Dr. med. Corinna Schwandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Corinna Schwandt?

Standort: Dr.med. Marcus Schwand und Florian Sattler

Immer sehr zufrieden, bis uns ein Rezept verweigert wurde, das bislang vom Psychiater kam. Frau Dr. Schwand hätte lieber mein Kind im Heim gesehen, als Rücksprache mit dem Psychiater zu halten. Ich war erschüttert!
Wäre auch nett vorab zu erwähnen, dass man 3-4 Monate auf eine U-Untersuchung warten muss!
Übrigens kein Hinweis darauf, dass eine U-Untersuchung nötig ist, selbst wenn man schon über der Frist ist und gerade die Akte geöffnet hat.
Blöde Kommentare bei Wechsel gratis!
1A Ärztin, 0 Feingefühl

Beim Wechsel dumme Kommentare seitens der Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Schwand und Florian Sattler

Wir können die positiven Bewertungen von Frau Dr. Schwandt nicht nachvollziehen. Die letzten Termine waren anstrengend und menschlich eher unterirdisch.

Unfreundlich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Schwand und Florian Sattler

Ich war mit meinen Töchtern inzwischen mehrmals bei Fr. Dr. Schwandt, und manche Dinge (speziell Impfungen), die nicht immer einfach waren, sind hier kein Problem. Durch ihre ruhige und zugewandte Art fühlen sich die Kinder wohl, was schonmal die halbe Miete ist... als Eltern fühlt man sich verstanden und es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Kinderärztin und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.

Einfühlsame und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Schwand und Florian Sattler

Wir sind mit unseren beiden Töchtern von Beginn an bei Frau Dr. Schwandt. Beide haben seit dem ersten Lebensjahr immer wieder schwere, bronchiale Infekte. Frau Dr. Schwandt hat sich hier sehr viel Zeit genommen und mit einer Therapie begonnen, die beiden sehr geholfen hat. Besonders hervorzuheben ist ihre freundliche und einfühlsame Art. Wir sind froh, eine solch kompetente Ärztin gefunden zu haben.

Sehr kompetente und freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Schwand und Florian Sattler

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Frau Dr. Schwandt und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Die Kinder gehen sehr gerne dorthin.
Frau Dr. Schwandt beantwortet jedes Mal geduldig unsere Fragen und gibt auch immer für uns verständliche Antworten. Wir können diese kompetente Ärztin und die ganze Familienpraxis Kluftern nur weiter empfehlen!

Standort: Dr.med. Marcus Schwand und Florian Sattler

Frau Schwandt, ist immer für uns da, sorgt sich um meine 2 Jungs als wären es ihre eigenen! Egal ob meine Kinder oder wir als Eltern fühlen uns bei ihr wohl und schätzen sie sehr!!! Beste Kinderärztin!
Janine M.

Top Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Schwand und Florian Sattler

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schwandt. Man fühlt sich immer sehr gut behandelt und kompetent beraten. :-)

Super freundliche und vor allem sehr kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Schwand und Florian Sattler

Frau Dr Schwandt ist sehr kompetent,freundlich und ruhig.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre kleine Patienten.

Top Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben