Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Ronny Bohn

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Sandöschstr. 1, 88045 Friedrichshafen

Bewertung für Dr. Bohn

Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerter Arzt

Auf der Suche nach einem Orthopäden zur Einholung einer 2. Meinung habe ich bei Dr. Bohn einen zeitnahen Termin bekommen. Nach etwas Wartezeit trotz Termin, hat er sich Zeit genommen um mich und meine Beschwerden sowie die MRT-Bilder ausgiebig zu bewerten. Er hat mir also sehr geholfen und mir so die Entscheidung für meinen weiteren Behandlungsweg erleichtert. Vielen Dank dafür."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bohn)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bohn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bohn.

Zum Thema „Osteoporose” am 13.02.2016

Wie kommt es zur Übersäuerung des Körpers? (Teil 2)

Damit die Stoffwechselvorgänge in unserem Körper reibungslos ablaufen können, bedarf es einem Gleichgewicht im Säure-Basen-Haushalt. Bei zunehmender Säurebelastung kommt es insbesondere zu einem ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Osteoporose” am 12.02.2016

Wie kommt es zur Übersäuerung des Körpers? (Teil1)

Bedeutung des Säure-Basen-Gleichgewichts bei Arthrose, Arthritis, Rheuma und Osteoporose Leiden Sie unter Muskel- und Gliederschmerzen? Leiden Sie unter Osteoporose? Sind Sie erschöpft und können ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf