Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Kees
Herr Kees ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kees oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kees ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Friedrichshafen (Stand 06/2018)

Johann A.W. Kees

Vitalmedizin
Ozontherapie
Infusionstherapie
Bodenseeschifferpatent

Ihre Gesundheit, Ihr Lebensgefühl, Ihr persönliches körperliches und mentales Leistungsvermögen und ein hohes Maß an Einklang mit sich selbst: Das alles sind Aspekte, die absolut individuell und einzigartig für Sie sind.

Freuen Sie sich auf eine Praxis, die Ihnen individuelle Medizin für gesundheitliche Vorsorge bzw. für die Förderung, Erhaltung und Wiederherstellung Ihres persönlichen Wohlergehens in einem auch optisch motivierenden Ambiente nahebringt. Kraftvolle und positive Farben, fernöstliches Flair und eine offene Einstellung gegenüber Ihren Wünschen sind kennzeichnend für uns. Auf drei zentrale Schwerpunkte meiner Arbeit darf ich Sie aufmerksam machen:

1. Naturheilkunde
  2. Therapie von Gelenkleiden, Rückenleiden & Sportverletzungen
  3. Schönheitsmedizin mit Botox® und anderen Präparaten

In diesem Teil meiner Praxispräsentation möchte ich auf einzelne Leistungsbereiche in meiner Arbeit als Facharzt für Allgemeinmedizin sowie als Experte für Ästhetische Medizin und Sportler-Medizin zu sprechen kommen. Diese Informationen können Ihnen natürlich nur einen ersten Eindruck geben. Sollten Sie Fragen haben oder eine intensive persönliche Beratung zu einzelnen Punkten wünschen, stehe Ich dafür gerne bereit:

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Faltenglättung mit dem innovativen Micro-Naturell-Botulinum-Verfahren
  3. Fett-weg-Spritze
  4. Mesotherapie

Beim Lesen der Informationen, die ich hier für Sie zusammengestellt habe, fiel Ihnen sicherlich hier und dort auf, dass ich eine besondere ärztliche Sicht vertrete. Für mich kommt es in erster Linie immer darauf an, Ihre persönlichen Anforderungen, Wünsche und Erwartungen zu verstehen. Dazu gehört es, Ihre aktuelle gesundheitliche Situation lückenlos zu erfassen und in meinen diagnostischen sowie therapeutischen Leistungen abzubilden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für mein Team und mich ist es von großer Bedeutung, dass Sie sich bei uns auf Anhieb gut aufgehoben und aufmerksam umsorgt fühlen. Deshalb haben wir den Räumen der Praxis mit lebendigen Farben, asiatischen Akzenten und viel Liebe zum Detail das inspirierende Flair gegeben. Harmonie, Emotionalität und Lebensfreude sind Werte, an denen wir uns orientieren und die wir für Sie auch sichtbar vermitteln möchten.

Mehr über meine Praxis

Der besondere Ansatz, den ich als Mediziner vertrete, spiegelt sich auch in meinem aktiven und vielseitigen persönlichen Leben wider: Ich bin sehr sportlich, fahre Mountainbike, springe gut angeseilt von Brücken und kann auf so manche Alpenüberquerung zurückblicken. Diese betonte Liebe zum Sport und zur Bewegung drückt sich nicht zuletzt auch in meiner langjährigen Tätigkeit als Mannschaftsarzt beim Volleyball-Team des VfB Friedrichshafen aus.
Meinen ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Herrn Kees

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Kees hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 29.05.2018

Freundlicher Artz + Erfolgreiche Behandlung

War das zweite Mal zur Heuschnupfenbehandlung in der Praxis und bin sehr zufrieden. Am Freitagvormittag habe ich nach einem Termin gefragt und durfte direkt an Montag vorbeikommen. Auch das Praxisteam kann ich nur loben. Werde defintiv auch im nächsten Jahr nochmal kommen!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 28.05.2018, Alter: unter 30

Unverschämte Behandlung!

Aufgrund von Heuschschnupfen bin ich auf die Therapie mit Akunpunktur auf Dr. Kees aufmerksam geworden. Einen Termin gab es nach 1-2 Wochen. Da ich Neukunde war, musste ich direkt im Voraus eine Erklärung abgeben, worin ich unterschreibe, welche Therapie ich möchte (es gibt eine mit einer Kortisonspritze, welche von ihm empfohlen wird und ohne auf natürliche Akupunktur), außerdem dass ich beraten wurde und auch über Nebenwirkungen in Kenntnis gesetzt wurde. Ich habe es unterschrieben, da ich dachte, das würde nur aus praktischen Gründen im Voraus ausgegeben. Letztendlich wurde ich von Dr. Kees weder beraten, noch wurden mir die genauen Inhaltsstoffe der Spritze verraten. Die Akupunktur dauerte genau 3 Min.!!! Wenn man zum ersten Mal die Therapie macht, wäre doch nicht zu viel zu erwarten, dass man über Nebenwirkungen oder die Inhaltsstoffe informiert wird! Tatsächlich habe ich dann ab dem nächsten Tag ganz schlimme Nackenschmerzen bekommen, auf der linken Seite vom Hals bis zum Schulterblatt, und konnte den Kopf ohne Schmerzen nicht mehr bewegen. Auch Kopfschmerzen hatte ich. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt. Ich werde jedenfalls keinen Fuß mehr in diese Halsabschneiderpraxis setzen. 55€ ist auf jeden Fall ein top 3 Minuten-Lohn."  Mehr

Kommentar von Herr Kees

Na ja wenn Mann am Tag über 100 Heuschnupfenpatienten aus ganz Deutschland hat dann kommt es zur 3 Minutenmedizin Auf de Homepage gibt es einen ...  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

chronischer Heuschnupfen = beste Adresse ever !

nur kurz, ich kann mich an mindestens 30 Jahre extreme Allegie im Frühjahr erinnern wenn Pollen fliegen und bei jedem Rasenmäh Event. Selbst Allergie Mittel haben praktisch kaum was gebracht geschweige denn eine nervige langwierige und sinnfreie Desensibiliserung. Ich war vor ein paar Tagen da und bin nach der Behandlung praktisch Beschwerdefrei. Das Ergebnis übertrifft extremst meine Erwartungen !! Die Beratung ist allerdings eher "zeiteffizient" was mir aber hinsichtlich des Ergebnisses egal ist."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018

Johann Kees, sympathisch, hilfsbereit, Arzt aus Leidenschaft, passt alles super!

In der Praxis von Johann Kees fühle ich mich wohl. Im Wartezimmer gibt es Kaffee oder Wasser, besonders auch Brezeln und Äpfel. Das gesamte Team ist sehr kompetent, es geht schnell und läuft flüssig ab. Man kann viel die Damen fragen. Die einzelnen Räume mit Namen beschriftet rund um den Bodensee! Der Arzt selbst macht genau dies was man besprochen hat und ich finde das super. Wenn etwas speziell ist, dann geht es zum Spezialisten. Rundum 100% fühle ich mich von Herrn Kees super behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kees über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kees.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten