Dr. med. Corinna Schwandt

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Schwandt

Ärztin, Kinderärztin

Markdorfer Str. 10188048 Friedrichshafen
Sind Sie Dr. med. Corinna Schwandt?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Marcus Schwand und Florian Sattler

Dr. Schwandt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Friedrichshafen

bietet alternat. Heilmethoden

30.07.2021

Beim Wechsel dumme Kommentare seitens der Arzthelferinnen

Immer sehr zufrieden, bis uns ein Rezept verweigert wurde, das bislang vom Psychiater kam. Frau Dr. Schwand hätte lieber mein Kind im Heim gesehen, als Rücksprache mit dem Psychiater zu halten. Ich war erschüttert!

Wäre auch nett vorab zu erwähnen, dass man 3-4 Monate auf eine U-Untersuchung warten muss!

Übrigens kein Hinweis darauf, dass eine U-Untersuchung nötig ist, selbst wenn man schon über der Frist ist und gerade die Akte geöffnet hat.

Blöde Kommentare bei Wechsel gratis!

1A Ärztin, 0 Feingefühl

05.11.2020
5,6

Unfreundlich und überheblich

Wir können die positiven Bewertungen von Frau Dr. Schwandt nicht nachvollziehen. Die letzten Termine waren anstrengend und menschlich eher unterirdisch.

13.09.2020

Einfühlsame und engagierte Ärztin

Ich war mit meinen Töchtern inzwischen mehrmals bei Fr. Dr. Schwandt, und manche Dinge (speziell Impfungen), die nicht immer einfach waren, sind hier kein Problem. Durch ihre ruhige und zugewandte Art fühlen sich die Kinder wohl, was schonmal die halbe Miete ist... als Eltern fühlt man sich verstanden und es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Kinderärztin und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.

09.09.2020

Sehr kompetente und freundliche Kinderärztin

Wir sind mit unseren beiden Töchtern von Beginn an bei Frau Dr. Schwandt. Beide haben seit dem ersten Lebensjahr immer wieder schwere, bronchiale Infekte. Frau Dr. Schwandt hat sich hier sehr viel Zeit genommen und mit einer Therapie begonnen, die beiden sehr geholfen hat. Besonders hervorzuheben ist ihre freundliche und einfühlsame Art. Wir sind froh, eine solch kompetente Ärztin gefunden zu haben.

09.09.2020

Freundliche und kompetente Ärztin

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Frau Dr. Schwandt und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Die Kinder gehen sehr gerne dorthin.

Frau Dr. Schwandt beantwortet jedes Mal geduldig unsere Fragen und gibt auch immer für uns verständliche Antworten. Wir können diese kompetente Ärztin und die ganze Familienpraxis Kluftern nur weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Dr. med. Corinna Schwandt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?