Praxis Dr.med. Kirsten Trepte Fachärztin für Orthopädie
Bildgartenstr. 1, Fischbach, Friedrichshafen

Dr. med. Kirsten Trepte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Trepte Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Trepte hat mir am 10.11.2016 eine bikondyläre Endoprothese eingesetzt. Wie die Röntgenbilder zeigen, sitzen die Prothesen absolut präzise. Das wurde mir in der Reha von drei Ärzten bestätigt. Ich bin hochzufrieden. Die Betreuung von Fr. Dr. Trepte vor und nach der OP war und ist hervorragend. Bei Gesprächen schaut sie nicht auf die Uhr. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und war immer absolut zufrieden, auch weil die Wartezeiten im Wartezimmer allermeistens sehr kurz waren, dank des hervorragenden Vorzimmermanagement. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Endoprothese am linken Kniegelenk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Trepte Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Trepte nimmt sich sehr viel Zeit, berät verständlich und operiert hervorragend

Hervorragende Operateurin, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Trepte Fachärztin für Orthopädie

Nach einer Empfehlung konnte ich mich selbst von der guten Behandlung überzeugen und bin auch weiterhin sehr mit meinem Gesundheitszustand zu frieden

Eine kompotente Ärztin und Nette Aufname • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Trepte Fachärztin für Orthopädie

Ich kam vor nunmehr fast zwei Jahren auf Empfehlung zu Fr. Dr. Trepte, und werde nun seit dieser Zeit von ihr behandelt. Gegenstand der Behandlung waren zwischenzeitlich auch drei Operationen die zu meiner vollsten Zufriedenheit verliefen.
Die Anamnese Erhebung, sowie die Aufklärung bestimmter Behandlungsphasen ist weit über das normale Maß hinaus als positiv zu betrachten.
Habe aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit Frau Dr. Trepte meine Empfehlung schon bei mehreren Bekannten und Freunden abgegeben. Von diesen sind durchweg positive Feedbacks an mich zurück gekommen

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Trepte Fachärztin für Orthopädie

Nach langem Suchen nach einem guten Orthopäden sind wir bei Frau Dr. Trepte gelandet. Beim Anruf in der Praxis wurden wir sehr ausführlich beraten. Auch der ambulante Termin in Dr. Treptes OP-Sprechstunde war sehr intensiv und wir wurden gut beraten, somit stand einer Arthrose-OP am Knie nichts im Wege. Die OP und die Nachbehandlung war einwandfrei und wir hätten uns keine bessere Ärztin vorstellen können (kompetent und freundlich). Wir bedanken uns sehr für die ausgezeichnete Behandlung. Wir könnten Dr. Trepte sehr empfehlen.

Die beste Wahl die wir treffen konnten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Trepte Fachärztin für Orthopädie

2 Jahre lang habe ich mich mit sehr starken Beschwerden gequält und mehrere Fachärzte aufgesucht.
Es konnte mir jedoch keiner helfen, da nicht die richtige Diagnose gestellt wurde.
Frau Dr. Trepte hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und auch sofort die korrekte Diagnose gestellt.
Es war eine Operation erforderlich, die von Dr. Trepte, die auch Oberärztin in der Klinik Tettnang ist, sehr erfolgreich durchgeführt wurde.
Heute bin ich wieder beschwerdefrei und überglücklich.
Ich kann die Praxis und vor allem Frau Dr. Trepte mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen - äußerst kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert