Dr. Müller
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Friedrichshafen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Franz Müller

Zahnärztliche Chirurgie
Implantologie
Lasergestützte Zahnmedizin
Behandlung in Vollnarkose

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich über unsere Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Friedrichshafen informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Franz Müller und ich habe mich in der Charlottenstr. 12/1 zusammen mit Dr. med. Dr. med. dent. Mark Elsässer als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg niedergelassen.
Wir haben ...

Ich bin in der Charlottenstr. 12/1 in Friedrichshafen zusammen mit Dr. med. Dr. med. dent. Mark Elsässer als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Röntgendiagnostik sowie das ambulante Operationen spezialisiert. Wir bieten Ihnen sowohl ambulante als auch stationäre Therapien an und arbeiten dafür auch mit sämtlichen Universitätskliniken zusammen. Mein Team und ich ...

1. Röntgendiagnostik
  2. Ambulante Operationen
  3. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis für MKG-Chirurgie in Friedrichshafen das gesamte OP-Spektrum der ambulanten Kieferchirurgie bzw. zahnärztlichen Chirurgie. Dazu gehören die Behandlung von Verletzungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich, von Entzündungen und Tumoren im Mund- Kiefer-Gesichtsbereich sowie Narbenkorrekturen im Gesichts- und Halsbereich. Falls Sie aufgrund Ihrer Erkrankung einen stationären Krankenhausaufenthalt benötigen, ...

1. Akute und chronische Gesichtsschmerzen
  2. Verletzungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich
  3. Tumorbehandlung
  4. Zahnärztliche Chirurgie

Über uns

Der Grundgedanke
Beschwerden im Gesichts- und Kieferbereich haben gravierende Folgen für den ganzen Menschen. Hier werden alle Eindrücke verarbeitet, die der Mensch überhaupt empfangen kann. Und da das Gesicht das erste ist, was man von einem Menschen wahrnimmt, fallen hier krankhafte Veränderungen besonders unangenehm auf.
Gerade in der Gesichtschirurgie liegt es deshalb nahe, ganzheitlich zu denken und Wechselwirkungen zwischen Leib und Seele zu ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen

Arzt und Arzthelferinnen sehr kompetent und freundlich. Die Betreuung vor, während und nach der OP war einfach nur toll. Alles hat gut geklappt, es gab keine Probleme und ich werde ganz sicher wieder in diese Praxis gehen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt

Sehr kompetentes Team, stets freundlich und sympathisch. Ich wurde sehr gut beraten und die Behandlung wurde professionell durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wirklich empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Freundlich und schnell

Ich habe meine 4 Weißheitzähne bei ihm raus machen lassen. Er war super schnell fertig (knapp 3-5min). Ich hatte gar keine Schmerzen und wurde super freundlich und gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vom Vorgespräch bis zur Nachsorge absolut perfekt!

Ich habe mich noch nie so gut beraten und aufgehoben gefühlt! Die Entfernung von Leberflecken im Gesicht ist optisch betrachtet sicherlich etwas kritisch - schließlich ist das Gesicht das was jeder Mensch von einem als erstes sieht. Hier eine hässliche Narbe möchte wohl keiner von uns haben. Vor einer Woche habe ich mir von Herrn Dr. Müller zwei Leberflecken dort entfernen lassen. Gestern wurden dann die Fäden gezogen und ich muss sagen ich bin heute schon mehr als begeistert von dem Ergebnis - und das nur 1 Woche nach dem Eingriff! Sicherlich sind die Stellen noch etwas gerötet, aber Herr Dr. Müller hat mir gestern nochmals genau erklärt, auf was ich achten muss um eine optimales Finalergebnis mit möglichst nicht sichtbaren Narben zu erzielen. Schon bei dem Vorgespräch hatte ich das Gefühl mich hier in sehr gute Hände zu begeben. Alles wurde genau betrachtet, eine qualifizierte Behandlungsempfehlung wurde ausgesprochen und ich wurde über mögliche Risiken aufgeklärt. Vor dem eigentlichen OP-Termin war ich wirklich sehr nervös - was aber sicherlich daran lag, dass ich eine absolute Angstpatientin bin! Selbst beim Impfen klappt mir der Kreislauf zusammen. Sowohl Herr Dr. Müller, wie auch die assistierende Arzthelferin haben es aber geschafft mir die Angst weitestgehend zu nehmen und mir ein (soweit man das für diese Situation sagen kann) gutes Gefühl zu geben. Wie bereits gesagt: ich habe mich noch NIE so gut beraten und aufgehoben gefühlt! Für ggf. zukünftig notwendige Eingriffe die von Herrn Dr. Müller durchgeführt werden können, werde ich definitiv wieder zu Herrn Dr. Müller gehen. Ich kann Herrn Dr. Müller wirklich mit absolut gutem Gewissen jedem Empfehlen und habe das auch schon in meinem Freunden und Bekanntenkreis getan."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

sehr angenehme Behandlung

Als zahnärztlicher Kollege lies ich mir die Weisheitszähne entfernen und trotz schwieriger Lage, war die Behandlung sehr schonend professionell und überaus angenehm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli