Dr. Gerigk

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Gerigk
Dr. Gerigk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gerigk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gerigk ist unter den Top5:

· Orthopäden in Friedrichshafen (Stand 06/2019)

Dr. med. Boris Gerigk

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spezielle Unfallchirurgie

Dres. Axel Erichsen und Boris Gerigk und Ronny ...
Sandöschstr. 1

Schulterarthroskopie
Rotatorenmanschettenruptur
Schulterluxation, Impingementsyndrom
Mitgliedschaften: AGA,BVASK,BDC,DÄGFA

herzlich willkommen in meiner Facharztpraxis für Orthopädie und Chirurgie in Friedrichshafen.
Ich bin Dr. med. Boris Gerigk und biete Ihnen hier die Gelegenheit, sich genauer über mich und meine Schwerpunkte sowie die Leistungen unserer Praxis zu informieren.
Kniespezialist und Schulterspezialist!
Ich habe mich während meiner ärztlichen Ausbildung an verschiedenen sportorthopädischen Kliniken auf Knie- ...

Kniespezialist und Schulterspezialist!
Ich habe mich während meiner ärztlichen Ausbildung an verschiedenen sportorthopädischen Kliniken auf Knie- und Schulterarthroskopien spezialisiert. Ich besitze die Zusatzbezeichnungen für Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie sowie Sportmedizin.

1. Spezialisierung
  2. Zusatzbezeichnungen
  3. Mitgliedschaften

Kniespezialist und Schulterspezialist!
In meiner sportorthopädischen Praxis in der Sandöschstr. 1 biete ich nicht nur operative, sondern auch konservative Verfahren an. Ich behandle Knieprobleme, Schulterverletzungen, aber auch viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeitsfelder, um meine Praxis in Friedrichshafen bereits vor dem ersten Termin kennen zu lernen. Gerne stelle ich ...

1. Operative Orthopädie: Behandlung der Knie
  2. Operative Orthopädie: Behandlung der Schulter
  3. Konservative Behandlungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gerigk

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert

Genialer Arzt, geniales Ergebnis - was will man mehr?

Herr Dr. Gerigk hat im Oktober und November (Knorpelzelltransplantation) mein Knie operiert. Herr Dr. Gerigk hat sich immer Zeit genommen um mir meine Ängste vor der OP, sowie der Zeit danach zu nehmen. Es wurde alles so erklärt, dass ich es als Laie verstanden habe. Auch im Krankenhaus kam er sogar am Wochenende vorbei! Dies ist definitiv nicht selbstverständlich! Seine Aussage "von Sportler für Sportler" würde ich blind unterschreiben. Ein halbes Jahr später bin ich schon wieder mit dem Rennrad unterwegs - vielen Dank Dr. Gerigk!!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sensationelle Meniskus OP mit super schneller Heilung

Sehr freundschaftliches Klima, perfekte Kommunikation, einfache verständliche Erklärungen und ehrliche Empfehlungen. Habe mich rundum SAUWOHL gefühlt --> Ergebnis ist das ich nach 2 Wochen schon auf dem Rad sitze!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Facharzt !

Sehr guter kompetenter und freundlicher Facharzt. Nach meiner Schulteroperation hat er mich professionell begleitet. Ich kann Dr.Gerigk und sein komplettes Team bestens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert

Note sehr gut ! kompetenter Arzt, nettes Team, gute Organisation

Hr. Dr. Gerigk ist ein sympatischer, fachlich kompetenter Arzt, der für seine Patienten da ist. Vom Ersttermin bis zur erfolgreichen Entlassung führt er die Behandlungen selbst durch, und hat ein ehrliches Interesse am Behandlungserfolg. Die Praxis ist gut organisiert, was kurzfristige Terminvereinbarungen und kurze Wartezeiten belegen. Hr. Dr. Gerigk operiert in Zusammenarbeit mit einem vertrauensvollen und routinierten Team. Nach 3 Stunden und einer Knie-OP war ich wieder zuhause - ohne Krücken - ohne Drainage - ohne Schmerzen. Besser geht es nicht! Vielen Dank an Hr. Dr. Gerigk und sein nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Sehr zufrieden!

Freundlich, kompetent und zuverlässig. Ich habe mich in der Praxis immer wohl und verstanden gefühlt. Vielen Dank für die gewissenhafte Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerigk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerigk.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade