich mit der Diagnose nicht zufrieden war, ging ich zu Dr. Schweizer der sich Zeit genommen hat und vieles Hinterfragte (Vorerkrankungen in der Familie etc. Am Ende war er der einzige der eine richtige Diagnose stellte . Super Arzt !"  Mehr

4,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schweizer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schweizer.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter