Top-Städte in Baden-Württemberg

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Trepte

Dr. Trepte ist unter den Top10:

· Orthopäden in Friedrichshafen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Trepte zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kirsten Trepte

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Bildgartenstr. 1
88048 Friedrichshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Trepte hinterlegt. Sind Sie Dr. Trepte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Trepte

Artikel von Dr. Trepte

Das sagen Patienten über Dr. Trepte

Bewertung vom 11.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endoprothese am linken Kniegelenk

Frau Dr. Trepte hat mir am 10.11.2016 eine bikondyläre Endoprothese eingesetzt. Wie die Röntgenbilder zeigen, sitzen die Prothesen absolut präzise. Das wurde mir in der Reha von drei Ärzten bestätigt. Ich bin hochzufrieden. Die Betreuung von Fr. Dr. Trepte vor und nach der OP war und ist hervorragend. Bei Gesprächen schaut sie nicht auf die Uhr. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und war immer absolut zufrieden, auch weil die Wartezeiten im Wartezimmer allermeistens sehr kurz waren, dank des hervorragenden Vorzimmermanagement. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Operateurin, nur zu empfehlen

Frau Dr. Trepte nimmt sich sehr viel Zeit, berät verständlich und operiert hervorragend"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.08.2014

Eine kompotente Ärztin und Nette Aufname

Nach einer Empfehlung konnte ich mich selbst von der guten Behandlung überzeugen und bin auch weiterhin sehr mit meinem Gesundheitszustand zu frieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich kam vor nunmehr fast zwei Jahren auf Empfehlung zu Fr. Dr. Trepte, und werde nun seit dieser Zeit von ihr behandelt. Gegenstand der Behandlung waren zwischenzeitlich auch drei Operationen die zu meiner vollsten Zufriedenheit verliefen. Die Anamnese Erhebung, sowie die Aufklärung bestimmter Behandlungsphasen ist weit über das normale Maß hinaus als positiv zu betrachten. Habe aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit Frau Dr. Trepte meine Empfehlung schon bei mehreren Bekannten und Freunden abgegeben. Von diesen sind durchweg positive Feedbacks an mich zurück gekommen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Die beste Wahl die wir treffen konnten

Nach langem Suchen nach einem guten Orthopäden sind wir bei Frau Dr. Trepte gelandet. Beim Anruf in der Praxis wurden wir sehr ausführlich beraten. Auch der ambulante Termin in Dr. Treptes OP-Sprechstunde war sehr intensiv und wir wurden gut beraten, somit stand einer Arthrose-OP am Knie nichts im Wege. Die OP und die Nachbehandlung war einwandfrei und wir hätten uns keine bessere Ärztin vorstellen können (kompetent und freundlich). Wir bedanken uns sehr für die ausgezeichnete Behandlung. Wir könnten Dr. Trepte sehr empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade