Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Infusionstherapie
Bodenseeschifferpatent

Hausarzt
Akupunktur

Ihre Gesundheit, Ihr Lebensgefühl, Ihr persönliches körperliches und mentales Leistungsvermögen und ein hohes Maß an Einklang mit sich selbst: Das alles sind Aspekte, die absolut individuell und einzigartig für Sie sind.

Als Arzt mit langer praktischer Erfahrung lautet mein Anspruch, die Individualität jedes einzelnen Menschen ernst zu nehmen und folglich jedem Patienten die besondere Sicht seiner aktuellen Situation mit der daraus abgeleiteten maßgeschneiderten Behandlung anzubieten. Diese Herangehensweise schließt „Medizin von der Stange“ konsequent aus. Stattdessen kommt es neben der nötigen Erfahrung und der weit gefächerten Kompetenz auch über klassische schulmedizinische Bereiche hinaus auf ein Höchstmaß an Patientenorientierung an. Ich bin Johann A. W. Kees, Ihr Facharzt für Allgemeinmedizin und hausärztliche Medizin in Friedrichshafen am Bodensee. Mein ärztliches Credo lautet, den einzelnen Patienten uneingeschränkt in den Mittelpunkt der Behandlung zu stellen. Deshalb bekommen Sie von mir die sorgfältig für Sie zusammengestellte Versorgung, in der ich mich an Ihren besonderen Anforderungen orientiere. Neben dem schulmedizinischen Blick auf Ihre Gesundheit können in meiner Praxis bei Bedarf auch sanfte naturheilkundliche Heilverfahren im Vordergrund stehen. Und weil Wohlergehen, Gesundheit und Vitalität letztlich ganzheitliche Zustände sind, habe ich schon seit vielen Jahren spezielle Leistungen der Sportler-Medizin und der Ästhetischen Medizin als zentrale Punkte in meine Behandlungspalette aufgenommen. Speziell für die Förderung Ihrer Schönheit habe ich mir Qualifizierungen als zertifizierter Anwender von Botox® und Filler-Präparaten sowie im Schwerpunkt der Ästhetischen Anatomie erworben. Zu ausgewählten Themen aus diesem Teilgebiet halte ich regelmäßige Vorträge auf nationalen und internationalen Schulungen und Weiterbildungen für Ärzte ab.

www.praxis-kees.de

Freuen Sie sich auf eine Praxis, die Ihnen individuelle Medizin für gesundheitliche Vorsorge bzw. für die Förderung, Erhaltung und Wiederherstellung Ihres persönlichen Wohlergehens in einem auch optisch motivierenden Ambiente nahebringt. Kraftvolle und positive Farben, fernöstliches Flair und eine offene Einstellung gegenüber Ihren Wünschen sind kennzeichnend für uns. Auf drei zentrale Schwerpunkte meiner Arbeit darf ich Sie aufmerksam machen:

• Naturheilkunde

• Therapie von Gelenkleiden, Rückenleiden & Sportverletzungen

• Schönheitsmedizin mit Botox® und anderen Präparaten

• Naturheilkunde

Eine stetig steigende Zahl von Patienten steht den Verfahren der Naturheilkunde aufgeschlossen gegenüber. Das hat mit den besonderen Qualitäten naturheilkundlicher Behandlungsmethoden zu tun. Sie lassen sich meist schonend verabreichen, verursachen keine oder nur geringe Nebenwirkungen und stellen damit in der Regel keine großen Belastungen für den Organismus dar. In meiner Praxis stehen Ihnen wirksame naturheilkundliche Verfahren von der Akupunktur über Aufbauspritzen und Injektionsbehandlungen bis hin zur Mesotherapie und der Eigenblutbehandlung zur Verfügung. Dabei geht es nicht darum, die Methoden und Möglichkeiten der klassischen Schulmedizin zu ersetzen. Vielmehr biete ich Ihnen mit meinem naturheilkundlichen Spektrum die sinnvolle Ergänzung und Erweiterung bewährter Verfahren. Durch diese Kombination der Schulmedizin mit Maßnahmen und Techniken der Regulativen Medizin und der Alternativen Medizin entsteht ein umfassendes Konzept der modernen Vitalmedizin, mit dem ich auf Ihre individuelle gesundheitliche Situation gezielt eingehen kann.
    Mehr Informationen: Akupunktur in meiner Friedrichshafener Praxis

• Therapie von Gelenkleiden, Rückenleiden & Sportverletzungen

Abhängig von der eingehenden diagnostischen Abklärung stehen Ihnen in meiner Praxis mehrere therapeutische Konzepte gegen Gelenkleiden, Rückenschmerzen und Sportverletzungen zur Verfügung. Selbstverständlich müssen wir im ersten Schritt präzise klären, unter welchen Symptomen Sie leiden und auf welchen Auslöser diese Krankheitsanzeichen letztlich zurückgehen. Gerade an den großen Gelenken, etwa an Knie und Hüfte, kann neben einer akuten Verletzung, Überdehnung oder Fehlbelastung auch ein jahrelanger Verschleiß mit entsprechender Abnutzung des Gelenkknorpels vorliegen. Ausgehend von Ihrem persönlichen Befund biete ich Ihnen die umfassende Behandlungsplanung, in der neben konservativen und medikamentösen Therapieschritten auch alternative Verfahren wie die schonende Akupunktur, die Mesotherapie, die Knorpelaufbauspritze, die Injektion von Hyaluronsäure oder die ACP-Injektion von speziell aufbereitetem Eigenblut eine Rolle spielen können.

• Schönheitsmedizin mit Botox® und anderen Präparaten

Mit dem Präparat Botox® und seinem Wirkstoff Botulinumtoxin A setze ich mich schon seit über 16 Jahren auseinander. Damit darf ich mich als Pionier dieser sehr bekannt gewordenen Behandlungsform in Deutschland bezeichnen. Sicherlich sind auch Ihnen die Vorteile dieses Wirkstoffs für ästhetische Behandlungen speziell im Bereich des Gesichts bekannt. Hier können als Folge der permanenten starken Anspannung bestimmter Teile der Muskulatur an den entsprechenden Hautarealen tiefe Falten und Hautlinien auftreten. Die großen quer liegenden Stirnfalten, die radial ausstrahlenden Krähenfüße an den äußeren Augenwinkeln und die vertikal stehende sogenannte Zornesfalte über der Nasenwurzel sind prägnante Beispiele. Die Anwendung von Botox macht es möglich, die ständige Aktivität und Anspannung der Muskulatur für bestimmte Zeit zu unterdrücken. So können Sie an den entsprechenden Stellen sichtbar glattere und harmonisch ausgeglichene Haut zurückerhalten. Ein zweites wichtiges Anwendungsgebiet stellt die Behandlung von übermäßigem Schwitzen, also der sogenannten Hyperhidrose dar. Dafür kann ich Botox an die relevanten Stellen unter den Achseln sowie an Händen oder Füßen injizieren, so dass es auch hier zu einer Unterdrückung von Nervenimpulsen und einer daraus folgenden Harmonisierung der Schweißdrüsenfunktion kommt.

Zur Praxis-Homepage

In diesem Teil meiner Praxispräsentation möchte ich auf einzelne Leistungsbereiche in meiner Arbeit als Facharzt für Allgemeinmedizin sowie als Experte für Ästhetische Medizin und Sportler-Medizin zu sprechen kommen. Diese Informationen können Ihnen natürlich nur einen ersten Eindruck geben. Sollten Sie Fragen haben oder eine intensive persönliche Beratung zu einzelnen Punkten wünschen, stehe Ich dafür gerne bereit:

• Hausärztliche Versorgung

• Faltenglättung mit dem innovativen Micro-Naturell-Botulinum-Verfahren

• Fett-weg-Spritze

• Mesotherapie

• Hausärztliche Versorgung

Sie wünschen sich den kompetenten und bodenständigen medizinischen Ansprechpartner als erste Anlaufstelle für gesundheitliche Fragen und Anforderungen der gesamten Familie? Ich bin gerne bei Ihnen und unterstütze Sie mit organisatorischer Begleitung durch mein geschultes Team. Ob es Ihnen um die konsequente medizinische Vorsorge, die Ermittlung wichtiger Laborwerte, die grundlegende Beratung in Gesundheitsfragen, Impfungen, Reisemedizin oder den Test für Führerschein und andere Befähigungsnachweise geht. Gerne können Sie mich bei allen Anforderungen konsultieren und sich im Fall des Falles an spezialisierte Fachärzte in meinem weit geknüpften Netzwerk überweisen lassen.

• Faltenglättung mit dem innovativen Micro-Naturell-Botulinum-Verfahren

Auf ästhetische Faltenbehandlungen mit dem Präparat Botox® und dem darin enthaltenen Wirkstoff Botulinumtoxin A bin ich unter den drei Schwerpunkten meines Behandlungsspektrums bereits zu sprechen gekommen. Das Micro-Naturell-Botulinum-Verfahren stellt eine innovative Verfeinerung dieser bewährten Technik dar. Wo früher relativ große Mengen Botulinum in die Haut injiziert wurden, da eröffnet uns die neue Technik die Möglichkeit, geringere Mengen noch viel genauer zu applizieren. Damit lässt sich also eine reduzierte Dosis des Präparats besser auf genau jene Stellen der Gesichtshaut konzentrieren, für die Sie sich als Patientin oder Patient die Glättung, Harmonisierung und Verschönerung wünschen.

• Fett-weg-Spritze

Diese Methode wird oft auch als Injektionslipolyse bezeichnet und eignet sich vorrangig, um kleinere, lokale Fettdepots an Kinn, Hals, Armen, Beinen, Bauch und Hüften aufzulösen. An solchen Stellen treten sogar bei ausgesprochen sportlichen Menschen Problemstellen auf, weil das Vorhandensein bestimmter Fettzellen eben einfach erblich vorbestimmt ist. Die Fett-weg-Spritze enthält eine Mischung aus dem Wirkstoff Phosphatidylcholin, der aus reinem Sojabohnenöl gewonnen wird, und Gallensäuren. Diese Kombination ist ideal, um die Zellmembranen der aus ästhetischen Gründen unerwünschten Fettzellen aufzulösen. Im nächsten Schritt kann das Phosphatidylcholin das freigesetzte Fett über Lymphbahnen zur Leber transportieren, wo es verstoffwechselt und anschließend auf natürlichem Weg aus dem Körper ausgeschieden wird.

• Mesotherapie

Seit dem Jahr 2006 setze ich mich als Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Mesotherapie ein und bin damit auf dem aktuellsten Stand, wenn es um die speziellen Anwendungsmöglichkeiten dieser innovativen Behandlung geht. Grundsätzlich lässt sich die Mesotherapie bei gesundheitlichen Schwierigkeiten – zum Beispiel im Zusammenhang mit einer Schädigung des Kniegelenks – ebenso anwenden wie für ästhetische Zielsetzungen. Im Prinzip wird für eine mesotherapeutische Anwendung die individuell für den einzelnen Patienten erstellte Mischung aus Substanzen und Wirkstoffen bestimmt. Diese Mischung wird dann tief in das Gewebe unter der Haut injiziert. Damit können therapeutisch sinnvolle Wirkstoffe genau dorthin gelangen, wo wir sie haben möchten und wo sie bestimmte Effekte anregen und verstärken können.

• Kosmetische Mesotherapie

In der kosmetischen Mesotherapie bestehen die oben genannten Effekte beispielsweise darin, dass die Vitalisierung, Stärkung und Regeneration von Haut und Haarwurzeln effektiv stimuliert und gefördert wird.

• Vampir-Lifting

Dieses Verfahren der Ästhetischen Medizin, das man oft auch als Dracula-Therapie bzw. PRP-Therapie bezeichnet, ist in den letzten Jahren schnell bekannt geworden, weil es schonende Perspektiven für Anti Aging, Hautverjüngung und Hautstraffung speziell am Gesicht, aber auch an Hals und Dekolletee erschließen kann. Um eine solche Behandlung durchzuführen, nehmen wir Ihnen eine kleine Menge Blut ab. Dieses Eigenblut wird in der Praxis sorgfältig aufbereitet, so dass ein Serum mit besonders vielen Blutplättchen entsteht. Das Plättchen-Reiche-Plasma PRP zeichnet sich durch einen hohen Anteil an Wachstumsfaktoren aus, die auf den Blutplättchen sitzen. An den relevanten Stellen in die Haut injiziert, kann das PRP die Regeneration und Auffrischung der Haut auf natürliche und effiziente Weise anregen.

• Injektionsbehandlung des Kniegelenks

Das Kniegelenk stellt nicht nur die umfangreichste Gelenkstruktur am menschlichen Stütz- und Bewegungsapparat dar. Gerade dieses Gelenk ist überdurchschnittlich häufig von Schmerzen, Verletzungen oder einer Abnutzung durch den Verschleiß des Gelenkknorpels betroffen. Abhängig vom Schweregrad Ihrer Knieprobleme kann ich Ihnen zu therapeutischen Leistungen wie der Akupunktur oder der Mesotherapie raten. Bei der letztgenannten Behandlung wird eine Mischung aus verschiedenen und individuell für Sie zusammengestellten Medikamenten in die Haut um das Knie gespritzt. Das gibt dem Kniegelenk die Chance, sich gleichsam selbstständig mit der Menge an Wirkstoffen zu versorgen, die es benötigt. Zusätzlich biete ich Ihnen in meiner Praxis weitere Injektionsbehandlungen im Bereich der Kniegelenke. Dazu zählen Knorpelaufbauspritzen mit naturheilkundlichen Rezepturen ebenso wie die Injektion von Hyaluron als Ersatz für die im Lauf der Jahre verminderte natürliche Gelenkschmiere zwischen Gelenkknorpel und Knochenoberflächen.

• Therapie mit ACP & PRP für Gesicht, Knie und Sportverletzungen

Das häufig mit der Abkürzung PRP bezeichnete Plättchen-Reiche-Plasma haben Sie im Zusammenhang mit dem Vampir-Lifting in dieser Präsentation bereits kennen gelernt. In der Medizin hat sich dafür als alternative Abkürzung auch ACP eingebürgert. Dieses Kürzel steht für den Begriff „Autologous Conditioned Plasma“. Grundsätzlich zählt das PRP- bzw. das ACP-Verfahren zu den Eigenbluttherapien. Denn hier muss dem Patienten zunächst eine geringe Menge Blut entnommen werden. Dieses Blut wird im Labor so aufbereitet, dass es eine hoch konzentrierte Menge an aktivierenden, stimulierenden und die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützenden Substanzen enthält. Seit einigen Jahren hat sich diese therapeutische Vorgehensweise insbesondere in der Sportmedizin bewährt. So ist es zum Beispiel möglich, aus Eigenblut Substanzen zu gewinnen, die den Gelenkknorpel aktivieren.Wachstumshormone können Heilungsvorgänge im Bereich des Kniegelenks oder im Zusammenhang mit Sportverletzungen unterstützen. Und auch für ästhetische Behandlungen am Gesicht haben sich PRP und ACP bewährt, weil sich damit tief gehende Impulse auf die Regenerationskraft und Vitalität der Haut ausüben lassen.

• Heuschnupfentherapie

Mehr Informationen: Heuschnupfentherapie in unserer Friedrichshafener Praxis

• Vitalmedizin

• Ozontherapie

• Infusionstherapie

• Akupunktur

Unsere Leistungen

Beim Lesen der Informationen, die ich hier für Sie zusammengestellt habe, fiel Ihnen sicherlich hier und dort auf, dass ich eine besondere ärztliche Sicht vertrete. Für mich kommt es in erster Linie immer darauf an, Ihre persönlichen Anforderungen, Wünsche und Erwartungen zu verstehen. Dazu gehört es, Ihre aktuelle gesundheitliche Situation lückenlos zu erfassen und in meinen diagnostischen sowie therapeutischen Leistungen abzubilden.

• Sie stehen im Mittelpunkt

Mit Ihrem Anliegen stehen Sie in meiner Praxis uneingeschränkt im Mittelpunkt. Da ich den Fokus bereits seit vielen Jahren mit besonderer Konsequenz am individuellen Bedarf des einzelnen Menschen ausrichte, macht es für mich nur wenig Sinn, standardisierte und allgemeine Krankenkassenprogramme abzudecken. Dafür erwartet Sie bei mir immer das unmittelbare Bewerten und Abschätzen Ihres persönlichen, damit letztlich einzigartigen Gesundheitsbedarfs. Die besondere Herausforderung für mich als verantwortungsbewussten Arzt liegt immer in der sorgfältigen Betrachtung des Patienten und im einfühlsamen Umsetzen seines individuellen medizinischen Bedarfs.

www.praxis-kees.de

Für mein Team und mich ist es von großer Bedeutung, dass Sie sich bei uns auf Anhieb gut aufgehoben und aufmerksam umsorgt fühlen. Deshalb haben wir den Räumen der Praxis mit lebendigen Farben, asiatischen Akzenten und viel Liebe zum Detail das inspirierende Flair gegeben. Harmonie, Emotionalität und Lebensfreude sind Werte, an denen wir uns orientieren und die wir für Sie auch sichtbar vermitteln möchten.

• Unkomplizierte Abläufe und rasche Terminvergabe

In der Praxis kümmern sich einfühlsame Menschen mit hoher medizinischer Qualifizierung um Sie. Wir gestalten die Abläufe bewusst unkompliziert und machen damit auf Wunsch auch eine rasche Terminvergabe möglich. Da die Sprechstunde dreimal pro Woche besonders lange Öffnungszeiten von morgens 7 Uhr bis abends 19 Uhr bietet, können Sie flexibel zu uns kommen. Wir sind gerne für alle Patienten offen, die uns konsultieren möchten, und nehmen uns für den einzelnen Menschen ausreichend Zeit.

• Außergewöhnlich schöne Praxis

Freuen Sie sich auf die außergewöhnlich schöne Praxis mit 13 modernen Behandlungsplätzen, zwei komplett ausgestatteten Räumen für ambulante OPs, WLAN und TV. Wenn Sie mögen, können Sie sich mit Kaffee oder Wasser bedienen. Meine in namenhaften Praxen geschulten medizinischen Assistenzen und ich freuen uns auf Sie. Sie finden uns in Friedrichshafen unter der Adresse Riedleparkstraße 5.

www.praxis-kees.de

Der besondere Ansatz, den ich als Mediziner vertrete, spiegelt sich auch in meinem aktiven und vielseitigen persönlichen Leben wider: Ich bin sehr sportlich, fahre Mountainbike, springe gut angeseilt von Brücken und kann auf so manche Alpenüberquerung zurückblicken. Diese betonte Liebe zum Sport und zur Bewegung drückt sich nicht zuletzt auch in meiner langjährigen Tätigkeit als Mannschaftsarzt beim Volleyball-Team des VfB Friedrichshafen aus.

Meinen Weg in den Arztberuf habe ich mit dem Studium der Humanmedizin an der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Universität in Frankfurt begonnen. Nach meiner ärztlichen Approbation habe ich zunächst eine freiberufliche Tätigkeit als Praxisvertreter und Notarzt ausgeübt und mich im Jahr 1993 mit meiner eigenen Praxis in Friedrichshafen niedergelassen. Den Titel als Facharzt für Allgemeinmedizin erhielt ich im Jahr 1998. Seit dieser Zeit widme ich mich neben meiner allgemeinärztlichen Arbeit insbesondere den unterschiedlichen Verfahren der Ästhetischen Medizin, wobei schonende, nicht operative Verfahren wie zum Beispiel die Injektion von Hyaluronsäure in meiner Friedrichshafener Praxis eine zentrale Rolle spielen.

Meine Mitgliedschaft bei der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinum-Therapie DGBT ermöglicht mir den permanenten Wissensaustausch mit vielen wichtigen führenden Anwendern dieses effizienten Behandlungsverfahrens.

Video

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

16.10.2020

Super Hausarzt mit tollem Team

Seit vielen Jahren mein Hausarzt

War immer sehr zufrieden

Nimmt sich Zeit und geht auf einen ein.

Auf extra Behandlungskosten wurde ich immer hingewiesen.

Auch meine schwer kranken Eltern wurden Jahre begleitet.

Als meine Mutter im Sterben lag, hat er jeden Tag einen Hausbesuch gemacht.

Herr Kees ist einer der wenig

31.07.2020

Bester Arzt im Bodenseekreis

Schon die Mädels an der Rezeption empfangen einen stets freundlich und beraten kompetent

Auch die Behandlungen sind stets zur vollsten Zufriedenheit gewesen....

Wenn ich einen Plausch halten will...geh ich nicht zum Arzt ( bzgl Kommentarer von Vorgängern wegen kurzer Behandlungszeit.) wichtig ist die medizinische Betreuunung welche bei mir und meiner Familie stets zu 100% da war und auch schon Leben gerettet hat

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Schöne Praxis - nettes Team - schnelle Termine - Arzt eher nicht zu empfehlen

Über die Praxisausstattung, das Team und die schnelle Teminvergabe gibt es nur Positives zu berichten, alles soweit sehr gut. Hr. Kees macht einen sympathischen, lockeren Eindruck, auch positiv zu bewerten. Leider so mein empfinden kommen die Patientenbedürfnisse aber deutlich zu kurz. Ich war zahlreiche Male in der Praxis mit unterschiedlichsten Beschwerden, jedoch belief sich die Behandlungszeit im Schnitt auf 1-2 Minuten und auf Nachfragen meinerseits wurde nicht nennenswert eingegangen. Es muss eben schnell gehen und das bekommt man zu spüren. Schade, habe den Arzt zwischenzeitlich gewechselt und die Erfahrung gemacht, dass es zum Glück auch andere Ärzte in Friedrichshafen gibt..

24.05.2020 • Alter: unter 30

Kompetenz und Erfahrung

Herr Kees ist seit Jahren mein Hausarzt und in den verschiedensten Krankheitsbildern versiert, die Diagnose war treffsicher und es wurde auch schnell zum anderen Fachbereich überwiesen wenn es erforderlich war.

Herr Kees kombiniert Kompetenz mit Menschlichkeit, man ist keine nr in der Praxis als Patient und er nimmt sich Zeit auch wenn die Praxis voll ist. Durch die gute Praxisteam Organisation werden die Wartezeiten trotzdem gering gehalten. Eine klare Empfehlung für dieEn Arzt!

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Compliance 0 - Dieser Arzt liebt nur sich selber und sonst nichts...

Erscheinungsbild der Praxis: Top eingerichtete Praxis. Gleicht aber eher einem Fotoatelier bzw. Urlaubssouvenir- Ausstellung. Alles schön und gut. Schicki micki, was auch auf die Beschreibung der Arbeit des Arztes trifft. Ganz tolle Portraits, wie man auch im Internetportal sieht... (Ironie off). Also alle anderen Ärzte machen nicht so ein Terz, um seine eigene Person oder Einrichtung. Ganz groß hat Herr Kees da den Eid eingerahmt, scheint aber wohl nicht so viel Wert aufs Wesentliche oder Eigentliche zu setzen. Resumé: Nette Praxis, bringt aber nix.

Arzt: Dieser Arzt behandelt einen von oben herab. Nimmt einen mit seinen Problemen nicht ernst. Herr Kees informiert sich auch nicht über die Krankheitsgeschichte. Unverschämt und selbstverliebt. Demoralisierend. Er spricht nicht mit einem, schaut die Person auch nicht an, sondern starrt auf seinen Bildschirm. Er klärt den Patienten nicht auf, geschweige denn klärt er nicht über verschiedene Therapiemöglichkeiten auf. Stattdessen lässt man den Patienten auflaufen, wenn er an einen Facharzt weitergeleitet wird, indem bei der es bei Informationenweitergabe mächtig mangelt und er b) den Patienten negativ bewertet durch eine Notiz auf dem Rezept, die ein Laie auf anhieb natürlich nicht versteht. Zusammenfassung: Wenn man wirklich krank ist, Sorgen hat oder einem was an der eigenen Gesundheit liegt, bitte einen anderen Arzt aufsuchen.

Kommentar von Herr Kees am 15.01.2020

Na da war einer aber sauer weil er nicht das bekommen hat was er wollte Meines Vermuten nach ein klassischer Arzthopper Die Ausstattung entspricht der Wahrheit wobei weder Kaffeeautomat, TV, Brezeln und neuste Zeitschriften erwähnt wurden Üblicherweise werden noch meine außergewöhnlichen Mitarbeiter erwähnt was ich zutiefst bedaure ! Es gibt viele Patienten die ich sehr gerne betreue aber manchmal gibt es auch welche die nicht zu mir passen, das lasse ich sie auch spüren wie diese Patientin! Warum sie überhaupt zu mir kam ? Liebe Grüße vom SEE

Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Herr Kees!