Praxis Dr.med.Ernst Gut Arzt f.Neurologie
Franziskusplatz 2, Friedrichshafen

Dr. med. Ernst Gut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ernst Gut?

• Rehabilitationswesen
  • Magnetresonanztomographie

Standort: Praxis Dr.med.Ernst Gut Arzt f.Neurologie Andere

Nach 13 Jahren ist mein Psychiater in Rente und ich bin zu Doktor Gut gegangen. Dieser hat mir mitgeteilt dass man mein Antidepressiva absetzen muss nach 13 Jahren, es würde abhängig machen und die meisten schaffen es nicht davon los zu kommen. Gesagt getan. Nach 7 Monaten merkte ich dass es mir schlechter ging und die Depression zurück kommt. Ich habe dann bei einem erneuten Termin ein anderes Medikament bekommen. Ich habe bei jedem Termin erwähnt dass ich chronisch Darmkrank bin und mir wurde dennoch ein Medikament verschrieben wo bekannt ist dass es sehr auf den Magen schlägt. So leider auch bei mir... Nach zweitem Versuch wurde das Medikament wieder abgesetzt und ich musste 4 Wochen auf einen neuen Termin warten obwohl es mir mittlerweile richtig schlecht ging. Fazit der ganzen Geschichte war dass ich in der akut Psychiatrie gelandet bin.
Alle Ärzte unabhängig welcher Fachrichtung Fragen mich warum je das Medikament abgesetzt wurde und das dies hätte nie gemacht werden dürfen.

Standort: Praxis Dr.med.Ernst Gut Arzt f.Neurologie Andere

Doktor Gut is ein sehr guter Facharzt. Er ist ehrlich, direkt und ist gleichzeitig sehr einfühlsam. Er hört genau zu, nimmt einen ernst. Ich verstehe die negativen Bewertungen absolut nicht. Ich kenne keinen besseren Facharzt und ich bin schon seit Jahren bei Doktor Gut. Großes Lob auch an sein Praxis- Team. Dank Doktor Gut geht es mir heute erheblich besser. Ich hatte nie das Gefühl "schnell abgefertigt" zu werden. Er hat sich immer Zeit genommen, zugehört, Fragen gestellt und Therapiepläne erstellt. Ich kann ihn als Arzt nur empfehlen. Top!

Standort: Praxis Dr.med.Ernst Gut Arzt f.Neurologie Andere

Dr. Gut ist sehr direkt und ehrlich, was einige negative Kommentare erklären könnte. Jedoch hat er mir sehr gut zugehört und konnte mir weiterhelfen. Er hatte die Geduld, meine vielen Fragen zu beantworten, von denen einige nicht zu seinem Fachgebiet gehörten. Ich bin sehr froh, dass ich zu ihm in die Praxis gegangen bin. Auch die Dame am Empfang war überaus freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.Ernst Gut Arzt f.Neurologie Andere

Dieser Mann hat eine Fehldiagnose gestellt, und uns im Glauben gelassen, dass die Patientin unter einer schweren unheilbaren Hirnerkrankung leidet. Seine Diagnose führte uns in eine falsche Richtung und blockierte den Heilungsprozess im gewaltigen Ausmaß. Glücklicherweise wird sie nun von einem Arzt behandelt, der mit wesentlich mehr Untersuchungen die Diagnose widerlegen konnte. Zur bisherigen Behandlung gab es nur Kopfschütteln. Unsere einzige gute Erfahrung haben wir mit der hilfsbereiten und sehr freundlichen Arzthelferin gemacht.

Standort: Praxis Dr.med.Ernst Gut Arzt f.Neurologie Andere

Durch eine momentan herausfordernde Lebenssituation war meine Tochter durch eine Überweisung ihres Hausarztes in die Praxis von Dr. Ernst Gut gekommen. Ein fachkundiges Gespräch sowie Untersuchung für eine genaue Analyse fehlte gänzlich-dies wurde durch einen Fragebogen ersetzt.Da die aufgeschlossene u. freundliche Art meiner Tochter nicht zu einem bestimmten Schema passt, schickt man sie einfach ab in die Tagespsychiatrie. Ist das eine Lösung - der richtige Weg für einen jungen Menschen der sich zur Zeit in einer absoluten Neuorientierung befindet da ein fester Bestandteil im Leben weggebrochen ist? Nach dieser Erkenntnis u. Erfahrung kann man diese Praxis nicht weiter empfehlen. Der Termin wurde nur wahrgenommen, da es einen schnellstmöglichen Termin gab.

Standort: Praxis Dr.med.Ernst Gut Arzt f.Neurologie

beim ersten Termin sehr gut zugesprochen und Hoffnung gemacht. Beim zweiten , konnte uns nicht schnell genug loswerden. Hat uns mit dem Problem alleingelsssen

Definitiv kompetent , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ernst Gut Arzt f.Neurologie

Ich kannte die schlechten Bewertungen im vorraus, hatte mich aber trotzdem an die Praxis gewendet, da ich dort schnell einen Termin bekam. Dr. Gut tritt tatsächlich arrogant auf. Durch seine Äußerungen hatte ich den Eindruck, dass ich auf seine Gunst hoffen musste mich zu untersuchen.
Allgemein habe ich den Eindruck, das bei ihm Effizienz zugunsten eines Einkommens im Vordergrund steht: Nervenmessung durch Sekretärin, teure IGL Leistung aufgeschwatzt und dann nur wenig Aufklärung durch den Arzt.

Nicht patientenorentiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ernst Gut Arzt f.Neurologie

Wollte gar nicht mein Anliegen hören. War sofort gelangweilt und hat es auch deutlich gezeigt mit seinen Geste. Nie wieder! Wirkt sehr arrogant und lässt keine Fragen zu.

Diagnose nach 5 min. Geht nicht auf einen ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ernst Gut Arzt f.Neurologie

Überweisung vom Handchirurg zur Nervenleitmessung. Die MTA war super freundlich, hat die ca.3 min dauernde Messung vorgenommen Nach 1,5 h warten zum Arzt, sollte meine Maske abnehmen-überrumpellt ;-)ich hab's gemacht, er hatte einen harten Morgen und sein Ziel sei jetzt die Mittagspause.Was dann folgte ist unfassbar-herrisch, aggressiv, so etwas habe ich noch nie erlebt und ich bin zwischen Lachen+Unverständnis. Geht einfach überhaupt nicht so mit Patienten umzugehen, zumal er als Psychuater/Psychologe arbeitet. Hätte ich mal besser die anderen Rezensionen im Vorfeld gelesen ;-)

Begegnung ganz besonderer Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ernst Gut Arzt f.Neurologie

War mit meinem Schwiegervater bei diesem Arzt.
Der Arzt war die ganze Zeit schon merkwürdig.
Er hat nur Fragen gestellt, untersucht wurde nicht.
Anstatt dass er die Behandlung ausführlich beendet, wurde mein Stiefvater gebeten mit zu kommen, ich kam mit und dann stand er nur an der Tür, sagte tschüss und schloss die Tür vor uns. Wir waren einfach nur verwirrt und uns kam es so vor als ob raus geworfen worden sind.

Unklar, Überheblichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben