Herr Kees
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Kees
Herr Kees ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kees oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kees ist unter den Top10:

· Ärzte in Friedrichshafen (Stand 01/2018)

Herr Kees ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Friedrichshafen (Stand 01/2018)

Johann A.W. Kees

www.praxis-kees.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kees hinterlegt. Sind Sie Herr Kees? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (67) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kees über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kees.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.04.2018

chronischer Heuschnupfen = beste Adresse ever !

Ihre Gesundheit, Ihr Lebensgefühl, Ihr persönliches körperliches und mentales Leistungsvermögen und ein hohes Maß an Einklang mit sich selbst: Das alles sind Aspekte, die absolut individuell und einzigartig für Sie sind.

Freuen Sie sich auf eine Praxis, die Ihnen individuelle Medizin für gesundheitliche Vorsorge bzw. für die Förderung, Erhaltung und Wiederherstellung Ihres persönlichen Wohlergehens in einem auch optisch motivierenden Ambiente nahebringt. Kraftvolle und positive Farben, fernöstliches Flair und eine offene Einstellung gegenüber Ihren Wünschen sind kennzeichnend für uns. Auf drei zentrale Schwerpunkte meiner Arbeit darf ich Sie aufmerksam machen:

1. Naturheilkunde
  2. Therapie von Gelenkleiden, Rückenleiden & Sportverletzungen
  3. Schönheitsmedizin mit Botox® und anderen Präparaten

In diesem Teil meiner Praxispräsentation möchte ich auf einzelne Leistungsbereiche in meiner Arbeit als Facharzt für Allgemeinmedizin sowie als Experte für Ästhetische Medizin und Sportler-Medizin zu sprechen kommen. Diese Informationen können Ihnen natürlich nur einen ersten Eindruck geben. Sollten Sie Fragen haben oder eine intensive persönliche Beratung zu einzelnen Punkten wünschen, stehe Ich dafür gerne bereit:

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Faltenglättung mit dem innovativen Micro-Naturell-Botulinum-Verfahren
  3. Fett-weg-Spritze
  4. Mesotherapie

Beim Lesen der Informationen, die ich hier für Sie zusammengestellt habe, fiel Ihnen sicherlich hier und dort auf, dass ich eine besondere ärztliche Sicht vertrete. Für mich kommt es in erster Linie immer darauf an, Ihre persönlichen Anforderungen, Wünsche und Erwartungen zu verstehen. Dazu gehört es, Ihre aktuelle gesundheitliche Situation lückenlos zu erfassen und in meinen diagnostischen sowie therapeutischen Leistungen abzubilden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für mein Team und mich ist es von großer Bedeutung, dass Sie sich bei uns auf Anhieb gut aufgehoben und aufmerksam umsorgt fühlen. Deshalb haben wir den Räumen der Praxis mit lebendigen Farben, asiatischen Akzenten und viel Liebe zum Detail das inspirierende Flair gegeben. Harmonie, Emotionalität und Lebensfreude sind Werte, an denen wir uns orientieren und die wir für Sie auch sichtbar vermitteln möchten.

Mehr über meine Praxis

Der besondere Ansatz, den ich als Mediziner vertrete, spiegelt sich auch in meinem aktiven und vielseitigen persönlichen Leben wider: Ich bin sehr sportlich, fahre Mountainbike, springe gut angeseilt von Brücken und kann auf so manche Alpenüberquerung zurückblicken. Diese betonte Liebe zum Sport und zur Bewegung drückt sich nicht zuletzt auch in meiner langjährigen Tätigkeit als Mannschaftsarzt beim Volleyball-Team des VfB Friedrichshafen aus.
Meinen ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Herrn Kees

Bewertung vom 20.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

chronischer Heuschnupfen = beste Adresse ever !

nur kurz, ich kann mich an mindestens 30 Jahre extreme Allegie im Frühjahr erinnern wenn Pollen fliegen und bei jedem Rasenmäh Event. Selbst Allergie Mittel haben praktisch kaum was gebracht…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018

Johann Kees, sympathisch, hilfsbereit, Arzt aus Leidenschaft, passt alles super!

In der Praxis von Johann Kees fühle ich mich wohl. Im Wartezimmer gibt es Kaffee oder Wasser, besonders auch Brezeln und Äpfel. Das gesamte Team ist sehr kompetent, es geht schnell und läuft…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Kompetente Versorgung und unmittelbarer Erfolg

Herr Dr. Kees ist ein kompetenter und fortschrittlicher Arzt. Egal mit welchen Beschwerden man zu ihm kommt, innerhalb einer Woche ist das Problem im Griff und man ist auf einem sehr guten Weg der…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Top top

Super Arzt, hatte Prüfungsphase und bin in der Woche davor richtig krank geworden. Bin dann direkt hin hab ein Mega Programm bekommen war innerhalb 2 Tage wieder top fit und konnte mich so Gott sei…  Mehr