Dr. Stehle

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Stehle
Dr. Stehle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stehle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stehle ist unter den Top5:

· Orthopäden in Friedrichshafen (Stand 01/2019)

Dr. med. Jens Stehle

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Bodensee-Sportklinik Orthopädisches Zentrum FN ...
Möttelistr. 5

Behandlung nach Sportverletzungen
anatomische Schulterprothese
Schultersteife
Kalkschulter

willkommen. Seit dem August 2016 bin ich im Orthopädischen Zentrum Friedrichshafen als Orthopäde und Unfallchirurg mit dem Schwerpunkt Schulterchirurgie tätig. Durch meine langjährige Spezialisierung ist es mir möglich sämtliche Schultererkrankungen auf höchstem Niveau zu behandeln.
Als ausgewiesener Spezialist für die Behandlung des Kniegelenkes ist mein Kollege Henry Saad ebenfalls seit August 2016 in ...

Wenn Sie langwierige Probleme mit der Schulter haben, freue ich mich, Sie in der Sprechstunde des Orthopädischen Zentrums Friedrichhafen begrüßen zu dürfen.
Dort werde ich zunächst die Beschwerden und die bisherige Therapie erfragen und Sie anschließend genau untersuchen. Falls nötig folgen dann weitere Untersuchungen (Röntgen, Ultraschall, MRT). Aus diesen Informationen kann ich dann Ihr Krankheitsbild und die Ursachen Ihrer Beschwerden ...

1. Schulterchirurgie

Implantation und Wechsel von Schulterprothesen.
Arthroskopische und offene Naht der Rotatorenmanschette.
Revisionen nach fehlgeschlagener Naht der Rotatorenmanschette.
Behandlung von Oberarmkopffrakturen und deren Spätfolgen.
Arthroskopische und offene Schulterstabilisierung nach Luxation.
Sprengungen des Schultereckgelenks.
Kalkschulter.
Schultersteife.
Impingement.
Erkrankungen der langen Bizepssehne.

1. Behandlung des Impingement Syndroms
  2. Behandlung von Rissen der Rotatorenmanschette
  3. Behandlung der Arthrose des Schultergelenkes
  4. Behandlung nach Sportverletzungen und nach fehlgeschlagenen Frakturversorgungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stehle

Bewertung vom 05.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein Spezialist seines Fachs

Dr. Stehle hat meine ziemlich beschädigte Schulter wieder zu 100% repariert. Sehr ruhig, kompetent und zuverlässig. OP und Behandlungsplan top! Nur Lob! Dr. Stehle war damals -12/2014- noch in der Sportklinik Ravensburg tätig."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Schulterpapst

Kompetente mit vollem Einsatz für den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Hat sich richtig Zeit genommen und gut untersucht. Bin zufrieden mit Dr. Stehle. Ich muss meine erste Bewertung etwas abändern. Wenn ich bei einem Arzt bin, möchte ich nur mit dem Arzt, in einem vertrautem Gespräch und nur mit ihm im Zimmer sein. Hier ist immer! mindestens eine, manchmal sogar gleich zwei Damen vom Empfang mit dabei. Ich brauche keine drei Zuschauer bei einer Problembeschreibung und beim ausziehen meiner Kleidung. Außerdem wird entweder operiert oder nichts getan."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Kompetent und freundlich

Kompetentes und freundliches Team. Alles war in Ordnung, nur die Wartezeit im Wartezimmer war zu lang."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vollkommene Zufriedenheit

Dr. Stehle und die Bodensee-klinik werde ich sehr gerne weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stehle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stehle.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski