Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Tauber
Die Bewertungen von Dr. Tauber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Günther Tauber

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen

Med. Versorgungszentrum am Klinikum ...
Röntgenstr. 14
88048 Friedrichshafen

07541/96-3600

Sind Sie Dr. med. Günther Tauber?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tauber hinterlegt. Sind Sie Dr. Tauber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tauber

Artikel von Dr. Tauber

Das sagen Patienten über Dr. Tauber

Bewertung vom 18.07.2019

Top Arzt und Top Team

Die Praxis von Dr. Tauber kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen. Im Bereich Leistung und Freundlichkeit, wohl nicht zu überbieten. Dr. Tauber macht wirklich einen super Job. Das Personal ist Super freundlich und kompetent. Aus diesem Grund kann ich Dr. Tauber zu diesem Personal nur gratulieren. Vielen Dank Samer. S."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019

Top arzt, ohne übertreibung

Mir ist es beim arbeiten ins kreuz gefahren und ich hatte mit der stelle schon seit jahren zu kämpfen. Termin war innerhalb 1 woche verfügbar, kurz hin, kaum gewartet, problem geschildert, kurz hingelegt und zack waren die schmerzen weg. Nahm sich auch echt noch zeit paar singe zu hinterfragen, nachdem das problem gelöst war. Sehr zufrieden"  Mehr

5,2

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nein danke nie wieder

Ich meinen Augen sehr oberflächlich, sehr hektisch, schaut Röntgenbilder in Windeseile an und meint immer nur: Laufen und Sport treiben Schmerzen werden überhört und man hat schnell das Gefühl, das man nur ein Schwätzer ist Beim Rücken ( LWS ) bei der Hüfte und bei der Schulter wurde es so abgetan das nichts ist. Komisch ist nur, das ein Facharzt dann doch Diagnosen gestellt hat, die er nicht gesehen hat. Schulter = Sehnenanriss, Hüfte wurde auch operativ behandelt, Rücken wurde gerichtet. Ich werde diesen Arzt nie wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles super

alles okay und super auch das Team bin dort schon seit vielen Jahren obwohl ich ich eine Strecke 182 km fahren muß"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fühle mich gut aufgehoben !

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, hatte so gut wie keine Wartezeit im Wartezimmer. Alles gut organisiert. Herr Dr. Tauber ist sehr freundlich und vorallem "menschlich", hört zu und erklärt gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tauber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tauber.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri